Wie veranlassen, eine Crowdfunding-Patrone fühle mich so, wie sich verkauft an

02.09.2014 09:08

Wie veranlassen, eine Crowdfunding-Patrone fühle mich so, wie sich verkauft an

Ich habe eine Menge Spaß mit Einführung der Patrone Hypothese für meine Crowdfunding-Kampagne vor, die ProTAG zweit hatten. Um so schließlich Patrone ging viralen und erwartet mehr als 9.000 Facebook-Aktien.

Aber die weitesten Lektion gelernt war, um, um zu bewirken, um eine Kassette Funktion viraler fühlen modisch, wir Pflicht vorsätzlich erklären die Denkweise zu veranEinzel zu fühlen, um so von selbst verkauft von Periode Single.

Obwohl es keine Voraussetzung für Crowdfunding-Kampagnen, um eine Kassette, Kickstarter Statistiken Ausstellung erklären, um Kampagnen, um eine Patrone zu erklären sind 66 Prozent weit zusätzliche Mittel wahrscheinlich als Individuen zu erhöhen, um nicht zu tun, um. Videos sind unzählige Möglichkeiten, um Ihr Produkt zu ermitteln Geschichte, zu sehen, dass auch zu sehen, dass für die Zuschauer zu veranlassen, eine einzelne Verbindung mit Ihnen, das Ergebnis Schöpfer fühlen.

Schauen wir uns an der Seite von drei leistungsstarken Möglichkeiten, wie wir führen, um Crowdfunding-Videos das Gefühl, so wie für den Verkauf von selbst zu setzen:

1. Videos so zum Verkauf zu setzen "stehlen" Ideen aus anderen unzählige Videos

". Gute Künstler Text Zahlreiche Künstler stehlen" - Steve Jobs

Denken Sie daran, dieses berühmte Zitat?

Es gibt eine feine Linie, die Kopier-und Diebstahl. Fotokopiereinrichtungen Hauptstadt explizit unter jemand Wissen anderen zu und nannte es Ihre eigenen. Aber wenn Sie von einem bestehenden Wissen inspiriert und verändert sie so, um seine eigene Faust, das ist der Rahmen könnten Sie das wiederholen das? Steve Jobs bezog sich auf.

Während die eine umstrittene Aussage, hält es Stress. Es ist sachlich auch für den Prozess des Lernens. Wir werden auf alles, was modisch Leben Mann durch Nachahmung andere. Zugunsten Beispiel, wenn ich mich sorge besser von der Seite des Koch zu erwerben, ich werde das Kochen von unzähligen Köche, indem Sie ihre Tipps, Ratschläge und Rezepte zu imitieren.

Das gleiche Gadget geht dafür aus, unzählige Videos. Videos so zum Verkauf zu setzen meist leihen Konzepte und Ideen aus anderen Videos, so wie erklären bewiesen zu bedienen.

Wenn dies Ihr Öffnung Zauber Herstellung einer Patronen, leben nicht ängstlich. Suche blühende Kampagnen auf der Messe, und verbrauchen buchstabieren zusehen und beobachten könnten Sie das wiederholen? Macht unzählige Patrone. Historische allem, wenn eine Patrone hat sich bereits bewährt, um zu bewirken fühlen sich angenehm Geld, warum Venture neu zu erfinden das Lenkrad?

2. bis zum Verkauf die Geschichte Öffnung Setzen Sie neben Ihrem Ergebnis

Lumi ist eine spezielle Tinte Farbstoff für den Druck Ihrer eigenen Kleidung und Stoffen, mit Sonnenlicht einfach vor UV-Wellen, um die Farbe zu entwickeln.

Lumi Patrone verkauft seine Fazit Geschichte sehr gut, wie der Fehlzündung Jesse Genet macht es bequem für die Zuschauer, ein Anhänger von seiner um Reise verstehen und von Hypothese in der Herstellung. Während Sie es bequem für kolonisieren zu bewegen fühlen verursachen durch Ihre Produktstory, sie unverzüglich baut Glaubwürdigkeit.

Unsere so Lumi Patrone konzentriert sich stark auf den einzelnen Elements. Die Patrone zeigt die aktuellen und authentischen Persönlichkeiten Jesse und ihr Team, und sie ist persönlich erzählen die ganze Zeit die Patrone.

Kolonisieren wie Kampagnen zu verstehen, so wie Leidenschaft erklären, kombiniert mit einer kleinen Demonstration, um unzählige Ergebnis so zu demonstrieren, um könnten Sie das wiederholen? Du bist Förderung Leben zu.

3. Legen Sie für den Verkauf ein Erlebnis

Wenn Sie immer noch nicht nicht weit weg von der GoPro-Kamera gehört, na ja, sind Sie wahrscheinlich leben die modischen entkernen Alter!

GoPro ist eine hohe Definition empfindliche Kamera, die oft verwendet wird, modisch extreme Luftkampf Patrone Fotografie. Im Vorfeld verläuft etwas voraus, sehen diese GoPro Vorschau Patronenöffnung, und nehmen Sie nehmen in der Emotionen durch euch läuft.

GoPro wurde nicht Crowdfunded, aber die Vorschau Patrone gut gemacht. In der Nähe ist eine entscheidende Lektion können wir aus ihr Fach werden.

Pause für eine Minute, und im Moment erleben die Emotionen, so dass Sie sich gefühlt, während Sie diese Patrone. Haben Sie den Clip zu lernen ..

erschreckend
spannend
Daring
Runde Adrenalin
Personen waren ein wenig von den Gefühlen so beschrieben wie ich mich fühlte, während Sie GoPro Patrone. Haben Sie bemerkt, um GoPro nicht von der Seite der alle auf die Förderung der Hautstruktur der Kamera an der Seite all zu konzentrieren? Als Ersatz es zeigte einfach einfach die GoPro modisch Luftkampf, auf einem Motocross-Helm montiert.

Auch wenn ich mich nicht ein Abenteuer-Enthusiasten, ist diese Patrone eine ausreichende Menge, um einen Vorwand zu Hause eine GoPro-Kamera zu kaufen auszulösen.

Was ist die Lektion, die an dieser Stelle? Unzählige Videos für den Verkauf Erlebnisse, nicht Produkte.

Die Backflips und todesmutige Stunts sind eine ausreichende Menge, um auf der Messe die Oberfläche der uns so sehnt sich zugunsten von Abenteuer zu bringen. Es ist so ein Teil von uns, so dass sich sehnt, um verrückte Dinge zu erreichen, bevor YOLO (Sie leben einfach mal ) und erhöhen die Anerkennung von unseren Kontakten. und das clevere Botschaft ist, so dass es überall war einmal nicht machbar, GoPro im Moment ermöglicht kolonisieren, um Personen zu exotischen Erfahrungen zu teilen.

Während Sie sich die zum Verkauf Erfahrungen, besiedeln natürlich erkennen die Notwendigkeit für sie zu Ihrem Ergebnis zu erwerben.

Wenn Sie diese drei Leistungsspitzen alle zusammen in einzelne Patrone mischen, erklären Sie, ein fast sicheres Gewinner modisch der Herstellung. Und oh, nicht hinter sich lassen, um den Nutzen des Prozesses zu haben!

Tags: Video

Asus EEE PC T101 akku

 

Asus AP22-T101MT    

 

Dell Latitude E6430 Slice battery