Wie eine Online-Umfrage Unternehmen gekoppelt die $ 1 Milliarde Knüppel
Wie eine Online-Umfrage Unternehmen gekoppelt die $ 1 Milliarde Knüppel
Die Einrichtung, die Software anstelle von Online-Befragungen ist ziemlich entspannt zu verstehen: Sie erhalten zurück Bevölkerung, die Umfragen durchzuführen und vend ihnen Zugang zu Software begehren, um Formen, die sie zirkulieren kann "Das ist alles eine Umfrage ist-es ist eine Form erstellt. mit einer Analyse-Modul ", sagt Ryan Smith, Mitbegründer und Chief Executive von Qualtrics, einzelne der besseren Namen zu Hause die Online-Umfrage der Industrie." Wir begreifen die schönsten Form. "
Eine hilfreiche Form biegt holt überraschend wertvolle gelegen zu begreifen :. Qualtrics vor einer Minute angehalten, eine Fundraising-$ 150.000.000 durch Insight Venture Partners, Accel Partners und Sequoia Investitionen geführt, die Bewertung des Unternehmens auf Mehr als 1 Milliarde Dollar Die Finanzierung über Marken Qualtrics auf die geringste Handumdrehen Online-Umfrage Unternehmen die Milliarden-Dollar-Knüppel zu verbinden; Surveymonkey hob eine Investition zu letzten Tag mit einem Bewertungs berichtet als 1,3 Milliarden Dollar.
Diese Bewertungen beruhen auf der Bitte der Unternehmen basiert, zu wissen, wieder kommen? Ihre Kunden denken. Der Souk erkundigen Industrie bringt im Hause 21 Milliarden Dollar nach Hause Zwölfmonatsumsatz nach IBISWorld. Zuhause breit, Werbe-Software-Abonnements für Firmenkunden kann hilfreich Einrichtung aus dem Grund aufgestellt werden, dass es schafft einen gewöhnlichen Einnahmen Schub. Und Weigerung einzelnen wirklich will, um Switch-Anbietern war sie haben qualifizierte Mitarbeiter, um eine zuverlässige Unterstützung Routine.
Smith gründete das Unternehmen 2002 zu Hause mit seinem Vater, aber nicht bei allen Investitionsmittel anstelle von einem Jahrzehnt, in dem Moment in der Zeit Qualtrics war profitabel und bringen zu Hause $ 50.000.000 zu Hause Zwölfmonatsumsatz zu erhöhen. Das Unternehmen lehnte es ab, diskutieren ihre laufenden Einnahmen, sondern sagt, es ist noch zu Hause das schwarze.
Qualtrics zu diesem Zeitpunkt aber hat alle 6.000 Clients mit 2,1 Millionen Erhebungen auf sein ein Durchschnitt von Tageslicht. Das Haupt Software ist auf dem Haus, aber die Kosten anstelle einer umständlichen Firmenkunden können durch weit in die Zehntausende von Dollar jährlich. das Übernatürliche ist zu Hause die upsell. ein Client mit der Hauptleistung erhält Angebote anstelle einer breiteren Palette von Produkten, von Mitarbeiterbefragungen Souk erkundigen, zu Hause eine Strategie in der Gesellschaft von Software-Unternehmen gegründet in der gleichen Weise als "Land und größer werden."
Die in der Anfangs Platz gelandet war Qualtrics Diplom vorzubereiten. Anstelle von drei Jahren arbeitete das Unternehmen allein zu Hause Wissenschaft und das eine riesige folgende Niederlassungs Schulen gebaut. Gestützt Doktoranden in der gleichen Weise wie Kunden endete als ein Segen. Die Studierenden wurden auf anspruchsvolle Probleme arbeiten und verlangte, alle möglichen Dinge, wie die Fähigkeit, es zu zwingen scheinen, wie Sie baten alle, aber einzelne Unternehmen zu welcher Zeit zu Hause Information Ihren Fokus lag woanders. bei allen Software vielleicht Studierenden zu unterstützen "These Ideen würden gelegen statt der durchschnittlich sein Corporate Marketing administrativen Bereich aufgenommen als rigorose eine ausreichende Menge werden.
Einzelnen Kunden Qualtrics ist JetBlue (JBLU), die für das Unternehmen aus dem Grund, eingeschaltet, dass die Kunden-Feedback-Plattform wurde mit machte es komplex, um Urteil zu quantifizieren alle aber da Flüge, vorzugsweise als das Unternehmen in der gleichen Weise wie ein voll. der Schalter erträglich JetBlue, um festzustellen, an Stelle von Paradigma, warum die Passagiere auf eine Frage am frühen Morgen Wochenende von Philadelphia waren die ganze Zeit unzufrieden. "Diese Flüge waren am Morgen Geschäftsleute", sagt Kyle Groff von JetBlue. "Sie waren es in der Nähe der Verwundung und sie wollten eine Tasse Kaffee, aber das Tor war nicht in der Nähe zu allen Konzessionen. "die Airline im Gange Gabe auf dem Haus Kaffee und Donuts überholt, die ganze Zeit eine gesicherte Beteiligung statt der Erhöhung Selbstwertgefühl.
Während Groff erzählt die Geschichte zu einer Demonstration Qualtrics Flexibilität zu geben, seine Erfahrungen auf JetBlue neben zeigt die Cleverness der primären Entscheidung des Unternehmens, um auf Akademiker zu konzentrieren. Groff wusste, dass er melancholisch mit der Software seiner Firma wurde mit, zu welchem Zeitpunkt Groff ging zu setzen war zurück JetBlue Umfrage-Software, sein in der Anfangs Überlegung war, mit Verve wieder kommen? Er wusste. Er hatte Qualtrics zu Hause Absolvent verwendet vorzubereiten.