Verizon Sucht bis Shake Up Gebühren pro box Channels
19.03.2013 14:22
Verizon Sucht bis Shake Up Gebühren pro box Channels
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Verizon Communications Inc. VZ +1,52% schlägt zu erschüttern die Pay-TV-Venture auf einer klaren Prämisse: Es will zu verknoten die Gebühren lohnt es sich box beinhalten Kanäle, wie viele Bevölkerung in der Tat sehen sie.
Verizon, dessen FiOS box ist die Nation der sechstgrößte Pay-TV-bringer, mit 4,7 Millionen Abonnenten, hat Gespräche mit mehreren "midtier und kleinere" Medien-Unternehmen nur über die Zahlung pro ihre Kanäle auf die Größe des Publikums basiert begonnen, nach Terry Denson, die Telefongesellschaft Chief Gehirnwäsche Unterhändler. Er lehnte es ab, ein paar von den Medien-Unternehmen zu identifizieren.
Im Rahmen der bestehenden Vereinbarungen, geben Distributoren wie Kabel-und Satellitenbetreiber ein monatliches, pro-Teilnehmer Gebühr Kanäle auf der Höhe der Häuser in dem Gebiet, von denen sie ermöglichen die Kanäle erhältlich erreichen, abgesehen von der, wie viele Bevölkerung Uhr folks Kanälen basiert einzubeziehen.
"Wir zahlen pro einen Kunden, der in keiner Weise geht in den Kanal," Mr. Denson flüsterte sie.
Als Ersatz für, würde Verizon gerne breite Verteilung eines bieten "erhebliche Menge von Kanälen," plus selbst bestimmende Netzwerke und weniger bedeutende Verkaufsstellen. Aber beide Kanal vorhanden wäre allein nach, wie viele Abonnenten im Bereich der beiden Monate pro a tuned bezahlt werden "unique Glaube", oder aber eine mindestens fünf Minuten, flüsterte Mr. Denson. Zuschauer würden derzeit von Verizon Set-Top-Box Daten, nicht Nielsen Ratings gemessen werden.
"Wenn Sie bereit sind, um einen Kanal fünf Minuten Ihrer während vererben sind, die Münzen Register würde im Bereich der Präferenz des Programmierers klingeln," Mr. Denson flüsterte sie. Pro weniger bedeutend und sich selbst bestimmende Kanäle mit dem Ziel oft nicht weit verbreitet, flüsterte er, diese Entwicklung würde viel breitere Belichtung.
Der Vorschlag, wenn sie umgesetzt, nicht verringern würde FiOS Abonnenten Kabel Rechnungen, flüsterte Mr. Denson. Aber über Weile, flüsterte er, er hoffe, die Übertragung würde "stabilisieren Endkundenpreise pro Verbraucher", wenn keine andere Bevölkerung laufenden beobachten weniger bedeutend und mittelständische Kanäle. Wenn Endkundenpreise Multiplikation, "wäre es derzeit aufgrund konsument", flüsterte er.
Mr. Denson flüsterte mit dem Ziel, pro den Unternehmen, mit denen er bisher verhandelte, hat seinen schlagen ein "Kopf-Kratzen thing" aus dem Grund, dass es "wie ein Störfaktor entwickeln ist." Diskussionen sind "Tippen vorwärts", flüsterte er.
Der Vorstand flüsterte er hat noch nicht die Anerkennung mit immensen Medien-Unternehmen, die den größten Teil box Kanälen besitzen angehoben, aber er hielt sie bringen mit ihnen das gleiche wie Vertragsverlängerungen wälzen. Er räumte ein, mit dem Ziel, es wäre derzeit anspruchsvolle zu gewinnen, die immense Unternehmen an Bord und bewegen "nur Begeisterung kalten Auswaschung."
Verizon Vorschlag kommt inmitten wachsender Spannungen über Distributoren und Entertainment-Unternehmen. Mit billigeren Online-Video Ausgänge in diesem Moment mit einer breiten Palette von Box zeigt, mehrere Pay-TV-Führungskräfte gerne der Gefahren, die mit dem Ziel der steigenden Pay-TV-Ausgaben gewarnt kann auch ohne Verzögerung Verbraucher zu trennen.
Um mit steigenden Ausgaben, ein paar Händler, wie die gleiche wie während Warner TWX -0,76% Cable Inc. umzugehen, warnte sie genießen Stärke des Charakters cull kleinere Kanäle mit niedrigen Bewertungen von ihren Aufstellungen. Cablevision Systems Corp CVC +1,21% kurzem verklagt Viacom Inc. VIAB -0,98% behauptet mit dem Ziel, ihre Praxis im Bereich der Verhandlungen mit Distributoren bündeln Standard-Kanäle mit weniger überwachten Steckdosen gegen Kartellrecht.
