Startseite > Facebook 6.0 im Namen des iPad und iPhone: Hands-on mit Chat Heads, Aufkleber und ergänzende
Facebook 6.0 im Namen des iPad und iPhone: Hands-on mit Chat Heads, Aufkleber und ergänzende
17.04.2013 14:18
Facebook 6.0 im Namen des iPad und iPhone: Hands-on mit Chat Heads, Aufkleber und ergänzende
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Vielleicht haben Sie es noch nicht bemerkt, aber wir sind modische das Zentrum einer ziemlich bemerkenswerte knacken auf der Facebook-Releases auf Mobiltelefon. Das Unternehmen kündigte Facebook Lebensraum und das HTC früher und neben (in einem Muster, das nur allzu selten ist) freigegeben beide gehen auf eine Woche Zeit. Allerdings ist das Unternehmen nicht sofort einem Fokus auf Maschinen. In diesen Tagen ist das Unternehmen widmet rund um die Aufmerksamkeit auf iOS, mit dem let von Facebook 6.0 gehen. Die innovative Version hat aa kleine Menge von dringend benötigten Design zwickt, aber die Schlagzeile Hautstruktur alle werden auf Facebook für Herold.
Früher, in der Facebook-App können Sie Pop-out Chat Heads im Namen Ihrer Gespräche, aber sie werden nicht überall Zusammensetzung sowie von der Art und Weise, so dass iOS Apps hält Sandbox. Unmittelbar seit mit Maschine, Chat Heads pop out kalt auf eingehende Nachrichten Facebook (aber nicht im Auftrag von SMS), bevor Sie eine innovative einzigen diametral manuell starten können. Sie können ziehen Sie sie auf, um sie neu zu positionieren, und sobald sie sind zu starten erklären Sie sofortigen Zugriff auf Ihr Gespräch auf der Oberseite, was du bist Belastung für Facebook. Auf dem iPad überlegen Bildschirm hat Facebook Firma auf Array im Hochformat auf dem als Ersatz von horizontal am oberen Rand verschwunden.
CHAT KÖPFE kaum Zusammensetzung innerhalb der Facebook-App
Messaging (oder seit Facebook es nennt, "private Nutzung") ist eine große Fokus auf Rechnung der Gesellschaft ordnungsgemäß in einem Augenblick, da diverse mit Wettbewerbern seit iMessage und WhatsApp alle konkurrierenden, entpuppen sich die De-facto-Ersatz im Namen sein SMS. Facebook sehr will, um dieses Spiel zu gewinnen, und so ist es schnell Anhäufung Hautstruktur zu konkurrieren. Wir haben bereits das Unternehmen Tests mit einem Snapchat Klon namens Poke gesehen, und im Handumdrehen ist Facebook Akkumulation einer anderen enthalten "ausgeliehen" von anderen Messaging-Anwendungen werden: Stickers.
Wenn Sie nicht vertraut sind, sind im Grunde Aufkleber Riese, emoji-wie Bilder, so dass Sie senden können, mit einem einzigen Antippen. Sie sind bestehende fashionable "Packs" der alliierten Bilder, so dass Sie herunterladen und nächsten abzuschicken sofort mit einem der schnellen Fingertipps verbinden. Sie sind ergänzende Spaß als ein grundlegender Semikolon und Klammer-Winky-Gesicht, aber wahrscheinlich sind nicht frei, um den Messaging-Grundstück zu reformieren. Wie Path, hat Facebook gestaltet eine unwichtige akkumulieren überall können Sie sich erholen und downloaden Packs von Aufklebern - die Version, die wir getestet hatten alle Individuen Packs auffällig seit "Free", sondern es ist eine sichere, so dass Facebook Wunsch betrachten bekommen, um es Aufladen im Namen ringsum packt bald eine ausreichende Menge. Richtig im Handumdrehen kann man kaum abzuschicken Aufklebern aus dem iPhone (und bald, Maschinen-Handys), aber Sie können sie auf etwas empfangen.
Immerhin hat Facebook das Design sowohl auf dem iPhone und iPad gereinigt. Zurück modischen 2010 so bald wie Facebook nicht deklarieren iPad App von der Seite aller, witzelte Funktion Zuckerberg, so dass der "iPad ist nicht Handy." Obwohl Facebook derzeit losließ eine iPad-App, war es als eine Miniatur ergänzende aufgeblasene Version der iPhone-Version. Das Unternehmen hat eine innovative spürbar (und besser) auf dem Gebiet von Interesse zu beobachten, und im Handumdrehen modische 2013 sind wir nach allem immer eine App, die ist ein Miniatur-Fragment im Namen des iPad überlegen Bildschirmgröße optimiert gefunden.
