Twitter erwirbt Wir gejagt werden, bereitet eigenständige Melodie App

14.03.2013 13:40

 

Twitter erwirbt Wir gejagt werden, bereitet eigenständige Melodie App
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Twitter erwarb die Melodie Suchdienst Wir Hunted tragen pünktlich und wird mit seinem Know-how, um eine eigenständige Melodie App zu bauen, hat CNET gelernt.
 
Die App, genannt Twitter Melodie ergeben, kann auch auf iOS durch den Abschluss dieses Monats veröffentlicht erfolgen, nach einer Person mit der Angelegenheit. Twitter Melodie schlägt Künstler und Songs, die Aufmerksamkeit auf der Basis von einer Vielzahl von Signalen zu bezahlen, und basiert auf welche Konten ein Benutzer folgt auf Twitter angepasst. Songs sind mit dem App via SoundCloud gestreamt.
 
Twitter Melodie, die gerne in der Sphäre der Folge der Mittel Konkurrenten Facebook Überholung die Melodie Abschnitt seiner News Feed erreichen ist, zeigt Twitter unter verschiedenen Schritte in geeignete einem vollwertigen Medienunternehmen. Die App erkennt die Mittel Rolle Melodie ist im Bereich der Erstellung verschiedener Benutzer auf den Dienst gespielt - vor allem jüngere, Mainstream-Anwender. Popstars rühmen ein wenig von Twitter ist fast jeder gut gefiel Konten mit Anhängerschaft in der Sphäre der zweistelligen Millionenbereich. Die TwitterMusic Erklärung hat 2,3 Millionen Anhänger - keine schlechte steigen, aus dem eine gleichnamige App zu starten.
 
Twitter und wir werden gejagt nicht mehrere Wünsche pro Kommentar zu reagieren.
 
Eine App errichtet pro Entdeckung
Anders als kriechende Pflanze, die Einnahme auf Band Sharing App mit dem Ziel Twitter im Bereich der Januar veröffentlicht, trägt die Melodie App Twitter Branding. Die App-Symbol besteht aus einem silbernen Taste "Play" mit dem bekannten blauen Twitter Vogel schaut auf sie aus der Ecke.
 
Die Zeit war es startet Pro die Öffnung strecken, bietet die App eine rege geführte Tour. Benutzer mit Twitter-Accounts sind eingeladen, in der Sphäre der so mit dem Ziel, sie können übliche angepasst Melodie Empfehlungen zu unterzeichnen. Es ist darüber hinaus auf den Karten die App ohne einen Twitter Erklärung, die auch helfen kann ein Magnet für unterschiedliche Benutzer auf den Dienst warten.
 
Twitter Melodie verwendet vier Registerkarten. "Empfohlenes" empfiehlt Songs und Künstler auf einem Anwender-Follower Graphen basiert - Künstler sind sie nach und Künstler mit dem Ziel, andere öffentliche gehen sie nach folgenden sind. # Konto einrichten bringt in der Sphäre der Beziehungen Songs tweeted durch öffentliche Sie gehen nach wer tweet Verwendung mit dem Ziel der Hashtag. Pro der ehemalige Monat oder sonst so, We Are Hunted Mitarbeiter rühmen wurde mit der # NowPlaying Hashtag normalerweise auf Twitter in der Sphäre einer einfachen Test des freundlichen App. Hier ist We Are Mitbegründer Stephen Phillips mit einem Test tweet Hunted:
 
Test # Konto einrichten @ whoisgambles - Sicherer Bereich? Soundcloud.Com / whoisgambles / g ...
 
- Stephen Phillips (@ huntedguy) 2. Februar 2013
Die App verfügt über zwei neue Registerkarten: 'Popular' bringt in der Sphäre des Songs Trending auf Wir gejagt werden, und ein "Emerging" Registerkarte verfolgt up-and-coming Künstler.
 
Künstler und Lieder in der Sphäre eines eleganten Raster Design angezeigt. Drumbeat auf der Fliese pro einem Musiker bewirkt, dass die Fliese zu entwickeln, sich einen flotten Biographie zusammen mit den Beziehungen zu allen Melodie der Musiker hat SoundCloud gespeichert oder sonst Song Previews aus dem iTunes Store auf. Dem Anwender stehen also tippen Sie auf einen "Play"-Taste, um das Streamen die Melodie. Bisher ist die App nicht mit Spotify oder auch andere Streaming-Dienste zu integrieren.
 