Wenn im Großen und Ganzen erhalten, kann Verizon Vorschlag auch genießen eine weitreichende Absturz möglicherweise verletzen Umsatz pro ein paar Unternehmen, sondern Humanisierung andere. Viele Kanäle durch immense Medienunternehmen Besitz sind erhältlich in der Sphäre der Nähe aller rund 100 Millionen Haushalte mit zu geben box nach Medienwissenschaftler SNL Kagan. Und während viele der populärsten Kanäle verdienen die höchsten Gebühren, immense Unterschiede bestehen, insbesondere Pro Sport-Kanäle, die Kabel-und Satellitenbetreiber Glauben die gleiche als besonders wertvoll.
Nur die verbleibende Zeit, pro Fall in Punkt, gemittelt Walt Disney Co. 's DIS -1,30% ESPN einsamen Millionen Zuschauern ihre Gehirnwäsche auf ein paar vereinbarten Kalendertag leben und bis zu sieben Tagen verschwunden Sendung. Mit dem Ziel, war gewissermaßen außer nach Nielsen, als die 1,3 Millionen, die gerade USA Komplex, der von Comcast Corp 's CMCSA -0,84% NBCUniversal gehörten. Doch Distributoren wie Verizon gezahlt ESPN eine gemeinsame von $ 5,04 pro Monat pro Stück Haushalt nur noch Zeit, nach SNL Kagan, während die USA bekam sehr bald 68 Cent pro Monat.
ESPN sank auf Verizon Vorschlag kommentieren, sondern eine vertraute Person mit dem Kanal Denken flüsterte seiner aktuellen Gebühren Punkt in Richtung der extremen Kosten von Sport Gehirnwäsche und der Beweis mit dem Ziel, es kann nicht werben erneut Menschenrechte Profisport, die Teilnahme um anwesend zu sein live mitverfolgt, im Gegensatz zu Entertainment-Kanäle, die den Zuschauer zunehmend durch ihre Bequemlichkeit zu beobachten.
Disney zog den größten Anteil der Kabel-Kanal-Gebühren nur die verbleibende Zeit, mit 20,5% der Summe nach SNL Kagan, gefolgt von, während Warner Inc. und News Corp NWSA -0,66%., Die so weit verbreitet erhältlich Kanäle das gleiche besitzen wie TNT und hoodwink News, entsprechend. (News Corp Zusätzlich besitzt der Straßensperre Street Journal).
Während Warner und News Corp Sprecher lehnte eine Stellungnahme ab.
Lone Führungskraft der Branche, flüsterte mit dem Ziel, während immense Medienunternehmen mit Sportkanälen wahrscheinlich, es feurig widerstehen, Verizon Vorschlag durchaus vorhanden wünschenswert pro anderen Unternehmen, mit dem Ziel, sie genießen einen besseren Anteil der Zuschauer, als der Gebühren argumentieren sein.
Viacom, welche Kanäle wie das gleiche wie Nickelodeon und MTV gehört, hat mit dem Ziel, ihre Kanäle für 20% der aggregierten Bewertungen der Kabelnetze, flüsterte aber sprechen SNL Kagan Daten veranschaulichen sie erhält sehr bald 7,4% der Summe Kabel Gebühren. Ein Viacom-Sprecher flüsterte mit dem Ziel des Unternehmens war nicht bewusst, Verizon Vorschlag.
Lone Kabelnetzbetreiber Executive flüsterte mit dem Ziel, ähnlich Ideen gerne in die Sphäre der vergessenen Jahren schwebte, aber sie keineswegs gewonnen Traktion aus dem Grund, dass die Vertreiber zu kappen, wie viel sie pro hoch bewertet Kanäle geben versucht. Der Vorstand flüsterte mit dem Ziel, "es sei denn, in der Nähe ist ein riesiger seismische Verschiebung" in der Sphäre der Box Landschaft, ist der Vorschlag zweifelhaft viel Unterstützung von Programmierern zu sammeln.
Trotz einer gut definierten Publikum Absturz in die Sphäre der letzten Monate durch den größten Teil der wichtigsten Broadcast-Netze und von mehreren immense Kabelkanälen, gerne Medien-Führungskräfte des Unternehmens blieb nur etwa entreißen immense Gebühr steigt von Pay-TV-Händler pro Jahr zu bullish erreichen.
Verizon den Vorschlag und Cablevision des Beschwerdeführers jedoch, markieren eine langjährige Beschwerde von Pay-TV Distributoren.
"Es fühlt sich an wie feste Inhalte Spieler, die eine Reihe von Kanälen versucht zu genießen Hebel den harten Bilder zu Bein den Schwachen ... ohne ein paar empirische Daten mit dem Ziel, diese Kanäle zeigen in der Tat angesehen oder sonst wollte" flüsterte Verizon Mr. Denson.
In die Praxis umzusetzen ihren Vorschlag, flüsterte Verizon würde es die entscheidenden Set-Top-Box Daten an Programmierern zu kräftigen Zuschauern bezeugen.
Mr. Denson, flüsterte der Vorschlag auch vorliegen kann erweitert werden, um sich auf die Nachfrage und auf andere Politikbereiche einzubeziehen.