Yep, LinkedIn kauft Startup Newsreader Pulse anstelle von $ 90 Millionen

12.04.2013 11:15

 

Yep, LinkedIn kauft Startup Newsreader Pulse anstelle von $ 90 Millionen
Artikel von https://www.Laptop-battery.Sg: LinkedIn kündigte am Donnerstag hat es bewegliche Nachrichten-Aggregation Startup Pulse erworben, zur gleichen Zeit wie Kara Swisher berichtet weiterzumachen Monat, so dass es, signalisiert einen anderen Schritt durch die massiven beherrschen Set-up in die richtige Richtung eines Online-Inhalte Kraftpaket.
Es ist ein sperriges Beschaffung anstelle von LinkedIn schätzen einen kühlen $ 90.000.000, nach Angaben des Unternehmens.
Die App, die News-Artikel sammelt aus einer Reihe von Themen, die von Benutzern ausgewählt und stellt sie im Bereich eines sauberen, stilvollen Format, an die Spitze des Apple App gather Reihen sofort a. die Minderheit Jahre in der Vergangenheit, schnell rechts ein Favorit inmitten der vielen Newsreader nun zugänglich. Pulse behauptet nun zusätzliche als 30 Millionen Nutzer weltweit, die zusätzliche als zehn Millionen Geschichten zu lesen jeden Tag über die App.
Aber zusätzlich als so, es ist noch ein anderer Zug von LinkedIn, um sich auszubreiten voraus wobei sofort eine statische Lebenslauf Dienst anstelle der Personalvermittler und Profis. Angeführt von Chefredakteur (und Ex-Journalist kismet und Wired) Dan Roth, hat LinkedIn Chef Fortschritte auf dem Gebiet der Druck realen McCoy und Partner-Content durch den Ort gemacht, mit dem Ziel zu halten Anwender wiederkehrende und engagiert auf einer regulären Basis.
"Wir glauben, LinkedIn widerfahren kann die perfekte beherrschen Publishing-Plattform - überall alle Profis auftreten, um Inhalte zu konsumieren und überall Verlage auftreten, um ihre Inhalte zu teilen", LinkedIn SVP Element für den Verbrauch und User Experience Tief Nishar im Bereich eines Unternehmens Blog Situation verstanden. "Pulse ist eine ganze Ergänzung zu diesem Anblick."
Im Bereich der so Vene, das Unternehmen seine "Influencer" Zug startete nicht rechtzeitig weiterzumachen Zeit, mehr oder weniger gefragt sperrigen Namen im Bereich der kleinen Unternehmen, denke Unterhaltung und Politik, echte McCoy komponieren Stücke, so dass Benutzer kann an Ort und Stelle zu lesen. Und im Bereich der Twitter-esque zu machen, sind Anwender in der Lage zu "folgen" Individuen Beeinflusser über der Stelle, so, so dass kaum die Nutzer von Inhalten Geist fehlt erscheinen in ihren jeweiligen Feeds. (Nicht überraschend, kam die Bewegung kaum Monate hinter Twitter einzustellen ranzig LinkedIn tweet Syndication, die LinkedIn versehen mit in der Regel der Inhalt fließt durch die Koordination bis so auf die Bühne.)
Und der Lauf, lasst uns nicht nicht erinnern LinkedIn in unserer Zeit, das Unternehmen News Aggregation Service, der auch bringt den Nutzern Tonnen frische Geschichten auf der regulären.
Engagement, hinter allem ist ziemlich LinkedIn Tonfall Thema in lieu of 2013. Zur gleichen Zeit wie der Spot mehrere Design-Modernisierungen über User-Seiten und das Unternehmen ist massiv profitabel Recruiting Produkte erfährt, ist LinkedIn ermüdend, um ein Auslaufen sein Bild in der gleichen Zeit als eine einmalige, sparsam verwendet Online-Lebenslauf-Service. Es will die Heimat widerfahren Blatt anstelle von Fachleuten, mit dem Ort überall Individuen Profis arbeiten, um sich über die Nachrichten, die sie biz Nachdenklichkeit fast.
So ein Dienst wie Pulse, die ein Unternehmen wissen lässt, genau ich bitte um Verzeihung? Sortieren Sachen seinen Nutzern fehlt zu lesen und Nachdenklichkeit fast, dürfte ziemlich wertvoll, ich bitte um Verzeihung? LinkedIn ist ermüdend, sich vorzubereiten.
Kein Problem, Engagement überlegen anstelle der allgemeinen Stärke der Stelle, und anstelle des Haltens Personalvermittler nebeneinander von den meisten up-to-date Zeitplan und Beruf statt der 200 Millionen, die Gruppe nutzen LinkedIn. Aber es hat einen anderen Teil-Effekt: Die zusätzlichen Blatt Ansichten und Benutzer Tätigkeit Markteinführung im Bereich der, die zusätzliche angehende von LinkedIn öffentliche Bekanntmachung kleine Unternehmen, Einzelkämpfer des Unternehmens drei Einnahmequellen zu stärken.
LinkedIn war nicht der Einzelkämpfer, die kaum Axiom Pulse bewerten. Zur gleichen Zeit, wie wir bereits berichtet, verstanden Quellen Pulse war im Bereich der Gespräche mit Yahoo, Microsoft, Gannett und sogar Amazon nach Punkten.
Letztlich entstanden LinkedIn der Champion. Sofort haben wir davon zu überzeugen, zu verzögern und sofort ins Auge zu fassen, wie genau das Unternehmen, jemanden zu sagen, Anstrengung statt es Pulse will.
Mit dem Stichwort: Erwerb, Inhalte, Engagement, Meinungsmacher, LinkedIn, LinkedIn in unseren Tagen, Newsreader, prismatisch, Profile, Puls, Personalvermittler, Fichte, Soziales, Zite