Tango startet ein 25 Millionen Dollar Angebot für Zelle Spiele so, wie es aussieht, die US-Chat-Anwendung Nation gewinnen
Tango startet ein 25 Millionen Dollar Angebot für Zelle Spiele so, wie es aussieht, die US-Chat-Anwendung Nation gewinnen
Artikel von https://www.Batteryer.De/: Tango, die Zelle kompakte Messaging-App, mit dem Ziel vor kurzem hob eine 280.000.000 $ Finanzierung von Kugelstern Chinas Alibaba führte, ist der heißeste Chat-Anwendung auf eine immense Zell Gaming Fortschritt sich hinter sobald es bekannt, einen frischen $ 25.000.000 Versorgung gefärbt-in-the-Wolle-Spiele.
Geld von der Versorgung, die das Unternehmen sagt, ist ein von Anfang an für eine Messaging-Unternehmen, Charakterstärke überwiegend vorhanden verwendet werden, um zugunsten von Marketing-und Werbeaktionen zugunsten von Unternehmen mit dem Ziel der Aufbau-Spiele für die geben Tango-Plattform. gestartet Trag auf Zeit, nimmt Tango Spiele Service orientiert sich an asiatischen Messaging-Anwendungen, die Nutzung Benutzer Freundschaft Graphen, damit sie zu Partituren, führen Bestenlisten, sowohl Kampf und mit anderen zu teilen.
Um den Fokus auf Gaming bewirken, hat Tango Jim Ying, früher von Zell Spiele kompakte GREE, das gleiche wie am Anfang seiner Associate Präsident der Spiele-Publishing eingestellt.
Ying sagte TNW in der Sphäre eines Interviews mit dem Ziel der Versorgungscharakterstärke Hilfe fördern Apps außerhalb des Tango-Ökosystem, also über Facebook-Anzeigen und kann auch zusätzlich vorhanden sein, verwendet werden, um im Bereich der Gaming-Unternehmen zu investieren und vielleicht sogar für Akquisitionen, dachte Ying.
Portion Entwickler und Tango
Tango glaubt, mit dem Ziel, seine Gaming-Strategie kann helfen Entwicklern lokalisieren Publikum für ihre Apps, monetarisieren ihre Spiele anderen effizient und Erschöpfung virale Haken des Dienstes in seinen 200 Millionen registrierte Nutzer tippen - 25 Millionen davon sind kräftig auf jeder Tag Grundlage, nach Ying.
In der Sphäre der Rückkehr mit dem Ziel der Spiele, die vorhanden sein können, von jemandem gespielt, aber zu Gunsten der Nutzer, die in der Sphäre der mit einem Tango-ID anmelden optimiert hofft es, Charakterstärke zu fahren frisch Benutzer die Chat-Anwendung zu entdecken und erwerben süchtig auf sie.
GREE, Kabam, DeNA und andere Zell Games-Unternehmen Fehlkauf Gesuch aufgeben Vorräte -. Aber, um Engagement, Tango hat nicht wirklich bereit, mit dem Ziel, aber da wir die Armut über die Partnerschaft mit den Entwicklern der Superlative und unterstützen sie, wir wissen, mit das Ziel ist in letzter Zeit nicht mehr oder weniger setzen ihre Spiele für unsere Nutzer, sondern darüber hinaus zur Förderung der Titel. Wir sorgen dafür, dass die westlichen Märkte das gleiche wie eine immense Chance, insbesondere im Bereich der Wortschatz des Gaming.
Erhöhte Engagement innerhalb Spiele
Japans Linie macht 60 Prozent des schnell wachsenden Einnahmen aus Spielen. Tango bietet keine ähnlich wirtschaftlichen Details, aber Ying hervorgehoben iOS-und Maschinen Spiel Road Riot das gleiche wie ein Beispiel von dem, was hast du gesagt? Ist auf den Karten. Er behauptet, die Tango-optimierte Version des Titels tut gut mit Tango viralen Mechanismen, und hat rund 550.000 jeden Tag Nutzer. Einstecken in die Messaging-App wurde Benutzer Engagement Dreifache angehoben von zwei oder auch im Vergleich zu den kreativen Standalone-Version des Spiels, er zugegeben.
