Facebook Bekannt Likes sind in Unterstützung verschiedener Celebrities 'Beiträge, aber Ansprüche bis 34% in die Unterstützung des größten Teils

05.03.2013 15:07

 

Facebook Bekannt Likes sind in Unterstützung verschiedener Celebrities 'Beiträge, aber Ansprüche bis 34% in die Unterstützung des größten Teils
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Facebook in diesen Tagen alteingesessenen rückläufigen Auseinandersetzung mit der Öffentlichkeit Beiträge an die Abonnenten von den neuen in die Arbeit York Times 'Scratch Bilton, andere Journalisten, und ich zitiert, aber nennt uns getrennt Handgepäck, zumal in der Öffentlichkeit Statistik mit ergänzenden als 10.000 Fans in diesem Moment immer 34 Prozent zusätzliche Likes und Kommentare als eine Zeit zuvor. Während Facebook ändert sich häufig die News-Feed, um die User Experience zu erweitern, ist die Widersprüchlichkeit lästig.
 
Also hier ist die Geschichte. Früher schrieb scratch Bilton der neu im Job Yorker Zeit mit dem Ziel, einmal mit Facebook-Twitter-esque abonnieren Aspekt Station in der öffentlichen Domäne aktualisiert seine Abonnenten, er ist immer eine Gruppe weniger Likes und Kommentare als eine Zeit vor. Er schlug vor, dies aus dem Grund, dass Facebook Screening zusätzliche Anzeigen als Ersatz für.
 
Andere Journalisten sowie mich zitiert, wie Erfahrungen, irgendwo auf unserer Facebook-Follower zählt hatten grown-up deutlich, aber wir waren immer gleich oder auch eine kleinere Menge Engagement in diesem Moment, als in der Sphäre der Monate nach abonnieren gestartet. Ich schlug vor, mit dem Ziel, zusammen mit dem Vorhandensein von Anzeigen, die gemeinsame ergänzende Beiträge mit dem Ziel, im Wettbewerb zur Unterstützung von News-Feed Loch und Facebook die Tendenz zu vererben Ergänzungsfuttermittel Präsenz neu im Job Produkten möglicherweise wird geboren schuldig gewesen nachgeben Unterstützung der Mangel.
 
In der Sphäre einer Krume Wunde Kontrolle geschickt Facebook unfashionable Sie die folgende Anweisung in der Schwebe, um diese Handgepäck, die den Status der Egel einzurahmen. Hier ist der Volltext, mit meinem Kommentar in der Sphäre der Klammern.
 
-
 
Von Facebook:
 
Unser Ziel mit News Feed ist die ganze Zeit, um sowohl eigenwillige offenbaren die der größte Teil wichtige Mischung aus Geschichten, mit dem Ziel, maximiert Engagement und gewinnen. [TechCrunch:. Das ist richtig, und insgesamt ist es eine nützliche Funktion, aber die leise rolled-Schwankungen kann schwerwiegende Probleme zur Unterstützung von Unternehmen, App-Entwickler und pro Content-Produzenten führen]
 
Nahe gebären worden aktuellen Ansprüche darauf hindeutet, mit dem Ziel, unseren News Feed Algorithmus unterdrückt organische Verteilung der Beiträge auf dem Gebiet der Stärkung der bezahlten Beiträge auf dem Gebiet der um Pilz unseres Umsatzes. Dies ist nicht richtig. Wir verlangen, wolkenlosen up auf allen Missverständnissen zu erklären, wie die News Feed Algorithmus Maschinen. [TechCrunch:. Okay, das ist Facebook nicht aktiv unterdrückt organischen Beiträge, aber news feed Anzeigen nehmen Platz, und möglicherweise wird impulsion organischen Beiträge ergänzenden sich der Feed irgendwo sie eine kleinere Menge vorhanden sein können lesen sind]
 
Originator, in der Sphäre der Gesamtnachfrage, Engagement - Gleichen, Kommentar, Aktien - hat sich zur Unterstützung der größte Teil solche mit Anhänger übergeben. In der Sphäre der Beweis, hat sich insgesamt Engagement Beiträge von denen mit Anhänger auf 34% der Zeit über die Zeit verging. [TechCrunch:. Dies ist eine relativ vage Metrik auf dem Papier, aber Facebook sagt, dass es zur Unterstützung der Teilnehmer Anzahl Wachstums korrigiert wird, so dass der größte Teil abonnieren Benutzer sollten vor der Geburt zusätzliche Engagement das Stück geben Station pro Stück Teilnehmers als eine Zeit vor]
 
Back, sollten aa kleine Menge von Datenpunkten nicht vorhanden genommen werden, die den Status eines Botschafters, was hast du gesagt? In der Tat ist das Event insgesamt. Nahe zahlreichen Faktoren mit dem Ziel, sind möglicherweise beeinflussen Verteilung, plus Qualität und Menge der Beiträge. [TechCrunch: Das ist richtig, aber es ist eine Krume verdächtigen mit dem Ziel, so viele Journalisten die gleiche Erfahrung hatte. Vielleicht in der Nähe waren nicht eine ausreichende Menge Datenpunkte zur Unterstützung einer genauen Analyse, aber dies scheint unhöflich.]
 
