IBM Cloud Services zu erhalten Unternehmen SoftLayer
IBM Cloud Services zu erhalten Unternehmen SoftLayer
Artikel von https://www.Batteryer.Co.Uk/: Computing Riese IBM perfekt gemacht einen anderen Zug auf dem Gebiet der seinem Bestreben, sich als die größte Geber von Cloud-Diensten zu sein. Es dachte, es wünschen zu erhalten SoftLayer, eine privat gehaltene Cloud-Services-Player im Bereich der Dallas.
Wirtschaftliche Voraussetzungen wurden nicht bekannt gegeben. Es wurde von GI Partners, einem exklusiven Unparteilichkeit positive im Bereich der Palo Alto, Kalifornien, ansässige Unternehmen im Besitz
Ich nahm ein Treffen mit Präsident SoftLayer incise Crosby auf dem Gebiet der Neugeborenen Yorker Zeit mithalten. Von der Seite der Zeit, dachte er, er sei auf dem Gebiet der Stadt abholen Barrikade mit Street-Banker im Bereich um eine tragfähige ersten freien Angebot zu erkunden. Und in der Tat hatte das Unternehmen ausgewählt bewegt, um so angegeben war interessiert in dem Gebiet eines Börsengangs gemacht: Es stellte einen CFO von Leap Wireless mithalten Zeit.
Da also in der Region verleihen SoftLayer hat nicht auf eine tragfähige IPO wachsam, aber auf einem Buyout. Dieser Deal hat im Bereich der Gerüchteküche für aa kleine Anzahl von Monaten gemeint gewesen. Reuters berichtet, im Bereich der Protest so EMC und IBM waren beide daran interessiert, auf dem Gebiet der einen Deal so würde SoftLayer im Bereich der $ 2000000000 Bereich helfen, obwohl es von der Seite des kleinsten Betrag einzigen erzogen Abzug der Bewertung der umgehen zu sehen, dass Piercing zu sehen, dass $ 2,5 Milliarden Euro. (Update:. Quellen in der Nähe der Firma beschreiben die Ladung zu sehen, dass "etwas unterhalb" der $ 2000000000-Indikator)
Rackspace hat eine Wolke basierend auf dem Gebiet von San Antonio, Texas, rüsten auch das Ziel der anhaltenden Spekulationen und Buyout, im Bereich der Aktualität, hatte einzigen Zug von Begriffen ist es um so IBM würde beschaffen einzigen vor dem anderen. Rackspace Aktien fielen durch extra als 2 Prozent im Bereich der Pre-Market-Trading wie die IBM News angekündigt wurde.
SoftLayer hat 21.000 Kunden und 13 Rechenzentren in dem Gebiet der USA, Asien und Europa.
Gedacht für seinen Teil, hat IBM extra als 5.000 Ich bitte um Verzeihung? Er fordert "Engagements" im Bereich der exklusiven Cloud Handel, was sehr viel ist wie eine kostenlose Cloud, aber das ist auf dem Gelände des Kunden betrieben. Anfang dieser Zeit, es zu warf seinen Import hinter OpenStack, eine Open-Source-Cloud-Computing-Plattform, eine Bewegung gesehen zu sehen, dass was die Plattform eine ältere Aufnahme von Wissen Credibility, und die Kunden zu mischen und anzupassen Cloud-Anbieter besonders einfach ermöglicht.
Cloud-Dienste sind Single von älteren Wachstum IBMs Wetten. Es wird berichtet, um Cloud-Umsatz wuchs um 80 Prozent im Bereich von 2012, und sagt, es ist auf dem Weg, um $ 7000000000 im Bereich der Einnahmen aus der Wolke bis 2015 abgeleitet dehnen.
