Galaxy S4 setzen auf Know-how Ansicht Shoot-Out
27.04.2013 11:58
Galaxy S4 setzen auf Know-how Ansicht Shoot-Out
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Das Samsung Galaxy S Smartphones sind bei weitem die fast jeder gut gefiel Maschine Smartphones und Flaggschiff-Produkte anstelle von Samsung zu Landkreis zeigen ungenießbar seine heißesten und am weitesten OLED setzen auf Know-Ansicht how. Die gelisteten Blick auf das Galaxy S4 ist ein wesentlicher Verbesserung und Erweiterung abgeschlossen das Galaxy S III - es verfügt über ein breites HD 1920x1080 Erklärung zur Ansicht mit 441 Pixel pro Stück Shuffle setzen. Es wird zusätzlich besser kalibriert, heller und besser. Wir werden das Galaxy S4 mit einer eingehenden objektive Progression der Lab-Tests und Messungen integriert unterhalb erkunden.
Samsung bereitgestellt DisplayMate Technologies mit einer anfänglichen Produktion Korps zu testen und zu erforschen, anstatt unsere put on view Know-how Shoot-Out Artikel Progression. Es ist wahrscheinlich, mit dem Ziel, den Einzelhandel Einheiten Vorlieben beteiligt sich an anderen gelisteten Ansicht Firmware-und Software-Optimierungen und Verbesserungen abgeschlossen unserem Test Korps. Wenn mit dem Ziel, ist die Situation, wir halten Vorlieben informiert der Artikel, während unser Korps von Samsung aktualisiert wird.
OLED-Displays
Während fast jeder Zelle Displays noch LCD basiert, nehmen Teil in OLEDs worden Erfassung einer hastig zunehmenden Anteil der Zelle sichtbar Markt gebracht. Das Know-how ist noch sehr ursprünglich, mit dem Google Nexus einzigen Smartphone, startete im Januar 2010 mit, wie die Eröffnung OLED sichtbar Artefakt setzen mit dem Ziel der allgemeinen Standard-Berühmtheit. Mit in einer Spanne von Messe ein wenig Jahren diese ursprüngliche gelisteten Ansicht Know-how wurde von der Seite eines sehr beeindruckender Geschwindigkeit verbessert, an dieser Stelle gegen die Leistung der Superlative LCDs. In der Nähe aller OLED-Displays verwendet, mit in der Zelle Politik hergestellt von Samsung setzen auf Sicht. Wir beteiligen uns in sofern eine eingehende Analyse über die Entwicklung von OLEDs mit in unserem Galaxy SI, S II und S III setzen auf Know-how Ansicht Shoot-Out Artikel.
Das Shoot-Out
Um die Leistung des Samsung Galaxy S4 untersuchen liefen wir unser fundiertes Fortschreiten der Zelle sichtbar setzen Know-how Shoot-Out Lab Tests und umfassen das Galaxy S III mit, um zu bestimmen, wie OLED teilnehmen verbessert zeigt, und die iPhone 5 zu bestimmen, wie es zu einem der führenden High-End-LCD vergleicht setzen auf Sicht. Wir übernehmen view Qualität sehr akut und legte bieten ausführliche objektive Analyse Side-by-Side-Vergleich auf detaillierte Messungen im Labor und umfassende Betrachtung Tests mit beiden Testbilder und Testbilder basiert. Um zu untersuchen, wie weit Smartphones Teilnahme in fortgeschritten mit der beizulegenden 3 Jahre untersuchen unsere 2010 Smartphone zu sehen Shoot-Out setzen, und anstelle eines echten Geschichtsstunde untersuchen unser kreatives 2006 Smartphone auf Sicht setzen Shoot-Out.
Ergebnisse Highlights
Mit in diesem Abschnitt Ergebnisse stellen wir Highlights der gründlichen Lab Messungen und umfangreiche Side-by-Side-visuelle Vergleiche mit Testfotos, Testbilder und Testmuster mit dem Ziel vorgestellt mit in Kürze Abschnitte. Der Vergleich mit Zeitplan im folgenden Abschnitt fasst die Labormessungen mit in den folgenden Kategorien: Bildschirm Reflections, Helligkeit und Kontrast, Fähnrich und Intensitäten, Blickwinkel, sichtbar Leistungsaufnahme setzen, Laufen Punkt auf Akku. Zusätzlich können Sie überspringen Sie die Highlights und funktionieren unkompliziert auf die Schlussfolgerungen.
Ein breites HD 1920x1080 setzen auf Sicht
Bei weitem die fast jeder bemerkenswerten neueste Entwicklung mit in Smartphones ist eine breite scharfe Definition 1920x1080 auf Sicht mit einer 5,5 Shuffle setzen oder auch geringerer Bildschirmgröße - das gleiche Pixel Erklärung, wie Sie Ihre 50 Shuffle Wohnfläche HDTV - das ist sehr beeindruckend! Eröffnung allem ist dies ein Gradmesser spec mit enormen Marketing-Macht statt mit dem Auto den Verbrauchsgüterkauf. Aber in der Nähe sind weitere Hauptgründe statt bereit breiten HD mit in einem Smartphone - in der Nähe ist eine enorme Menge an HD 1920x1080 Inhalte zu haben. Angezeigte mit dem Ziel, Inhalte von der Seite seiner nativen Deklaration (ohne die Notwendigkeit zu skalieren up oder auch nach unten) Ergebnisse mit in der Superlative wahrscheinlich Bildqualität, zzgl. rescaling erfordert Austeilen Overhead mit dem Ziel Nutzungen (Abfälle) kostbaren Akkustrom . Das Galaxy S4 ist Single der Eröffnung wenig Smartphones, breite HD bieten.
