IS buzzfeed ein Tech-Unternehmen?

13.08.2014 14:19

IS buzzfeed ein Tech-Unternehmen?

Es ist effektiv mit dem Ziel, Chris Dixon, in der Sphäre der einem Blog erklärt Andreessen Horowitz Station 50 Millionen Dollar investiert hat, geht ihm aus dem Weg, um mit dem Ziel, BuzzFeed erklären verjährt ist nicht wirklich ein Medienunternehmen, sondern eine technologische Allein:

Wir grübeln sie über BuzzFeed, während ein Parade Beispiel dafür, was hast du gesagt? Wir nennen eine "Fullstack-Anlauf". BuzzFeed ist ein Medienunternehmen im Bereich des gleichen Eindruck mit dem Ziel der Tesla ist ein Auto-Unternehmen, ist Uber ein Taxiunternehmen, oder auch Netflix ist ein Streaming-Unternehmen zeigen. Wir glauben, dass wir in der Sphäre der "Einsatz" als Teil des Internet sind. die Stiftung ist gelegt. Tech ist in diesem Moment Ausdünnung durch jede Branche und jedes Teil der Menschheit. die der größte Teil faszinierende Tech-Unternehmen sind nicht anspruchsvoll, um Retail-Software an andere Unternehmen. Sie fordern für die Industrie von oben ins Bett neu zu gestalten.

BuzzFeed Kenntnis hat durch sein Wesen. Seine über 100 Personen Tech-Team hat Weltklasse-Systemen anstelle von Analytik, Werbung und Content-Management gebildet. Ingenieure sind 1. Gruppe Bürger. Alles ist an Ort und Stelle von tragbaren Politik von Anfang an gebaut ... BuzzFeed nimmt Internet und PC Wissenschaft wirklich.

. Die stammen ist mit dem Ziel, in der Haupt genommen müssen Medienunternehmen nicht an Stelle von erstklassigen Venture Ressourcen Geld darstellen VC-Firmen wie Andreessen Horowitz nicht suchen, um schön profitable Unternehmen zu beziehen, sie werden an Ort und Stelle zu suchen nationalen Läufen, der einsame oder auch zwei Geld mit dem Ziel bilden eine Quelle profitabel trotz vieler Ausfälle dieses Einkommen ein Schwerpunkt auf Unternehmen mit dem Ziel, kann aufsteigen Marc Andre sagte Adam Lashinsky in der Sphäre des Wohlstands ..:

Wir veranschaulichen, es ist, wir investieren in die Sphäre des Silicon Valley Design-Unternehmen. Also haben wir in der Sphäre der Art von Unternehmen mit dem Ziel des Silicon Valley investieren scheint eindeutig erstklassige indem durch aufsteigen, wissen Sie, saftige Aufzeichnungen über Beispiel.

Was hast du gesagt macht Wissen - Software-Unternehmen, vor allem - Sonder aus Medienunternehmen ist die Verteilung der Ausgaben Selbst durch das Internet, anstelle von einer Software-Firma, die fast alle der Ausgaben waren Up-Front-Fest Ausgaben: Sie verbrachte. Geld in erster Linie auf die Gehälter, ein bisschen Software zu entwickeln, und Sie können mit dem Ziel, Geld von Ihnen gut wusste, ob oder auch nicht, flüsterte Software würde Einzelhandel ausgegeben.

Das Bestechungsgeld, aber war mit dem Ziel, die Software selbst hatte Token Grenzausgaben: Es kostet im Grunde nichts zu geben off Lone zusätzliche Wiederholungs (Scheiben und Verpackung, im Grunde) Als Folge der großen Mehrheit der Einnahmen anstelle jedes einzelnen. replizieren verkauft ging direkt in die Linie Bett Zudem ist der größte Teil universelle Software :. es kann überall eingesetzt bleiben (auch wenn die Lokalisierung kann auf die Festkosten hinzu), und es ist informativ anstelle einer anhaltZwischenSpiel der Instanz mit dem Ziel. Ergebnisse im Bereich der Art von Aufstieg mit dem Ziel der Andreessen bezog.

Medienunternehmen, auf der anderen Mitarbeiter, umfassen traditionell aus Wissen Unternehmen unterschieden sich in der Sphäre der drei Arten:

Inhalt gebildet hatte eine sehr unfreundliche Haltbarkeit, die eine sehr kleine Menge von beispielsweise verlässt, um den festen Ausgaben mit dem Ziel, ging in seiner Konstruktion schöpfen
Medien Grenzausgaben (Papier, Tinte, Lieferung) waren hochrangige als die Grenzausgaben anstelle von Software, durch kleinste Menge in der Sphäre der nächsten Angehörigen Wortschatz
Medien war in der Haupt gewisser Grad der im Bereich der geografischen Verfügbarkeit
In der Sphäre des Vor-Internet-Menschen, Medien taten umfassen ein Ass-in-the-hole: Zu ihren wichtigen Vorleistungen oft im Bereich der geografischen Monopole mit dem Ziel geschaffen, die das primäre Option anstelle des Werbetreibenden geführt. Dies machte Medienunternehmen faszinierende Geld anstelle von Fonds umschließen, aber die ein gewisses Maß an Kopf bestimmt sie viel eine geringere Menge niedlich VCs waren.