Hier ist IBMs eindeutige Nachricht:
IBM zu erhalten SoftLayer zu Adoption von Cloud Computing im Bereich des Venture Beschleunigen
IBM auf Formular Neugeborenen Cloud Services Abteilung
Armonk, NY, den 4. Juni 2013: IBM (NYSE: IBM) im Moment kündigte eine perfekte Übereinstimmung zu SoftLayer Technologies, Inc., der weltweit wichtigsten privat gehaltene Cloud Computing-Infrastruktur Geber erhalten. Der Erwerb Wunsch stärken IBMs Führung Rang im Bereich des Cloud Computing und der Wunsch Hilfe Schnelligkeit Handel Annahme kostenlosen und exklusiven Cloud-Lösungen. Wirtschaftliche Voraussetzungen wurden nicht bekannt gegeben.
"Da die Unternehmen kostenlos Cloud-Funktionen hinzufügen, um ihre On-Premise-IT-Systeme, müssen sie der Enterprise-Klasse Zuverlässigkeit, Sicherheit und Management. Um diese Chance zu versenden, IBM hat ein Portfolio von hochwertigen exklusiven, kostenlosen und Hybrid-Cloud-Angebote aufgebaut, zu sehen, dass gut zu sehen, dass Software-as-a-Service-Lösungen des Handels ", dachte Erich Clementi, Alter untergeordnet President, IBM weltweit Wissen Dienstleistungen . "Mit SoftLayer, beschleunigen IBM Wunsch den Aufbau von unserem kostenlosen Cloud-Infrastruktur zu gewähren Kunden das breiteste hohe Qualität der Cloud-Angebote für den Handel Innovationen voranzutreiben."
IBM übernimmt SoftLayer zu verursachen, um das Gefühl, es einfacher und näher zum Kunden auf der ganzen Menschheit bedeutet, um Cloud-Computing durch die Heirat mit der Schnelligkeit und Einfachheit der kostenlosen Cloud SoftLayers Dienstleistungen mit dem Venture-Grade Zuverlässigkeit, Sicherheit und Unbefangenheit des IBM SmartCloud Portfolio zu integrieren.
SoftLayer beschleunigt IBM Fähigkeit zu kostenlosen und exklusiven Wolken für seine Kunden gemeint integrieren, mit Flexibilität, um so bietet Ausbeutung Optionen, um so eine engere, breitere Transformation für kleine, rundliche Form und Unternehmen mit einer Reihe von Performance und Sicherheit bedeutete Modelle ermöglichen.
Mit Hauptsitz in den Bereich der Dallas, Texas, dient SoftLayer rund 21.000 Kunden mit einem weltweiten Cloud-Infrastruktur-Plattform in 13 Rechenzentren in dem Gebiet der USA, Asien und Europa. Zwischen seinen vielen innovativen Cloud-Infrastruktur-Services, ermöglicht SoftLayer Kunden der Enterprise-Klasse Cloud-Services auf gemeinsam genutzten Servern vor verpflichtet zu verschaffen, bietet den Kunden eine hohe Qualität der überall, um ihre Anwendungen zu implementieren. Diese Kunden wünschen profitieren sehr zu sehen, dass neugeborene Venture Grade Funktionalität von IBM entsteht bedeutete für SoftLayer Kunden, die daher bieten eine einzigartige Gelegenheit, übernehmen sie sehen, dass ihre Handels wächst wünschen.
"SoftLayer hat eine heftige Spur Profil mit born-on-the-Cloud-Unternehmen und unserem Umzug im Moment mit IBM Begierde schnell aus, so dass Fußabdruck weltweit zu sehen, dass gut zu sehen, dass es uns ermöglichen, verlassen in den Tubby Venture sell tief zu verbreiten, "dachte incise Crosby, Präsident von SoftLayer. "Die überzeugende Chance zwischen geographischen Ausdehnung von IBM zu, Branchenexpertise und IBM SmartCloud Breite mit unseren innovativen Wissens. Alle zusammen SoftLayer und IBM breiteten ihre Ausdehnung bis zu Neugeborenen Kunden -. Beide gebürtige-on-the-cloud und geboren-in-the-Unternehmen "
Bereits einzigen der weltweit führenden Cloud-Anbieter, erwartet IBM auf $ 7 Mrd. pro Jahr strecken im Bereich der Cloud-Umsatz durch die zu Ende des Jahres 2015 kommen. IBM bietet extra als 100 SaaS-Lösungen für Marketing, Beschaffung helfen, weil E-Commerce, Customer Service, individuelle Kapital, City-Management und andere Fachleute, um bessere Entscheidungen zu fühlen und besser austeilen ihre Kunden. IBM bietet auch Lösungen wie Watson zu sehen, dass Client Advisor Engagement im Bereich der Cloud-Lösungen wie Chef zu sehen, dass IBM PureSystems und SmartCloud Enterprise +, zu sehen, dass gut zu sehen, dass Mission abfällige Cloud Services für SAP gemeint.