Einzelnen Aspekt der App Künstlern sind zuverlässig zu mögen - der Anwender kann nach ihnen auf Twitter komplett gehen von Twitter Melodie.
 
The Hunted kommen die Herde
Twitter Melodie bevorzugt durch Know-how aufgebaut, indem wir gejagt werden, das war ein wenig strecken in der Sphäre der Übertrag auf 6 Monate erworben hat, nach unserer Quelle gespeist erfolgen. Vokabular der Deal nicht zu haben.
 
Wir werden gejagt, deren kostenlose Melodie Discovery-Dienst bleibt werden musste, wurde von einem australischen Software-Entwickler im Bereich der 2009 versammeln sich gebildet. Stephen Phillips, der eine Nachricht Aggregation Dienst namens Wotnews gegründet, baute die Position zusammen mit Richard Slatter und Michael Doherty. Ein vierter Fall durch, kratz Crocker, hat das Unternehmen seither verschwunden.
 
Seraph Investor Graeme Wald, durch australische Reise location Wotif, Position 3.000.000 $ in das Unternehmen im Bereich des Unternehmens einsamen offengelegt Investitionen fallen. Am 17. April 2009 eröffnete sie Wir wollen die in der Public Domain gejagt werden.
 
Der Service schafft eine Art von Billboard Charts pro online Melodie, die Überwachung gut gefiel Songs auf Blogs, soziale Medien, Message Boards und BitTorrent. Benutzer können gieße Melodie, Wiedergabelisten erstellen und teilen ihre Favoriten auf Social Media.
 
Das Team hat darüber hinaus veröffentlicht eine Progression der Melodie Entdeckung Apps pro Smartphones und Medizin, plus Melodie Suchenden pro iPad und SuperSonic pro iPhone. Wir werden gejagt bildeten eine Menge an Partnerschaften mit anderen Standalone-Apps erstellen, plus sack Hipster, ein Novum app mit dem Echonest mit dem Ziel gebildet lustig gemacht von der Seite der Hipster während zusätzlich fördern andere Melodie. Es war ein Launch-Partner mit Spotify, irgendwo gebaut eine Anwendung, um Zustimmung zu Nutzer darauf achten, We Are Hunted Charts aus dem Inneren des Spotify-Client. Wie von Carry on June, We Are Hunted dachte, es war immer etwa eine Million Unique Visitors im Monat.
 
In der heutigen wir sind, ist auf dem Gebiet der San Francisco gejagt. Das Team wird angenommen, dass weniger als 10 öffentlichen erfolgen. Inzwischen verfügen die Gründer bios war weit entfernt von dem wir location gejagt werden. Die We Are Hunted Twitter Erklärung nicht getwittert pro zwei Wochen.
 
Was hast du gesagt? Es Erträge
Die Frage pro Twitter Präferenz ergeben, ob eine Ausgießung der Nutzer die App hilfreich ausreichen, um die bestehenden Optionen pro Melodie Entdeckung, die zahlreichen und sehr beliebt sind verdrängen zu erreichen. Pandora hat neue als 67 Millionen in Kraft Benutzern; Spotify hat neue als 24 Millionen Euro. Facebook hat Melodie ein Mittel Schwerpunkt ihrer frischen News-Feed Umbau und Google ist auffällig Angebote, um ein Abonnement Melodie Dienst ihrer eigenen zu bauen. Twitter Melodie sieht lustig zu sehen, aber es kann möglicherweise erreichen, ist es unbarmherzig zu konkurrieren feindlich neue voll funktionsfähige Melodie Apps, die mit anderen Dingen ermöglichen pro offline Kofferraum Songs.
 
Dennoch stellt Twitter Melodie eine spannende Versuch, die vielen boomenden Künstlern Ausstrahlung auf der Plattform jeden Tag zu nehmen und bedienen sie verschiedene Beziehungen mit ihren Fans zu bilden. In der Sphäre der Strecke, ist es bequem, sich vorzustellen, Twitter Integration beim Ticketkauf oder auch andere E-Commerce in der App. Pro heute, obwohl, Melodie-Fans können einsamen beobachten und schob wie Twitter stellt die ultimative berührt einzigen seiner fast jeder faszinierende Experimente zu sehen.
Tags: Twitter