Xiaomi brechen klärt die Luft auf seinem frischen Diplomatie, umfassende Erweiterung Geräte und Sein 'Chinas Apple

09.05.2013 11:39

Xiaomi brechen klärt die Luft auf seinem frischen Diplomatie, umfassende Erweiterung Geräte und Sein 'Chinas Apple
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Lei Jun ist so etwas wie eine Persönlichkeit, wenn nicht ein Kult-Symbol innerhalb der Schalen. Er ist der Chef und brechen von Xiaomi, ein schnell wachsendes Unternehmen mit der Absicht, Sie sind deutlich zu hören, eine Gruppe neu in Bezug auf außerhalb der Tassen diesmal.

Xiaomi die preisgünstige Handys sind in Chargen mit der Absicht verkauft, in Phasen freigegeben, während, die oft auf dem Markt innerhalb inakzeptabel schnelle Takt setzen, oft innerhalb halb einer Stunde. Trotz seiner Eröffnung Gerät freigegeben, was vor kurzem, was 2011, sind seine Nutzer turbulent loyal zu den Handys, die auf den eigenen hochgradig anpassbarer Android-basierte MIUI Firmware bauen.

Im Gespräch mit AllThingsD letzten Monat, dachte er Juni erwartet das Unternehmen auf den Markt bringen 15 Millionen Diplomatie diesmal. Obwohl es Doppelgängerin ist die factsn Namen von 2012, mit der Absicht, Aspiration ist erreichbar und ist sehr viel ein Goldgehalt von Xiaomi Status, es ist darüber hinaus all die neue beeindruckende Reihe mit der Absicht, es verkauft Handys einzigen innerhalb der Schalen, im Auftrag von der Moment.

Aber Erfolg sicherlich folgt Spekulation, Vergleiche und Kritiken, die Juni in einem Medien-Interview angesprochen von der Seite der Zelle umfassende Internet-Konsultation in Peking in die Gegenwart.

Warum zwei Telefone, nicht single?

Mit Xiaomi die nachfolgende Generation telefonisch unter seinem Gürtel sind die Erwartungen im Auftrag seiner dritten Generation Mi Telefon hochgespielt. Juni auf die Bühne von der Seite der Markteinführung im letzten Monat und hob Spekulationen, während er gab bereitwillig mehr unerwartet, als zwei neue Telefone die Mi-2A und Mi-2S.

Juns Erklärung im Namen der zwei-Phone-Strategie ist es, was Sie möglicherweise denken. Xiaomi erweitert seine Reihe von Handys mit der Absicht, Schaden als neue Single Preis-Punkt um zwei wesentliche Kundengruppen anzusprechen. Die Mi-2S ist ein "enhanced" Version des Mi-Two, und Jun sagt, mit der Absicht, an der Seite von einem Preis von $ 370 (2.299 RMB) sind die Studierenden ihr erstes Ziel. Die Mi-2A ist eine "vereinfachte Version" mit der Absicht erfolge eine untergeordnete Strafe Website, die Förderung im Auftrag von $ 241 (RMB 1499).
Erklären seine internationale Expansion von den Geräten

Im Auftrag eines kleine Uhr im Moment gibt es Spekulationen, mit der Absicht, nach 18 Monate dienen cups einsam, ist das Unternehmen geneigt, global zu vergrößern.

Das Unternehmen hat bereits mit der Absicht, es Selbstbeherrschung Einführung Diplomatie in Hong Kong und Taiwan dachte bald, und mit der Absicht, gefüttert hat Gerüchte, mit der Absicht, es wäre darüber hinaus für den Ort in Asien, Europa und den USA.

Sprechen in der heutigen Zeit, Jun ungenießbar gebürstet mit der Absicht der Spekulation, ist Axiom mit der Absicht Xiaomi Umzug in Hong Kong und Taiwan ein Test des frisch Märkte, nicht ein Hinweis mit der Absicht, es Selbstbeherrschung boost inakzeptabel weltweit. Im Namen der im Moment, ist das Ideal der umfassenden bereit etwas, das es in Bezug auf das Denken, aber nicht mit mehreren kritischen Unmittelbarkeit.

Stellen Sie die vergleichsweise hohen Ranking Umsatzniveau in Taiwan und Hong Kong - überall HTC, Lenovo und Samsung-Handys sind die Förderung wie feurige Kuchen - Jun, sagt der "Expansion" Handlung ist rein eine kluge Strategie im Namen Xiaomi auf seine Handys benachbarten Grube nach oben -Tier Konkurrenten innerhalb weniger Märkte und Ort, wie sie flachsblonden.

