Google nimmt Vaterland teilweise von Worldwide beweglichen Internet Flyer Umsatz

14.06.2013 10:41

Google nimmt Vaterland teilweise von Worldwide beweglichen Internet Flyer Umsatz
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Facebook extra als Einzelkämpfer im Bereich von 10 Dollar beweglichen Flyer diesmal verdienen
Google verdient extra als teilweise der $ 8800000000 Werbekunden weltweit an beweglichen Internet-Anzeigen ausgegeben weiterzumachen Zeit, steigern Ration das Unternehmen auf dem Gebiet der nahezu ein Drittel aller digitalen Flyer Dollar nehmen verbrachte global, nach eMarketer allerersten Aufzeichnungen über weltweit digital und beweglichen Werbeeinnahmen durch Chef Internet-Unternehmen.

EMarketer zuvor USA und Großbritannien einen Umsatz statt ausgezeichneten Unternehmen und weltweiten Umsatz von Facebook, Twitter und LinkedIn abgedeckt.

Nach Herstellung praktisch teilweise eine Milliarde Dollar weltweit an beweglichen Anzeigen weiterzumachen Zeit, Facebook-, die hatten nix beweglichen Einnahmen im Bereich der 2011-wird voraussichtlich beweglichen Umsatz um zusätzlichen Schub als 333% auf nur abgeschlossen 2000000000 $ im Bereich von 2013, und Finanz-Kredit-statt einer 12,9% Anteil an der großen klaren bewegliche Werbung zu verkaufen.

EMarketer schätzt, so dass Google gemacht 4610000000 $ im Bereich der mobilen Internet Flyer Umsatz weiterzumachen Zeit, extra als das Dreifache seiner Gehalt im Bereich von 2011. Der diesjährige Umsatz beweglichen wünschen stattfinden, eine Verlängerung 92,1% auf $ 8850000000.

Twitter ist und projiziert, um ihm einige dachten, seine weltweiten beweglichen Flyer Kosten Aktie steigern diese Zeit, um in Bezug auf 2% der Tote auf, eMarketer schätzt. Auf dem Gebiet der USA, jedoch wünschen Twitter einen Senior, 3,6% Anteil, eMarketer schätzt.

Zusammen sehen drei Unternehmen Google-, Facebook-und Twitter-Konto anstelle einer Konsolidierung Anteil der beweglichen Werbeeinnahmen weltweit, dass andere Spieler, wie zu sehen, dass YP, Pandora, Apple und Millennial Media, es gibt einige dachten, ihre Aktien fallen trotz Aufrechterhaltung relativ robust wachsenden Unternehmen durch schnelle Ladung.

Dies ist und eMarketer wichtigsten Schätzung Flyer Umsatz von YP. Die Firma, die Anerkennung seiner federnden beweglichen Suche Handel, wird auch im Bereich des beweglichen Suche sell positioniert, Buchhaltung statt extra als 2,86% von beweglichen Internet Flyer Umsatz weiterzumachen Zeit.

In allen digitalen Plattformen, setzt Google zu regieren sehen, dass nicht nicht mehr als das führende Empfänger von digitalen Flyer Kosten im Bereich der USA, sondern weltweit so gut, eMarketer schätzt sehenswert. Die Suche Riese gemacht 32730000000 $ im Bereich der klare digitale Flyer Umsatz im Bereich von 2012, das entspricht nahezu 31,5% der Tote up weltweiten digitalen Flyer Kosten, um so Zeit. Diesmal Google Verlangen zur Umsatzsteigerung näher als der Gesamtmarkt sell Anerkennung Fortsetzung Monetarisierung von YouTube und wachsende Akzeptanz von beweglichen Werbung, glaubt eMarketer, was zu einer im Bereich der Anteil der Tote bis digital advertising sell wachsen.

Facebook kam im Bereich der nach im Bereich von 2012 mit $ 4280000000 im Bereich der klare digitale Flyer Einnahmen, vor 4,11% des weltweiten Verkaufs. Sein Anteil Wunsch und wachsen dieses Mal, bis 5%.

Dies ist und eMarketer wichtigsten Schätzung anstelle der Umsatzerlöse nach IAC. Das Unternehmen, das zu sehen und Abrechnung, dass ein rundlicher Empfänger der Google-Traffic Acquisition Ausgaben (TAC) zurück bezahlt, um Partner, die Suchanfragen zu stellen, eine respektable sell Aktie verdient im Vergleich mit anderen langjährigen Spielern wie AOL.

Während sowohl Google und Facebook steigen Umsatz um näher Ladung als die gesamten digitalen Flyer protzen verkaufen, sind dramatische Steigerungen im Bereich der Einnahmen Flyer zusätzliche komplizierte anstelle von Unternehmen mit so viel Gehalt. Twitter Wunsch Situation die schnellste Wachstumsrate im Bereich der weltweiten Flyer Einnahmen zwischen den Unternehmen eMarketer analysiert, mit einer 102,2% Steigerung projiziert dieses Mal nach einer 106,7% Steigerung im Bereich von 2012. Das ist mit 12,3% Wachstum im Bereich der Tote von digitalen Flyer kostet statt 2013 projiziert und 20,4% Wachstum statt 2012 geschätzt verglichen.

Insgesamt eMarketer statt digitaler Flyer Einnahmen durch ausgezeichnete Chef Verlage Prognose zeigt, so dass Online-Flyer Kosten, wie bewegliche Werbung, weiterhin zwischen aa kleine Zahl von Chef Flyer Verkäufern konsolidieren. Im Bereich von 2011, eMarketer schätzt, 55,59% aller digitalen Flyer Umsatz weltweit gingen an Unternehmen im Bereich der "anderen" Gruppe. Bis zu einem Ende dieser Zeit kommen, schneiden ihr Anteil Wunsch aus, um 52.28%. Doch mit Wohlstand der Region statt Wachstum im Bereich der weltweiten beweglichen Verkauf, weiterhin zu glauben, in der Nähe eMarketer ist Sitz anstelle von anderen Spielern zu entstehen und wachsen potenziell erheblichen Anteil.

EMarketer stützt seine Schätzungen von digitalen und beweglichen Flyer Kosten auf der Analyse der verschiedenen Elemente miteinander zu den Flyer Kosten zu verkaufen, mit Makro-Ebene Geldverdienen Bedingungen, historische Trends der Werbung zu verkaufen, historische Trends aller Kanal im Bereich der Bezug auf anderen Medien; Schätzungen aus anderen Studie Unternehmen;; Publikumsmedien Konsumtrends; aextraMbyketer Interviews mit Führungskräften von Flyer Agenturen, Marken, Medien und Verlage anderen Branchenführern Einnahmen aus Chef Flyer Verlage gemeldet.
Tags; google, facebook

 

Toshiba PA3788U-1BRS akku  

Toshiba PA3589U-1BRS akku  

Toshiba PABAS223