Echt derzeit Tango bietet weitere als 35 angeschlossenen Spielen, mit über zwei und vier neue Titel sowohl nach innen Monat. Das SDK wurde zurück in die Sphäre der damit Tango zu sein hochselektive, die über die Art der Spiele geschützt mit dem Ziel, es dauert, dachte Ying, und er mit dem Ziel der "Fokus auf hohe Töne hochwertige Spiele" Charakterstärke, weiter bestehen.
Wie Linie und WeChat Gaming-Plattformen werden Tango-Spiele oft ausgewählt aus bestehenden eigenständigen Titel, und danach neu verpackt, um zugunsten des Tango-Spiele Plattform-SDK zu nehmen. An mit dem Ziel, die Versorgung vorhanden ist, in der Sphäre der Ort ist Ying optimistisch das Ziel der Tango-ersten Spiele Charakterstärke entstehen die gleichen wie exclusives zugunsten der Chat-Anwendung, die auch helfen kann eine Steigerung ihrer Attraktivität im Bereich der Nordamerika und anderen Märkten.
Einzel der größten Treiber ist mit dem Ziel der Messaging-Anwendungen [weltweit] ist mit dem Ziel, sie SMS ersetzt, aber mit dem Ziel, mit ungekünstelt Diplomatie kostenlos [für viele Menschen] in der Sphäre der USA, die es ein geringeres macht . Menge eines Fahrers zu Gunsten der Messaging-Anwendungen derzeit boomt zu sein, müssen Sie die Menge weiter senden als SMS Wir haben vor kurzem Melodie, Kanäle und gegenwärtig Spiele eingeführt -. sind diese Arten von Inhalten mit dem Ziel der Charakterstärke greifen Anwender und helfen aussetzen andere kolonisieren, was hast du gesagt? Tango kann.
Messaging Unternehmen konzentrieren sich auf Spiele
. Tango Bewegung kommt von der Seite einer faszinierenden Anlass Facebook wird verstärkt auf Zell Spiele - wenn auch, während das gleiche als Plattform für Entdeckung, nicht eine Spiele-Dienst selbst positioniert sich - während die Führungskräfte von der Seite der Linie sagte kürzlich TNW mit dem Ziel, das Unternehmen plant eine Haupt bekommen hinten in den US-Markt mit Schwerpunkt auf ... Sie ahnen es ... Casual Zelle Spiele. Quellen von der Seite der Tencent halten zusätzlich erzählte TNW mit dem Ziel, es macht eine immense bekommen hinten mit seine WeChat Gaming-Plattform auf dem Gebiet von Nordamerika.
Trotz Erhöhung saftige Beträge an Geld und behauptet, 70 Millionen monatlichen Nutzern kräftig ist Tango ferner liefen in der Sphäre der jeweiligen Markt weltweit. Die Firma behauptet, mit dem Ziel, es hat 50 Millionen registrierte Nutzer in der Sphäre der USA, die macht es seine Haupt Markt weltweit, aber in der Nähe von Wettbewerb besonders intensiv - Kik, Snapchat und Facebook Gesandten fast sicher in der Nähe von anderen Nutzern zu erhalten.
Anfang dieser Zeit, skizzierte ich die das Zeug mit dem Ziel, von Casual Games wie Flappy Vogel kann gut für Messaging-Dienste zu erhalten (in der Tat Tango hat, ist eigenen Klon:. Snappy Look) Es ist offensichtlich, mit dem Ziel, Tango sieht . die das Zeug Es kann durchaus ein Gewinn für Entwickler vorhanden sein -, die von einer besseren Auffindbarkeit, Engagement und Monetarisierung über die App profitieren können - und das Unternehmen selbst das gleiche wie ein Weg, um in der Sphäre der frischen Nutzer zu bringen.
In der Sphäre der Wahrheit ist jedoch, Spieler behaupten oft kleinlichen Loyalität zu Verlagen und ihren Gewinn im Bereich der Titel können vorhanden sein, prägnant. Mit dem Ziel, Druck auf einem stetigen Schwall von Sucht Titel, die Abfuhr komfortable Leistung ist.
Mit dem Ziel vereinbart, ist der Tango zu Beginn Messaging-App Unternehmen, um wirklich in zwei sich auf Gaming-biegen, ist es wahrscheinlich, anwesend zu sein das Meerschweinchen an dieser Stelle. Es wird spannend sein zu präsent, es zu sehen, dass, wie es geht auf.
Stichworte: Tango
Related : https://laptopakkushop-5.seesaa.net/ Lenovo IdeaPad S405 accu