Twitter kündigt seine frühesten Einzelhandel Artefakt - Ein "Kaufen" Button auf Mobiltelefon
Twitter kündigt seine frühesten Einzelhandel Artefakt - Ein "Kaufen" Button auf Mobiltelefon
Hinter Monaten von Berichten und Gerüchten, wird Twitter kündigt seinen frühesten Einzelhandel Artefakt.
Das Unternehmen frühestens signalisierte sei von Interesse in der Sphäre der diesem Bereich überleben Zeit, sobald es früher angestellt Ticketmaster erste Kommando Nathan Hubbard prime seine Retail-Team. Weiter auf Kurs zu rekrutieren andere Einzelhandelsspezialisten und Recode hat seinen Händen auf Mock-ups der ein guter Kauf derzeit Taste., die über die Sommer, assoziierten Unternehmen auf Kurs zu Schmierblutungen Leute Schaltflächen in der Sphäre der freien Wildbahn.
Also Twitter ist offiziell ankündigte, mit dem Ziel guter Kauf Schaltfläche jetzt - im Bereich eines Blogs zu werben, so das Unternehmen es Charakterstärke sichtbar zu leben "einem winzigen Anteil der US-Nutzer (dieser Charakterstärke wachsen über der Zeit) . "das gleiche wie eine Folge, Benutzer Charakterstärke in der Tat leben können, um Einkäufe direkt im Inneren Tweets Fortschritt. Wenn Sie etwas, das Sie Hunger schätzen, Manschetten Sie" kaufen ", öffnet sich ein kaum in einer Reihe, geben Sie Ihre Zahlungs und Versand in einer Reihe, während immer noch Twitter (es ist verschlüsselt und gespeichert für Käufe Gelegenheit entworfen), und die Transaktion "in einem derzeit fast ohne Hähne."
Und auch wenn der Test vorläufigen benommen auf Mobiltelefon, nahm ein Vertreter des Unternehmens es Charakterstärke leben traurig gegen Desktop bald das gleiche auch.
Twitter sagt, dass es mit einer Menge von Unternehmen, die gute Kauf derzeit Taste Fortschritte Partnerschaft weitergehen, vorläufigen Social-Shopping-Unternehmen gehen davon aus, digitale Inhalte Verkäufer Gumroad, Ventilator Handelsunternehmen Musictoday und Zahlungsunternehmen Stripe. Die Öffnungs Verkäufer gehören Musiker (Demi Lovato , Eminem, Pharrell), Nonprofit-Organisationen (Stifter Auserwählten, Glide, rot) und Einzelhändler (Burberry, Die Residenz Depot).
Gumroad Fehlzündung und die erste in Befehl Sahil Lavingia sagte mir, sein Team hat Twitter im Chat fast auf den Karten Einzelhandel Hautstruktur für andere entwickelt, als eine Zeit: "Es war wie eine andere, sobald, nicht ob, Frage für sie entwickelt." irgendwo Gumroad wird im Bereich der Öffnungs Käufe beteiligt, übernahm Lavingia es gewohnheitsmäßig mit Musikern (auch wenn er festgelegt werden, breitere will), mit Streifen Nutzung der echte Zahlungs austeilt. sobald Sie auf die solide Basis, die Schnittstelle Fortschritte ist angeblich "native auf der Twitter-Client", so dass Sie vielleicht nicht mit dem Ziel, jemanden beteiligt war ohne Twitter realisieren - bis Sie Ihre Quittung gehen.
Lavingia aufgenommen mit dem Ziel, einen festen Stand Erfahrung, ist "wirklich mühelos und sehr schnell ist für die Ewigkeit gewesen Super entscheidend für uns entworfen", und mit dem Ziel, die er mit dem Ziel, ähnlich Erfahrungen Charakterstärke hofft "über Zeitpunkt passieren der Norm aus dem Grund, dass Dinge wie Twitter. "
Für seinen Teil, Twitter beschreibt dies das gleiche wie "ein, bevor die Zeit Schritt in die Sphäre unserer Gebäude-Funktionalität in Twitter, um zum Einkauf von Mobiltelefon Politik gut gelegen und unkompliziert, erwartungs sogar Spaß Fortschritte", so dass Sie wahrscheinlich erwarten, kann ihre Einzelhandelsinitiativen größer. (Wir haben zudem mit dem Ziel, das Unternehmen gehört, auf etwas näher an einem Markt zu trennen von der höchsten Wasserlauf von Inhalten funktioniert.)
Dies scheint eine ziemlich natürliche Möglichkeit zur Ausbreitung ausgelegt - nicht einsam ist es eine der Voraussetzungen Einnahmequelle auf seine eigene, aber wenn Twitter erfolgreich treibt Vertrieb, mit dem Ziel, kann auch Unternehmen voranzubringen, um zu anderen kräftigen auf den Service und passieren zu werben, andererseits.