Startseite > Sina Weibo Tests "öffentliche Plattform" anstelle von Marken zu konkurrieren top Messaging-App WeChat
Sina Weibo Tests "öffentliche Plattform" anstelle von Marken zu konkurrieren top Messaging-App WeChat
11.03.2013 13:39
Sina Weibo Tests "öffentliche Plattform" anstelle von Marken zu konkurrieren top Messaging-App WeChat
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Führungskräfte von chinesischen Snare versteifen Sina mit anhaltenden zugefügt werden quittiert mit dem Ziel, das Wachstum der Tencent-made WeChat beeinflusst die Menge der Phase Nutzer werfen weg auf seine Weibo Microblog-Dienst und in diesem Moment erscheint es widerfahren versuchen a enthalten, um WeChat anstelle der Aufmerksamkeit der Marken konkurrieren werden.
Sina ist die Annahme der "nicht zu schlagen 'em, join' em 'nahe kommen mit ihren eigenen' Public Plattform 'enthalten, welche eine Rechenschaft geben von TechWeb werden - via Tech im Bereich der Asia - sagt wird intern durch pilotiert kleben. Die Plattform gibt Marken, Medien und Werbetreibende ein begeisterter Kanal - und Intervall im Bereich der Ersatz von 140 font - an die 500 Millionen registrierten Accounts mit Nachrichten eintreffen.
Das ist fast identisch mit WeChat, die 300 Millionen Nutzer-plus-Service. Im Bereich der Zuführung zu den am Boden des Benutzer-zu-Benutzer-Messaging weist WeChat einen Tell Kanal statt der Medien und Marken an Benutzer ohne Verzögerung ankommen. Benutzer registriert sein, um auf ihre gewählten Marke Erklärung und Nachrichten mit Inhalten zu markieren - zustoßen sie Angebote, Artikel oder auch in einer Minute news - werden, um sie in der Sphäre der durch Strömung gedrückt.
Sina ist ganz Ohr am Gebäude Werbe-und PR Einnahmequellen anstelle von Weibo, aber WeChat Strategie ist ein Mittel Rivalität. WeChat die sagen nahe kommen, welche konzentriert sich auf eine weniger signifikante Segment von Benutzern mit dem Ziel, opt-in, Nachrichten zu empfangen, ist ein zusätzlicher qualitativen nahe kommen als Weibo die Twitter-ähnlichen gefördert Mitteilungsdienste das seine userbase in gleicher Weise mit Ausrichtung a Gesamtheit. Starten eines verwandten Dienst kann auch vererben Weibo Werbetreibenden beide Optionen.
Die WeChat Logik enthält einen ausgehenden Link für den Verkehr zu einem Ort fahren, aber grundlegende Blicke von der Sina-Kanal Beigeschmack, mit dem Ziel, in der Sphäre ihrer jetzigen Form, ist es nicht mit dem Ziel zu unterstützen, als Ersatz für mit Tasten auf Weibo Aktien. Gab es widerfahren im Bereich der mit dem Ziel der Zustand freigegeben, könnte es nicht gut mit Marken seit ihrem Inhalt würde hinter bleiben auf der Sina Weibo Service, relativ als Traffic auf ihren eigenen Seiten, in der gleichen Weise wie WeChat macht .
Hier ist ein Vergleich der angeblichen Test Service von Weibo und drei Screenshots von Tech im Bereich der Asia (ja, ich bin ein Fan und regelmäßiger Leser) über WeChat, Screening die Meldung üblich, die Click-through-Bildschirm und Outbound-Link. Wir werden mit Ihren Pferden auf, ob die pilotiert Weibo-Plattform veröffentlicht wird halten zugefügt werden, und wenn ja, was hast du gesagt? Es sieht aus wie - es ist zu einfach widerfahren alles in Ordnung.