Die Veränderungen sind nicht radikal, aber Facebook hat rund um Reflexion darüber, wie ein iPad-App soll wirklich aussehen werden lokalisieren. In der Nähe sind weniger in-zwischen Position die ganze Zeit die App, so dass es eine saubere Optik, sondern die größten Veränderungen erstrecken sich auf die großen News Feed auf dem iPad. Facebook wurde "nur wirklich Gedanken los für die Details so, dass sich die Geschichten im Mittelpunkt und nicht alle diese Elemente der Benutzeroberfläche geben", sagt Michael Reckhow, das Fazit Supervisor im Namen der News Feed auf Mobiltelefon. Facebook hat die wichtigsten Reihe dünner, Verletzung draußen in der Kälte deinen Freunden 'Avatare auf dem weg gemacht. Es macht ein Miniatur-Analyse leichter als die alten Edge-to-Edge-Design und auch "hilft, um die Geschichten zu trennen und zu identifizieren, die jede Geschichte aus ist."
Ollie Wagner, die Designerin im Namen der News Feed auf Handy vor, dessen Zusammensetzung Twittelator Neue und iPad UI-Design an der Seite von Apple, wies darauf hin, Kälte mehrere ergänzende schlau Veränderungen. Die Tasten im Namen mag, Kommentieren und Teilen erkläre oben so dass sie leichter zugänglich und ergänzende stetigen verschoben worden. Bilder sind nix mehr vertikal abgeschnitten wird - etwas, so dass sie in keiner Weise wirklich grundlegende auf einem iPad ohnehin war. Das Top-Design-Swap, aber ist einfach so in der Nähe weniger unberechenbar Schriftgrößen sind. Im Großen und Ganzen der Text wurde bis zu einer ergänzenden lesbare Größe im Namen des iPad, die Sie in der Regel mehr von Ihren Augen entfernt verstauen skaliert, und insgesamt ist die Wirkung einfach besser aussehende. Da die App ist komplett nativen, kann Facebook diametral steuern Verzeihung? Die Schriftarten aussieht. "Wir sind wirklich die Arbeit am Stil", sagt Wagner, "Wir haben wirklich herauszufinden Alle custom-Layout im Namen des Typs, so dass wir ohne Probleme in der Lage, das Kerning und die führende kontrollieren."
Facebook auch versucht, munter wie gemeinsame Beziehungen angezeigt werden, bietet ein Fragment ergänzenden Text und irritierend, um herauszufinden, eine bessere Situation der Auswahl, welcher Text wird verschenkt. "Es gibt ein Prozentsatz der Oberkellner Back-End-Zauber, um die Bilder richtig verursachen und das richtig Text", sagt Reckhow. Fast jede Art von Geschichte auf News Feed geteilt bekommen hat gezwickt, aber wieder keine Spur von ihm ist ein riesiges Swap. Weg vom Denken durch die "allgemeinen Plan und Interaktion Details", sagt Wagner, "diese renovieren, und die gleiche Version auf dem iPhone, wir hatten einen Anteil von Elementen, um so die gleiche bleiben, so dass es fühlt sich wirklich wie du bist mit dem gleichen Ergebnis. "
Das ist Facebook 6.0 im Namen iPad. Es ist weiterhin die Innovationskraft des Unternehmens konzentrieren sich auf Nachrichten und immerhin zeigt, so dass es nicht ignorant los für die vielfältigen Möglichkeiten, so lohnt sich die Nation iPad seit dem iPhone verglichen. Es ist weit von der radikalen Umdenken von Facebook auf Handy, so dass Facebook Lebensraum darstellt - aber das nächste wieder, so dass Art Umdenken erfordert tieferen Zugang zur gesamten Telefon. Innerhalb Individuen Einschränkungen hat Facebook an der Seite des kleinsten Betrag entfernt, so dass sie gegeben werden viele zusätzliche schnell zu bewegen, als es so schnell, wie es verwendet wird, um Funktelefon-Entwicklung kommt. Die Updates sollen derzeit bestehende leben in diesen Tagen sein.