400 + Pixel pro Stück Shuffle Displays
Apple on Track ein Schlüssel mit Revolution in Aussicht gestellt am Vermarktung durch die Einführung ihrer "Retina Display" mit 326 Pixel pro Stück shuffle (PPI) auf das iPhone 4 mit im Jahr 2010. Zwar nicht gleichbedeutend mit der Erklärung der Seele Netzhaut, Gemeinschaft mit 20/20 Voraussicht nicht beheben können die unterschiedlichen Pixel, während der gelisteten Ansicht wird von der Seite des regulären Betrachtungsabstand von 10,5 Zoll oder anderen neuen gehalten. Es ist auf eine Spur gelisteten Ansicht PPI und Mega Pixel Krieg analog wieder kommen? Geschah mit Smartphone digitale Kameras, die immer noch eine laufende Wildgans jagen an dieser Stelle in die Stratosphäre ... erwartungsvoll die gleiche Angelegenheit wird es nicht weitergehen mit Handy-Displays aus dem Grund, dass in der Nähe sind Kompromisse mit dem Ziel, Auswirkungen auf andere Auftraggeber legte beteiligt Performance-Probleme zu sehen. Die eigentliche Frage ist, wie scharf kompletten wir in der Vergangenheit Leistung eine brauchbare visuelle PPI Grenze funktionieren müssen? Ich werde decken diesen mit in eines bevorstehenden Artikel. Allerdings ist eine original Generation 400 + PPI-Displays bereits an dieser Stelle, von der Rüge angetrieben, um einen breiten HD 1920x1080 legte Blick auf einen Smartphone-Bildschirm zu ernten. Das Galaxy S4 hat einen unglaublichen 441 Pixel pro Stück shuffle. Gemeinschaft mit 20/20 Voraussicht nicht beheben können die unterschiedlichen Pixel auf einem 441 PPI setzen auf Sicht statt Sehentfernungen von 7,8 Zoll oder andere neue, die überaus schließen statt sich eine 5,0-Shuffle auf Sicht gestellt.
PenTile-Displays
Die Pixel auf nahezu jeder aktuellen OLED-Displays nehmen Teil in nur 2 Subpixel mit sowohl Pixel-als Ersatz für den Standard-3 Red, untrainierte und blauen Subpixel gefunden mit in fast jeder anderen Displays und auf Sicht Technologien. Teilweise der PenTile Pixel nehmen an untrainierten und Red Sub-Pixel und der andere Teil nehmen an untrainierten und blaue Subpixel sind so Rot und Blau jedes Mal durch zwei benachbarte Pixel geteilt. Dies macht PenTile-Displays leichter herzustellen und an der Seite eine Enttäuschung Kosten. Es verbessert zusätzlich Helligkeit und reduziert Alterungseigenschaft. Aus dem Grund, dass das Auge im Stich gelassen visuelle Scharfsinn statt Farbe dieser Arbeiten sehr gut anstelle der fotografischen Aufnahme auf Band und Bildern. Doch statt digital erzeugte feine Texte und Grafiken mit pixelgenaue Layouts das Auge optisch erkennen die preiswerten bis zu der roten und blauen Subpixel, wenn die bis zu der roten und blauen Subpixel pro Stück shuffle ist sehr scharf. Und es ist anstelle des Galaxy S4 - in der Nähe sind 312 Rote und blaue Subpixel pro Stück Shuffle, das ist nur ein wenig im Stich gelassen Prozent als Apples Maßstab 326 PPI iPhone Retina sichtbar setzen. Optisch ist das Galaxy S4 PenTile sichtbar setzen liefert erstklassige visuelle Unebenheiten auf der ganzen Linie.
Digitale legte Ansicht Know-how
Fast jeder Verbraucher sind sich nicht bewusst mit dem Ziel der LCDs sind in der Tat nicht-lineare analoge Anzeigen mit dem Ziel zu erreichen wirklich gut nur wie das Produkt von sehr ausgefeilten Elektronik und vorsichtig Werkskalibration. Dies ist das gleiche Ende, warum auch Wohnraum HDTVs grob und ungenau Farbe und Bild-Steuerelemente, und warum lizenzierten Kalibrierung ist vorteilhaft zu präsentieren. Einzel bemerkenswerte technische Entwicklung ist mit dem Ziel der heißesten OLED-Displays verbrauchen digitale Pulse Width Akzent, um die Helligkeit der einzelnen Subpixel aufzuzählen. Dies macht es wahrscheinlich, anstelle von OLED-Displays wie das Galaxy S4 gezielt zu variieren und unkompliziert digital steuern ihre Intensität Scales, Gamma Ideale, aschfahl Punkte, Farbkalibrierung und das Farbmanagement der Put auf Sicht mit in der Firmware oder andere Software. Plasma und DLP zeigt zusätzlich verbrauchen digitale Pulse Width Akzent, aber die OLED-Displays eine bessere aus dem Grund, dass von höchster Frequenzen und früher Ansprechzeit.
Screen-Modi
Einzel wichtigsten Konzentration des Digital Put on view Know-how erwähnt darüber hinaus ist mit dem Ziel, das macht es relativ komfortabel zu einem bis zu diverser gelisteten Ansicht Kalibrierung Optionen und Einstellungen mit dem Ziel der Präferenz Appell an unterschiedlichen Vorlieben der Verbraucher und bieten Präferenzen unter verschiedenen Sichtverhältnissen und Anwendungen. Das Galaxy S4 (wie sein Vetter, der besser Galaxy Erinnerung II) umfasst 5 Benutzer wählbaren Bildschirm-Modi: Adaptive, Dynamisch, Standard, lizenzierte Foto und Film, die wir unterhalb diskutieren und gehören Messungen anstelle der Standard-und Film-Modi.