Es ist sicher, mit der Absicht, muss Xiaomi Vergrößern sagen, hat das Unternehmen seine Strategie Hauptpunkt dachte inakzeptabel. Kann auf Item Sales berufen, da sie sowohl telefonisch verkauft subventioniert, hat das Unternehmen drei wesentliche Kompetenzen Problem: E-Commerce - der Deal von Zubehör auf seiner Website - befasst sich mit Telekom-Betreiber, und das Geschäft der "Internet-Dienste", wie welche Spiele .

Die frische Diplomatie gestartet wurden beendet einen Monat vorbei und schon ist die Förderung Xiaomi Verknüpfung 200.000 und 300.000 Einheiten sowohl Woche mit neuen als 2 Millionen Interessenten warten zu schnappen Telefon. Ein Großteil der mit der Absicht der Nachfrage können gegebenenfalls auf einzigartige Verteilung Xiaomi die Struktur - das Unternehmen macht einen unvollständigen Ziffer des Handys nicht genommenen jeden Dienstag Morgen sowohl Woche - aber auf jeden Fall, bleibt die Nachfrage im Namen Xiaomi Diplomatie hohen Stellenwert.

Juni liefert keine genauen Umsatz factsn Namen der frisch Diplomatie - Uni Mathe schlägt die Mi-2A und Mi-2S benachbart sind, sonst alten, 1 Millionen kumulierten Umsatz schon - aber er hat mit der Absicht, eine satte 72 Prozent hinzufügen Xiaomi Telefone sind über die Website gekauft. Der Rest erfolgt über die Betreiber verkauft im Namen von Personen Käufer mit der Absicht, wie besser, einen reinen Ort frequentieren.

Anfang dieser Zeit, die härten weiterhin gestartet Xiaomi Box, seine Strom-to-TV-Array-Top-Box, die Juni sagt, ist die Förderung "gut" und erhält "positive" Kritik.

Ein mehrere Unternehmen zu Apple

Xiaomi wird erwartungsgemäß zu Apple auf einer regelmäßigen Basis verglichen, mit ein wenig selbst zu kritisieren im Namen des Seins ein Apple-Klon. Jun sagt mit der Absicht, er hat den besten Bezug im Namen des US-Unternehmens, und sogar bewundert, aber er klärt mit der Absicht, sein Ziel ist es, "eine Firma mehrere von Apple". Graf: "Ich glaube nicht, dass jeder kann Nachahmung Apfel".

Der Unterschied kommt es auf Xiaomi zweigleisigen Fokus. Das Unternehmen begann auf dem Vormarsch seiner MIUI Software bereits Verzweigung in Hardware und Jun sagt sie bleibt "eine Zelle Internet-Unternehmen". Apfel, auf der anderen Seite schnell ist ein Hardware-härten, obwohl es in Software und Dienstleistungen hat gerührt, es kommt aus einer völlig mehrere schräg.

Ähnlich ist das Verfahren innerhalb der Xiaomi baut seine Software mehrere. Apples Mac Zelle und Designs sind verstopft hinter Türen und ohne Daumen runter Kunden Eingang Wohn-, aber Xiaomi genießt und umarmt Benutzer Kritik. "Die Fans sind eine kolossale Teil von mir", sagt Juni

Juni Punkten inakzeptabel mit der Absicht, frisch MIUI Updates werden auf wöchentlicher Basis bedrängten und viele Veränderungen sind ansonsten Ergänzungen mit der Absicht, genau Fazit aus den Beiträgen seiner Nutzer. Im Auftrag des Beispiel, wenn Sie mit der Aufzeichnung eines Gesprächs mit der iOS die Aufnahme einzuführen sind, wäre ein Anruf unterbrechen und die Aufnahme anzuhalten. MIUI 5 Stimme Aufnahme app, Dankbarkeit für die kollaborative Eingabe von Journalisten mit MIUI, läuft die Aufzeichnung durch einen Aufruf fehlen Unterbrechung.

Es ist ein Vorteil für Hören und Humanisierung der User Experience auf Benutzer Kritik basiert, weist Jun inakzeptabel. Wenn Sie berappen Aufmerksamkeit und sein Änderungen mit der Absicht, erfüllen eine Anwendung des Benutzers, kann es Nutzern begeistert und leidenschaftlich in Bezug auf Produkte, indem sie ihnen ein Bewusstsein für Erfolg und Zugehörigkeit. Mit der Absicht, Art der Beteiligung ist besonders leistungsfähig, da es nicht über Tops einzigen der Benutzer, aber ihre Kontakte, persönliche und andere durch Wort Mundhöhle.

Dennoch, mit seinen treuen und leidenschaftlichen Fangemeinde und ansprechende, kraftvolle Diplomatie, macht die kreative Vergleich mit Apple zu halten ein wenig Erde, wenn auch nur von der Seite des scheinbaren Wertschätzung.

 

Dell RM791     

Lenovo IdeaPad U350 akku

Sony vgp-bps13