News Feed zeigt diejenigen die den größten Teil wichtige Geschichten aus ihrem Bekannten-und Seiten mit denen sie verbunden sind. In der Sphäre der Beweis ist die News Feed Algorithmus getrennt von der Werbung Algorithmus im Bereich der mit dem Ziel der wir nicht verdrängen die den größten Teil Eingriff Beiträge im Bereich der News Feed mit gesponserten diejenigen. [TechCrunch: Diejenigen, müssen dies erkennen, die den Status der Beweis. Es bedeutet nicht, Anzeigen nicht Eintauchen der Sichtbarkeit der organischen Beiträge, aber Anzeigen sind nicht gerade nach oben Ersatz von organischen Beiträge.]
 
Verschiedene andere Hintergrund Punkte Unterstützung der Kontext:
 
• Das Argument ist zu diesem Zeitpunkt auf aa kleine Menge von Anekdoten des einsamen Station von einsamen Zeit zu einem ganz und gar ungewöhnlichen Station aus einem extra Zeit. [TechCrunch:. Ich persönlich eine teilweise Dutzend Beiträge aus einer Zeit, im Vergleich vor und einzige verbleibende Monate und Motto gleich oder auch eine kleinere Menge Engagement in diesem Moment auf einen Zeitpunkt vor trotz meiner Follower Anzahl erhöhen 5x bis 10x Vergleich]
• Dies ist ein Äpfel mit Orangen vergleichen, man kann es nicht vergleichen Engagement Pflicht auf zwei ungewöhnliche Beiträge der Zeit über der Zeit.
• Diese Anekdoten getroffen werden, die den Status eines Botschafters, was hast du gesagt? Ist Veranstaltung insgesamt. [TechCrunch:. Anekdoten, okay, aber ein exposition Menge von ihnen]
• in der Sphäre der Beweis ist das Gegenteil der Fall insgesamt - Engagement wurde auf bis 34% auf Beiträge von denen, die gebären ergänzenden als 10.000 Anhänger übergeben. [TechCrunch: Ohne Unterstützung der dem nachfolgend line ...]
• Unterstützung der primitiven Adopters Griff, organisieren wir es Fälle irgendwo ihre Anhänger records gebären auf bis vergangen, aber ihr Engagement hat sich aus einer Zeit vor weitergegeben. [TechCrunch: Bestätigung mit dem Ziel, was hast du gesagt? Bilton und ich flüsterte etwa unsere Erfahrungen richtig ist.]
• wenn wir Urhebers gestartet Griff, fuhr der Berichterstattung in der Presse mit unseren Marketing-Arbeit kombiniert kräftige Annahme. Eine Gruppe von Benutzern laufenden folgende in den öffentlichen Bereich Statistik, die auf Verständnis verdreht hatte.
• über Uhr, engagiert verschiedenen von Leuten Nutzer eine kleinere Menge mit Leuten Statistiken, und so haben wir laufende Screening weniger Geschichten von Leuten Statistiken Benutzer, die nicht eingreifen wollte, die den Status der viel mit ihren Geschichten.
• Die News Feed Veränderungen, die wir im Bereich des Sturzes auf Top-Qualität Geschichten konzentrieren machte möglicherweise wird gebären neben sank die Verteilung zugunsten einer kleineren Menge Eingriff Geschichten aus der Public Domain Statistik.
• im Bereich der alten 6 Monate, aber wir geben der Geburt bis zum eingeführten Änderungen, die auf der Darstellung zu lösen - das Ziel ist, zusätzliche Inhalte aus der Public Domain Statistiken fördern. Dazu zählen organische Einheiten im Bereich der NF solchen, die den Status "die meisten auf geteilt;", "die meisten in etwa geteilt;" und umgestaltet Feed Geschichten Unterstützung von Link Aktien mit dem Ziel der Aspekt größere Bilder und längere Beschreibungen. Unser Symbol der Partner hat bereits einen großen Pilz im Bereich des Verkehrs (35%) durch die Einführung dieser Einheiten gesehen. [TechCrunch: Diese möglicherweise wird die Zugriffszahlen auf den wahren Ort helfen, aber scheint der Einfluss der in den öffentlichen Bereich Statistik mit der Status der Beiträge scheinen nicht genau nähern von ihnen mit ihrem Kommentar zu reduzieren. Die 35%-Pilz in der Sphäre des Verkehrs ist zu Nachrichten-Sites und Bücherwurm Apps, nicht die eigenwillige Schriftsteller und in den öffentlichen Bereich Statistik mit dem Ziel der Aktie die Verbände.]
• Wir arbeiten ständig daran, die Menschen Erfahrungen mit News Feed und Veränderungen, wie die auf der Oberseite wir denken Befehl entstehen zusätzliche der wahren Beiträge zum wahren diejenigen zu erweitern.
 
-
 
Lingering Geschichte schroff, sind die Veränderungen Facebook macht wahrscheinlich zur Unterstützung der größte Teil derjenigen nützlich. Das ist nicht wirklich die Veröffentlichung. Was hast du gesagt? Das sind pissy in etwa mit dem Ziel, die Veränderungen irgendwann weh Unternehmen und self-serving in den öffentlichen Bereich Statistik. Und so werde ich wiederholen, was hast du gesagt? Flüsterte ich früher. Wir sollten nicht so ein kostenloses Publishing geschenkten Gaul in der Sphäre des Mitspracherecht, aber Facebook sollte nicht vorhanden sein überrascht, wenn professionelle Anwender und Unternehmen eine leichte edgy etwa je auf sie sind.