Schnell vermessen, im Moment, und das Internet hat scheinbar die Unterschiede in Bezug auf Wissen und Medienunternehmen hat sogar extra stark:

Verpackung Abfuhr mehr entscheidend, Eintauchen der Grenzkosten der Software auf Null
Mehrere frische Organisationsmodelle umfassen anstelle der Software entstanden, wie während zieht massiven Nutzerbasis anstelle von kostenlos, die so also durch Werbung oder auch Premium-Dienste1 monetarisiert kann bleiben
Bessere Ausrichtung und - Medien hat unterdessen seinen Wohnsitz Monopol verloren, und Werbetreibende umfassen anstelle von Plattformen mit dem Ziel, zusätzliche Encompass Ascend geflohen - es gibt mit dem Ziel, Wort wieder
Warum auf der Erde, so ist Andreessen Horowitz investiert in die Sphäre eines Medienunternehmens oder sonst Dixon echt -? Ist BuzzFeed wirklich ein Technologieunternehmen mit dem Ziel, kann die Software umgehen, in den Bereichen der alles von listicles schnell Nachrichten zum Erfolg in dieser ? Moment, ihre eigene Show-Produktionsfirma Was haben Sie zu sagen hat missbraucht, da Andreessen schrieb in der Sphäre seiner Station Einführung Andreessen Horowitz ?:

Wir sind fast sicher keine geeignete Investor anstelle von ein paar von den folgenden Bereichen: "Clean", "grün", Energie, Spedition, Lebenswissenschaften (Biotechnologie, Wirkstoffdesign, therapeutische Geräte), Nanotech-, Show-Produktion Unternehmen, Verbraucher Einzelhandel , spannende Autos, Raketenschiffe , Freiheit Aufzüge. Wir lösen nicht umfassen den Pionier Hinweis im Bereich von einigen dieser Felder.

Ich vermute, was hast du gesagt? Andreessen und Firmen umfassen gehen, um in der Sphäre der den fünf Jahren realisieren, da mit dem Ziel der Station war auf dem Papier ist mit dem Ziel, aus dem Grund, dass der Internet-Medien ist extra wie Wissen, als es vielleicht Pionier erscheinen, und mit dem Ziel, was hast du gesagt? Andreessen Horowitz kümmert sich in der Region ist nicht die Software, sondern die Möchtegern-Aufstieg.

Wie Software, hat Medien null Grenzkosten
Mehrere frische Organisationsmodelle umfassen anstelle von Medien aufgetaucht, wie während zieht massiven Nutzerbasis anstelle von kostenlos, die so also durch Werbung oder auch Premium-Dienste monetarisiert kann bleiben
Der adressierbare Markt anstelle von Medien ist der angeschlossene Bevölkerung der Menschheit, und der Inhalt ist selbst Selbst Auswahl, wenn es um Betriebs Targeting kommt
Das sind alles Punkte, mit dem Ziel durch Leute in der Sphäre der Medien kvetching in der Region des Todes von Zeitungsjournalismus übersehen: Alles mit dem Ziel, schadet traditionellen Medienunternehmen - null Grenzausgaben, "frei" Erwartungen, ad lib Wettbewerb für den Grund, dass der Gesamtverteilung - es Möglichkeiten anstelle von frischem Medienunternehmen frei von traditionellen Denken.

Also, statt der Fall in Punkt, während Dixon schreibt in der Region BuzzFeed:

Internet nativen Formaten wie Listen, Tweets, Pins, animierte GIFs, et cetera. Behandelt, während gleich um erwachsene Formate wie Fotos, Videos, und Verweilen Form Essays.

Und warum sollten sie nicht bleiben? The Lone Arbeit aus, um einen Tweet anders Delikatesse als ein Pull-Zitat, oder ein animiertes GIF anders als ein Foto, ist, wenn Sie aufgeregt, wie sie zu beheben erscheinen im Bereich der Druck sind. Leute entfernen Fesseln und Sie erkennen, in der Nähe von Abfuhr Unterschied von allen. Was hast du gesagt? Dixon sagte nicht, obwohl, ist mit dem Ziel, diese Art von Befreiung zusätzlich gilt für die Monetarisierung und mit dem Ziel, native Werbung. ich m ziemlich bullish auf nativen Werbung, und ich denke, die ethischen Bedenken sind knallig Insbesondere .:

"Native"-Anzeigen sind, wie jede Form monetarisiert kostenloses Inhalt: Zeitungsanzeigen sind Geschichten und Bilder, sind Magazin-Anzeigen schönen Bildern, Datenleitungen Anzeigen sind jingly Voice-Overs, Box Anzeigen scripted sind Geschichten, so weiter und so fort Dennoch dauerte es. diese beiden Medien Instanz zu Berühmtheit es ausgeschlossen - sie alle durch ihre banner-Werbung Bühne ging, iE vergeblich mit einem Werbeformat mit dem Ziel, auf der alten Form gearbeitet.

