Nintendo: Unsere digitalen Verkäufe in die Höhe schießen
22.04.2013 11:49
Nintendo: Unsere digitalen Verkäufe in die Höhe schießen
Artikel von https://www.Gooddenchi.Jp: Reggie Fils-Aime sagt uns, mit dem Ziel, Fire Emblem auf eigene Faust rund 80.000 Einheiten verkauft digital, zusätzlich gibt die Rate der Knoten des Wii U sehnen sich nach Expansion "dramatisch"
Nintendo of America
Carry on grand begann Nintendo zusätzliche voll nehmen digitale Distribution in gleichem Maße ein Weg, um Spiele in der Sphäre des Menschen die Hände verursachen - eine bemerkenswerte Schaukel im Namen eines Unternehmens mit dem Ziel, hatte zuvor einen Arm der Abstand aus dem Online blieb Menschheit.
Die Forschung zahlt ungenießbar. Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, sagt digitale Downloads sind schnell geeignete einem bemerkenswerten Beitrag zu der Gesellschaft Unterkonstruktion Linie - und er erwartet, dass der Trend anhalten seiner schnellen erscheinen.
"Wir 15 Nintendo-Titel veröffentlicht zu haben geben, sowohl physisch als auch digital [auf dem 3DS]", sagt er. "So weit in die Sphäre des Jahres 2013, von Leuten 15 bis in den Bereich der diesem Format zu haben, geben 11 Prozent des Umsatzes auftauchen durch komplette digitale Downloads von Leuten Spiele."
Die Aufzeichnungen verursachen zusätzliche beeindruckend mit einem kleinen Menschen Titeln. Fils-Aime sagt Fire Emblem Awakening hat 240.000 Einheiten Lebens-to-date in der Sphäre der USA verkauft - mit einem Drittel der Leute im Bereich der digitalen Form.
Fils-Aime war in der Sphäre der Stimmung zu plappern zusätzliche Bezugnahme auf die 3DS als die Wii U, bekannt das Unternehmen die Taktik neu im Job Einträge in der Sphäre der Legend of Zelda, Yoshi s Island und Mario hang loose Franchises bekannt von der Seite der heutigen Nintendo express Sendung. Und mit dem Ziel der Erreichung des Systems im Vergleich zu seinem Cousin Konsole, die verständlich ist bekannt.
"So weit in die Sphäre von 2013 - bis zum 15. April - 3DS-Spiel die Verkaufszahlen sind um 55 Prozent im Vergleich zu tragen auf Zeit, sowohl mit reinen und digital"
Während die Wii U hat noch große Zugkraft in der Sphäre des Marktes zu belohnen, hat der 3DS wiederum in etwas einer erschrecken Erfolg Geschichte. In der Sphäre der am Anfang zwei Jahre auf dem Markt, verkaufte es 8 Millionen Einheiten in der Sphäre des US - 1 Million zusätzliche als sein Vorgänger. Und Spiel Umsatz zurück geben von Knoten gehalten.
"Wenn die NPD Aufzeichnungen auftauchen bald diese Woche verboten, Sie sind zu gewinnen, sich vorzustellen, Lebens-to-date 3DS Spiel Umsatz auf 20 Millionen Einheiten im Bereich des US-verbessern", sagt Fils-Aime. "Und das ist auf jeden Fall rein nicht enthalten digitalen Vertrieb .... So weit in die Sphäre von 2013 -. Bis 15. April -. 3DS-Spiel die Verkaufszahlen sind um 55 Prozent im Vergleich zu tragen auf Zeit, können sowohl mit reinem und digital"
Fire Emblem Awakening - eine digitale Errungenschaft Geschichte im Namen von Nintendo
67 Prozent aller Nintendo 3DS Besitzer geben ihre 3DS mit dem Internet verbunden, so weit. Und fast jeder von Leuten geben, etwas Zeitvertreib gefunden in der Sphäre des eShop.
