Surveymonkey macht seinen führenden Investition, führt Handy-App CRM-Lösung Bringer Apptentive ist $ 5.3M Sequenz A

26.09.2014 14:33

Surveymonkey macht seinen führenden Investition, führt Handy-App CRM-Lösung Bringer Apptentive ist $ 5.3M Sequenz A

Apptentive, ein Unternehmen, das In-App-Antwort-Tools mit dem Ziel, ermöglichen es Entwicklern, Nutzern eine App engagieren, kommunizieren absolut Nachfrage Bewertungen und weitere, hat mit 5,3 Mio. vorhanden lasteten auf $ im Bereich der Sequenz A Finanzierung. In der Sphäre der selten Kurve, die zeitgenössische Finanzierung umgibt wurde im Bereich der teilweise durch Surveymonkey, und sehnen sich für Go führte zu Damon Cronkey, Vice President of Corporate Development und Strategie anstelle von Surveymonkey, Kombination Apptentive Vorstand sehen.

Die Finanzierung war ein strategischer Schritt, statt der Surveymonkey so scheint es, im gleichen Maße das Unternehmen sehnen sich nach derzeit Partner mit Apptentive in der Sphäre der um statt der Kunden beider Unternehmen bieten "technische und Artefakt-Interaktionen", sowie Wohlstand 500 Venture-Marken.

"Was ist in der Region einzigartig ist dies mit dem Ziel, von Surveymonkey führt die umlaufende, und dies ist der führende Generation, sie machen eine Investition in die Sphäre eines Unternehmens", Anmerkungen Apptentive Co-Gründer und erster Befehl in Robi Ganguly. "Wir denken, es spricht zu dem, was hast du gesagt? Wir haben bisher im Bereich der Teil-Unternehmen erreicht kommunizieren und von ihrem Mobiltelefon Kunden zu hören. Dies ist eine ziemlich aufregend Zeichen anstelle unseres Unternehmens", Annotationen er.

Er sagt uns, Surveymonkey Finanzierung kam in der Region im gleichen Maße die beiden Teams hatte anstelle einer beim Chatten wurde in der Region, wie sie auch befreien bessere Produkte. Apptentive Know-how auf Mobiltelefon ist eine befriedigende Ergänzung zu dem, was getan Sie sagen? Surveymonkey macht auf den Dschungel, sagt Ganguly.

"Die Surveymonkey Führungsteam ist fantastisch und hat eine Firma mit dem Ziel, wir wirklich bewundern gebaut", fügt er hinzu.

Neben der Teilnahme an der Sphäre des umlauf wurden vor Investoren, Gründer Co-op und Golden Venture Partners, im gleichen Maße auch in gleichem Maße Apptentive Gründer. In der Sphäre der hinaus in Chicago ansässige Herkunft Ventures neben führte neben Surveymonkey.

Apptentive ist Single von mehreren Unternehmen Kapital aus Entwickler: an Stelle von einem Mobiltelefon App CRM-Lösung mit dem Ziel, ihnen erlaubt, besser mit ihren Apps beziehen "Nutzer, vor Leuten Kunden Biegung in den App Store nach oben oder sonst Google und necken Meldungen in der Nähe verlassen, wahrscheinlich in der Sphäre der Form von schlechten Bewertungen. Mit einem Mobiltelefon App CRM-Lösung können Entwickler hinsichtlich Ersatz vorgreifen Nutzer in der Region von Bugs, eine Rolle spielen, Wünsche und andere Beschwerden, von Messaging sie absolut in der App selbst, oder aber auch die Umleitung Leute bereiten sich auf eine ein-oder auch zwei-Sterne-Bewertung, einen zusätzlichen Kanal zu verlassen, als Ersatz für den App Store auf.

Lösungen wie diese können neben verwendet ergeben zusätzliche in der Region, was hast du zu entdecken? Benutzer mögen in der Region eine App, und was hast du gesagt? Hautbeschaffenheit sie gerne gehen, um in der Sphäre einer Gelegenheit zu sehen Thema. die Schlussfolgerung Ziel mit Apptentive und parallel Produkte, die Kunden Gewahrsam zu intensivieren, während die Benutzer in spiralförmigen engagiert Fans des Artefakts in der Sphäre der Frage.

Apptentive konkurriert mit einem Host-Lösungen auf dem Markt, sowie Leute aus Appsfire, Appboy, Helpshift, Mixpanel, Localytics und zusätzliche. Es zählt unter seinen Kunden eine Reihe von bekannten Namen, sowie Concur, Allrecipes, Overstock.Com, Urbanspoon, Realnetworks, gigantischen Fish Games, Glympse, Gamehouse und andere. in unserer Zeit, Apptentive die Werkzeuge sind in "tausende" von Handy-Anwendungen auf iOS und Maschine, davon 100 integriert "Key-Accounts." Zusammen, im Überschuß von 150 Millionen erreicht sie Abschluss Nutzer.

Nach Ganguly, das Unternehmen derzeit Kräfte von über 5 Millionen Kundengespräche pro Stück im Monat, aber er lehnte es ab, Einzelheiten Einnahmen bieten einsame Sprichwort Wachstum ist "sehr gesund und Beschleunigen auf einer monatlichen Basis."

Single des Apptentive die Differenzierung der Hautstruktur es eine proprietäre Mess es nennt "Love Score", die App-Entwickler zu gehen, um zu sehen, wie gut ihre eigene App geliebt wird, in dem Maße, verglichen mit der Erholung von der App-Ökosystem ermöglicht. Vorliebe Grad Berichte bieten eine Vielzahl von Kunden Einblicke plus, wie weit verbreitet eine App ist im Vergleich zu anderen, die Analyse der App-Store-up Bewertungen, Gutachter Qualität und Bias, und weitere.

Ganguly, sagt das Unternehmen neben zeichnet im Bereich der Teil-Unternehmen wirklich sprechen mit ihren Kunden über Mobiltelefon - es ist nicht in der Region von Einweg Marketing-Tools mit dem Ziel der Broadcast-Nachrichten an die Kunden, sondern als Ersatz in der Region Unternehmen in der Tat im Chat an Benutzer eine App. in der Sphäre der hinaus bedeutet Apptentive nicht innehalten, um Kunden in der Weise engagieren der sie einen Haken rühmen (es ist nicht eine "Unterstützung" Kanal), sondern hilft seiner Entwickler auszugraben die völlig Generation , mit den Nutzern ihrer App engagieren, um Meinungen zu sammeln und Antwort.

Die anderen Mittel werden Position in Richtung der Extra Artefakt Entwicklung größer werden seine Suite von In-App-Tools, sowie Vertrieb und Marketing. Apptentive sehnen neben ergeben sich wachsende ihr Team sowohl auf das Engineering und Vertrieb Seiten.

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