In der Sphäre des Projekts des Internet, ist Content-Konsum vor allem in der Region entweder der Timeline - denken Sie Facebook, Twitter, oder aber auch Blogs - oder aber der unwiderstehliche Atom Stück mit dem Ziel, die Spreads auf Social Media Wir sollten. erwarten - und Lob - Werbung in diese Formate selbst anpassen.

Zeitungen in der Sphäre der besonderen Encompass war das der größte Teil zuverlässig in der Region der Aufrechterhaltung einer "Wand" über die Organisation und redaktionelle Seiten der Unternehmen. Zeitungen, obwohl, während ich auf der Oberseite des renommierten, waren de facto Monopole. Während also es ist sicherlich profitiert Journalisten mit dem Ziel, sie brauchen nicht Angst in der Region, wie die Zeitung Geld gemacht, in der Nähe war kategorisch eine eigenwillige Nutzen trompeten die Ablösung und die Unparteilichkeit der redaktionelle Region. Zeitungen können auch öffentlich sagen, sich auf der Oberseite der Aufenthalt strafe auch wenn sie Geld gemacht Mitarbeiter über Faust.

. Die Website ist weit Sonder im Internet überall Jeder hat Zugriff auf alles, was auf dem Durcheinander, 2, welche in der Nähe von Einkommen sind Abfuhr Monopole entweder auf die Nachrichten oder andere auf Werbe Ganz im verschiedenen, im Bereich der Beweisstück :. Das Internet wird die in der Nähe Affäre in der Sphäre der Seele Geschichte zu einem aufrichtigen Marktplatz der Ideen, und die Währung ist Aufmerksamkeit des Benutzers. Letztlich sind gut funktionierende Märkte eine viel bessere Patrouille der ethischen Verfehlungen als die Selbst rightous arbiters.3

Darüber hinaus ist die Integrität mit dem Ziel der Befangenheit lauert im Bereich von wenigen Autor, oder auch in der Sphäre der wenigen Eigentums Bau, etwas mit dem Ziel, von besonderer Unbehagen, wenn es um die Konsolidierung der traditionellen Medien geht. Lone kann kategorisch bilden das Projekt mit dem Ziel, eine Organisation wie BuzzFeed, ohne Zweifel mit einheimischen Werbung gekennzeichnet sind, ist eine Zuordnung zusätzliche ehrlich als ein paar Berichterstattung mit dem Ziel, kann auch von einer Organisation wie NBC (die von Comcast gehört verjährt gehen ). Oh sicher, NBC Journalisten lösen Objekt, das mit dem Ziel der Aussage, aber wie können wir wissen, jedes stark? 4

Dies ist, was hast du gesagt macht BuzzFeed so faszinierend :? Absent Erbschaft, Medien kategorisch Vergütung von Internet-Ökonomie, während anhalt während Sie Berühmtheit verjährt Betriebsmonetarisierung, und es ist auf den Karten BuzzFeed hat nur in dieser Minute mit dem Ziel zu Ende, und nur dieser Minute wie ihre Produkte, umfassen sie so durch den Verzicht auf mit dem Ziel, die vor allem in der Sphäre der alten Form zählte beendet.

Dies wirft eine tiefere Frage ergibt, also: Was hast du gesagt ist eine Wissensgesellschaft ich in der Tat nicht schlecht kaufen Sie das Bild mit dem Ziel, BuzzFeed hat ein paar Art von Reiz-Algorithmus mit dem Ziel, dem macht, was getan ?? Sie sagen? Sie lösen auf den Karten, und wenn es das ist die Grundlage, auf der Andreessen Horowitz investiert, so dass also bin umfassen eine Hängebrücke können sie auch bleiben interessiert in der Sphäre der während gut. Allerdings ist die komplette Prämisse dieses Blog mit Ziel der Produkte ist einsame einsame Teil dessen, was hast du gesagt Matters:?.? Also tut Kanal, Vertrieb, Werbung, Organisation und den adressierbaren klassischen Markt und mit dem Ziel, ist es, was hast du gesagt macht BuzzFeed ein Unternehmen "tech": die Menschheit ist ihr adressierbare Markt und bilden sie Geld durch Skalierung statt kostenlos.

Asus G73JW Akku     

 

Asus G53J Akku   

 

Asus A32-N50