"Durch mit dem Ziel verbunden Erfahrung, Verbraucher geben heruntergeladen zusätzliche als 41 Millionen Artikel aus dem eShop - alles von kompletten Anwendungen wie Spiele Nintendo auf Band einzufangen, DLC, Demos, kostenlose Artikel und weitere", sagt Fils-Aime.
Der 3DS wurde kritisiert, mit im Namen eines langwierigen Rampe Spiele, Nintendo etwas versucht, mit Releases wie Luigi Herrenhaus (das Fils-Aime sagt verkauft hat 415.000 Einheiten so weit) und die heutige Nintendo express Ankündigungen Zähler beginnen. In mehr als der anschließend neun Monaten sagt er, "die Rate der Knoten ist zu gewinnen, um zu überleben drastisch hochgefahren."
Das ist zusätzlich zu gewinnen, um zu überleben pflichtbewusst der Wii U, sagt er - aber es scheint, hat das Unternehmen mit dem Ziel, Pulver trocken im Namen der E3 halten wird.
"Was würde ich mit Bezug auf Wii U sagen - und was hast du gesagt Mr. Iwata gedacht hat -. Ist mit dem Ziel, die Rate der Knoten des Starts war langsamer als wir gehofft Aber im gleichen Maße wir bereit auf Namen der E3, ist die Rate der Knoten des Starts im Namen der Wii U zu gewinnen, um drastisch Expansion. "
Einzel-Bereich, den Sie nicht erwarten, sollte das Unternehmen auf das konzentrieren, jedoch ist Non-Gaming-Entertainment. Während Konkurrenten wie Microsoft die Konsole vorstellen in gleichem Maße ein Gateway in den Wohnraum mit dem Ziel der Arbeiten im Bereich der Verbindung mit dem Kabel-Box, würde Fils-Aime und Nintendo besser gefällt, wachsam zu bleiben auf Spiele - und sie glauben, dass die Dasselbe pflichtbewusst von Nintendos Kunden unmoralisch.
"Die Geschwindigkeit der Knoten [Wii U] Starts war langsamer als wir erhofft hatten. Doch im gleichen Maße wir bereit im Namen der E3 zu bekommen, ist die Rate der Knoten von Starts im Namen der Wii U zu gewinnen, drastisch erhöhen"
"Wir glauben, die Verbraucher schlecht behandeln unsere Systeme von Anfang an im gleichen Maße ein Gaming-Verfahren, durch Lust bekommen von den anderen Entertainment-Optionen, so das ist, warum wir der Inbetriebnahme eines solchen gigantischen Wert auf die Gaming-Software sind gefolgt", sagt er.
Von Richtung, ist eine Alternative Teil mit dem Ziel der Software Bedeutung der Eingang Wettbewerb dieses Fest Ära. Die Wii U sehnen überleben kämpfen Sonys PlayStation 4 (und fast sicher, das neue Microsoft, um den Job Xbox) im Namen von Kunden-Dollar. Nintendo eifrig die riesigen Gewehren in die Sphäre seiner neu im Job Software Lineup überstrahlen die Launch-Titel von den anderen Systemen.
Um den Kampf zu gewinnen, aber es hilft, in der Sphäre der den gleichen Grad vielen Einzelhandelsgeschäften Schaufenster in gleichem Maße auf den Karten zu überleben - und Nintendo ist in der Sphäre der einzige der größten abwesend: Amazon. Während die Händler verkauft Nintendo-Hardware durch ein wenig von seinen Handelspartnern, es war nicht die Produkte selbst im Namen einer längeren Zeitpunkt bestanden.
Fils-Aime lehnte es ausdrücklich sagen, warum die beiden Unternehmen scheinbar nicht in der Lage sind in sync auf Hardware-Umsatz zu steigern und stellt fest, mit dem Ziel, es war letztlich Amazons Entscheidung.
"Wir geben Programme, die wir zusammenbrauen sie alle Einzelhändler zu haben", sagt er. "So durch in der Sphäre der Abschluss folgte, wird es eine Entscheidung der Händler, wie sie ohne sich zu beteiligen. Völlig derzeit ist Amazon Warnung auf Promotion-Software, hat aber kategorisch nicht auf Hardware zu gehen."