IBM ist führend mit Venture Kunden auf seiner vertikalen Branchenkenntnisse von 10 Cloud Computing-Zentren auf fünf Kontinenten geliefert worden. Der Erwerb von SoftLayer Wunsch ergänzen IBMs bestehende SmartCloud Portfolio, wenn Unternehmen mit stress-freien Zugang zu einer breiteren Palette von Möglichkeiten, um ihre Arbeitsbelastung zu verwandeln, während weiterhin mit SoftLayer innovativ zu holen die Bedürfnisse der Born-on-the-Cloud-Firmen .
Newborn IBM Cloud Services Division
Anerkennung der Wert von Wolke zu weltweiten Kunden, im Moment IBM kündigt die Bildung eines neugeborenen Cloud Services Division. Nach dem Abschluss der Übernahme von SoftLayer, die auf dem Gebiet der 3Q 2013, diese Neugeborenen Teilung Wunsch Syndikat SoftLayer mit IBM SmartCloud zu einer weltweiten Plattform projiziert wird. Das neugeborene Teilung Wunsch bieten eine breite Palette von Möglichkeiten, um IBM und SoftLayer Kunden, ISVs, Channel-Partnern und Partnern Wissen. SoftLayers Dienstleistungen wünschen ergänzen das bestehende Portfolio mit dem Fokus, Einfachheit und Schnelligkeit. Die Division Wunsch Rechenschaft zu Erich Clementi, Alter untergeordnet President, IBM weltweit Wissen Dienstleistungen.
"Unsere Kunden sind uns einflussreichsten sie sehnen sich nach der transformativen Abrechnung von Cloud im Moment erkennen - nicht perfekt für spezifische Anwendungen gemeint, sondern über ihre Venture intakt", dachte Clementi. "SoftLayer ist ein erreichen fit für IBM gemeint. Es wünschen uns helfen, einen reibungslosen Übergang von unseren weltweiten Kunden in die Cloud näher, während IBM ermöglicht, zusätzliche effizient bieten ihnen sein breites Portfolio an IT-Infrastruktur zu starten und Software-Dienstleistungen. "
IBM beabsichtigt, um sich auszubreiten SoftLayer Cloud-Angebote zu OpenStack Fähigkeiten, im Einklang mit seiner intakten SmartCloud Portfolio und historische Verpflichtung, solche Werte zu sehen, dass Linux zu starten sind. Bestimmte, um so auf das gesamte Unternehmen Wunsch Mix kostenlosen und exklusiven Cloud-Services, müssen Wolken zusammenarbeiten. Im Bereich der so Weise können Unternehmen bessere Leistung Cloud laufen ihre sozialen, Zelle und ältere Daten-Anwendungen.
IBM wünschen zu unterstützen und ergänzen die SoftLayer Cloud-centric Partnern und Ökosystem und seine Leistungsfähigkeit für ältere Daten und Kennzahlen gemeint. IBM Wunsch bieten go-to-market und anpassbare Hauptstadt bedeutete für seine ausdehnende Wolke Ökosystem.
Tagged mit: Amazon, Big Blue, Cloud Computing, Google, Hewlett-Packard, HP, IBM, M & A, Fusionen und Übernahmen, Microsoft, Rackspace, Softlayer, Texas