Recommendation Engine Outbrain erwirbt Editorial Daten Startup Visuelle Revenue

08.03.2013 14:54

 

Recommendation Engine Outbrain erwirbt Editorial Daten Startup Visuelle Revenue
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Outbrain, ein Content-Empfehlung Startup im Bereich der Neugeborenen York, übernimmt Visuelle Revenue, ein Startup so gibt Redakteure von Nachrichten-Websites Tools und Daten, die mit Entscheidung helfen -macht, während die Einrichtung Nachricht senden Layouts online.
 
Hier ist, wie Visual Revenue Funktionsweise: Während ein Redakteur auf dem Plan für eine eine Nachricht senden soll entscheiden, verwendet Visual Revenue Daten zur Vorhersage, wie gut eine Geschichte Wunsch bestimmte seine Platzierung zu erreichen, umfasst eine Zahl von automatisierten Tools wie Schalten über Schlagzeilen, bis er feststellt, die auf den gesamten betrieblichen einzigen und Spuren Leistung.
 
Outbrain Mächte viele der Recommendation Engines für Verlage auf der einen verworrenen Netz, die meist Radiosendung up zu sehen, dass ein "siehe auch" Reihe anderer Teile des Inhalts auf den Seiten gemeint. Outbrain erreicht in der Region von 80% der Online-Bevölkerung in den USA, dachte Chief Executive Yaron Galai.
 
Aber zu sehen, dass leistungsstarke sehen, dass Individuen Algorithmen sind, in der Nähe ist kein Ersatz für die einzelnen Redakteure gedacht, um so wünschen erkennen die Bedeutung einer Geschichte ohne benötigen die Daten, so dass Algorithmen benötigen, um effektiv zu arbeiten, dachte er.
 
"Ich glaube nicht, dass es ist eine Angelegenheit der das Wissen nicht in der eine ausreichende Menge, ist es um so Algorithmen sind perfekt zu sehen, dass in der Lage zu sehen, dass die Daten, die in sie gespeist hat", dachte er.
 
Das ist, warum das Unternehmen macht seine dritte und Chief Akquisition mit Visual Revenue sehen, dachte er, ultimative den Ball über einzelne Redakteure und die Algorithmen, um so dazu beizutragen, die auf der ganzen zarten Nachricht senden Layouts lebensfähig.
 
Wir unbeweglichen mit Mr. Galai auf Show extra in der Region des Erwerbs aufzudecken. Hier ist eine Rekapitulation des Gesprächs:
 
WSJ: Ich bitte um Verzeihung? Hat Outbrain erreichen?
 
Yaron Galai: Ich bitte um Verzeihung? Wir haben historisch bereit ist Macht der Inhalt Empfehlung eines Verlages vor Ort. Ich bitte um Verzeihung? Visuelle Revenue tut, ist zu helfen die Sektion Bearbeiten des Wohnsitzes besseren Lehrplan die Bereiche, so dass IT-Kontrollen mit Hilfe von Symbolen und Daten.
 
WSJ: Warum erreichen Redakteure benötigen Tools wie diese?
 
YG: Historisch, senden die Wohnung eine Nachricht wurde automatisch von den Redakteuren der Entscheidung die auf dem ganzen großen Ausmaßes Geschichten. Wir denken, das ist ein hoher Weg, es zu erreichen, aber es gibt so viele Daten und Wissenschaft so kann helfen Redakteure führen zu besseren Entscheidungen zu sehen, dass die Ich bitte um Verzeihung fühlen? Sie Radioshow und fügen Sie ausgewählte Personalisierung. Das ist der Teil der Packung Visuelle Revenue bringt in den Zeugenstand.
 
Die Art, wie ich glaube, in der Region des Verlages ist wie eine Ebene. Outbrain Wohn den Superlativ Autopiloten Verfahren und Visual Revenue hat Wohngebiet der Superlative GPS vor der Navigation Prozedur. Indem die Superlative der beiden alle zusammen, so macht der Superlative Ebene tragfähige gemeint.
 
WSJ: Warum nicht perfekt verschwenden Algorithmen?
 
YG: Ich glaube fest daran in der Nähe ist nix Ersatz für Redakteure gedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie so könnte immer auftauchen. Nach Geschichten brechen und nach Einwohnern Auseinandersetzung mit ihnen beginnen und starten Sie sammeln eine ausreichende Menge Daten, daher Algorithmen im Bereich der fallen und sagen, wir optimieren können. Aber sie sind sehr arm an der Seite der Vorhersage, was werde von großem Ausmaß, was der Zeitgeist ergeben. Ich glaube nicht, es ist eine Angelegenheit der das Wissen nicht in der eine ausreichende Menge, ist es um so Algorithmen sind perfekt zu sehen, dass in der Lage zu sehen, dass die Daten, die in sie gespeist hat.
 
WSJ: Was ist Vorfall dem Team?
 
YG: Wir nehmen die ungeteilte Team in der Region 25 mit uns. Wir halten das Ergebnis und schloss Zeitraum beginnen wir die Integration der Lösungen für Verlage bedeutete. Gedacht für sofort können Publisher Visuelle Umsatz nach Outbrain Abfall und die Outbrain Sachen für den automatisierten Bereich gemeint.
 
WSJ: Egal, welche als auch ihr Jungs an der Seite, der gerade weg?
 
YG: Ich denke, um so vor allem hüllt die zu einem Ende kommen zu einem Ende Lösung zu kommen. Von der Seite der zu einem Ende der Ära kommen, ich bitte um Verzeihung? Wir fordern, um zu erreichen, ist die breiteste, tiefste Blick von der Seite der Daten auf einem Verleger Abschnitt erzeugt nehmen und Genesung alle Möglichkeiten Bewohner zu entdecken Inhalte, die sie gar nicht wissen, dass sie suchten bedeutete für.
 
Ich bitte um Verzeihung? Wir fordern zur Erstellung von Online ist das Äquivalent von Spiegeln a eine Nachricht einer Zeitung vor dem Magazin. Sie hatten nix Ahnung, was 's Gonna Radio zeigen, du hast nicht rühmen eine Erwartung von exklusiven Relevanz - wir fordern, um so neu zu Äquivalent auf Publisher-Websites.
 
WSJ: Ich bitte um Verzeihung? Im Bereich der Erweiterung auf andere Arten von Empfehlungen?
 
YG: Alle Recommendation Engines scheint täuschend vergleichbar im Bereich der Vorstellung, ich denke, sie sind sehr speziellen im Bereich der Kontakt mit der Domain. Unser Motor erreichen würde einen schrecklichen Mission empfiehlt DVDs und Netflix ist erstaunlich Recommendation Engine wäre eine schreckliche Mission empfiehlt Zeitungsartikel zu erreichen. Wir versuchen, auf einzelnen Bereich, perfekt publisher Inhalte und erreichen so besser als alle sowie zu konzentrieren.
 
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