Eine einfache Tour Guide auf der holprigen Prozess der Iteration Produkte

06.11.2014 09:29

Eine einfache Tour Guide auf der holprigen Prozess der Iteration Produkte

Neben dem Start der Artefakt, ein Artefakt-Team nutzt die Single fast jeder Hauptprozess, um sicherzustellen, Gewinner ist die Messung, Lernen und Änderung des Artefakts.

Die Zeit war Ihre Arbeits Artefakt geht an den Markt, dessen Leben wird eine Folge von Iterationen auf der Grundlage immer die aufrichtige Antworten auf die aufrichtige Fragen. Führen Kunden wie mein Artefakt? Was hast du gesagt? Kann gut ich hinzufügen, um sie glücklicher sein hinzugefügt geben? sind wir noch auf dem richtigen Weg anstelle von langfristigen Rentabilität?

Qualitative und quantitative Daten Willenskraft wiederum in den Kraftstoffstromversorgung Ihres Artefakt-Team in der gleichen Weise, wie sie Vollkommenheit durch Änderung zu suchen. An die Stelle der fast jeder unterstützenden Anmeldeinformationen, müssen Sie von der Seite der Kundenzufriedenheit aus, schlug Aspekt Ideen, Fehlerberichte in der gleichen Weise wie auch in der gleichen Weise wie bewerten Performance-Metriken an Stelle des großen Vertriebskanal (alles von der Akquisition bis Tage-Wert).

Diese beiden Arten von Antwort Schleifen kombiniert Willenskraft ordnen Sie die fast jeder genaues Bild davon, wie gut (oder schlecht) Ihre unerfahrenen Aspekt Subsystem oder auch Gesamt Artefakt ist die Haftung.

Entwerfen Sie eine Kundenresonanz Kugel

Beta versucht wurde in der Sphäre der Umsetzung Punkt beendet. Ihr Artefakt ist zur Zeit im Bereich der Wild anstelle von realen Versuch. Benutzer Erkenntnisse bringt Fahrt zum Artefakt, so gebunden zu sein, Sie aussortieren Reaktion in Abhängigkeit von der sein Phase des Verkaufszyklus , um die vollste Verständnis zu verstehen.

Beratung multinationaler Conversion XL glaubt, mit dem Ziel fast jeder Firma Ansprüche des Seins kundenzentrierte nicht Wahrheit entsprechen. So ist die Lösung, um eine Verbindung mit dem Ziel der Spalt in umsetzbare Erkenntnisse zu segmentierten Antwort Loops erstellen.

Die Theorie hinter der Antwort Kugel ist mit dem Ziel der Zusammenkunft Reaktion Willenskraft helfen Ihnen erweitern das Artefakt, auf diese Weise das Eintauchen Gelegenheit Antwort. Wir werden ein nur einige Taktiken anstelle der Erfassung und Dokumentation von Antwort von Nicht-Kunden zu erklären, führt, und Kunden.

1. Nicht-Kunden

Wenn Sie startet eine Online-Artefakt sind, können Sie nicht ohne auf Besucherresonanz verlieren verfügbar machen. Der schwierige Teil ist mit dem Ziel, Sie leben nicht in einer Reihe anzuordnen grob ihnen (zB E-Mail an oder auch Telefonnummer sprechen), so Sie benötigen, um die Informationen über die zu erkennen zu verstehen.

Umfrage-Tools oder auch Live-TAD sind geschickte Taktik aus dem Grund, dass sie Reiseleiter die Besucher zu den aufrichtigen Fonds und helfen, zu entdecken, was hast du gesagt? Needs Entwicklung. Wenn Sie anstelle eines Mehreingriffsmethode suchen, erinnern mit dem Ziel, von ihm ist in keiner Weise eine Beschädigung Moment zu testen und mit dem Ziel, in-Person, die versucht mit Ihrer Zielgruppe können sie die höchste Qualität Antwort zu geben.

E-Mail-Marketing-Software-Firma Vero löst einen Vor-Ort-Befragung anschließend 30 Sekunden Redundanz. Wenn Sie auf das früheste Option klicken, werden Sie anschließend befinden aufgefordert mit dem weniger als Legende hinzugefügt entdecken.

Diese Self-Service-Setup hilft Besuchern in einer Reihe und gibt Vero Daten an ihre Artefakt und Messaging laufen. Anstelle von Exemplar, der Rücken und dritte Präferenz informiert den Artefakt-Team ab, ob die in der Preis muss sich gesenkt und was hast du gesagt ? Haut Textur hinzufügen.

Fast jeder Vor-Ort-Umfrage-Tools zusätzlich können Daten auf dem Gebiet der verschiedenen Formaten exportieren, so kann dies durch eine Totale erkennbar und von der Seite der Dimension analysiert, um lassen Sie jemand wissen, Artefakt und Marketing-Teams befinden.

2. Leads

Der Aufbau einer Antwort Kugel im Ort Ihrer Opt-in-Leitungen wird alle ungefähr die Beherrschung der Zeichnung sein scharf auf bis. Sie ordnen ihre in einer Reihe, gegenwärtig Sie kaum brauchen ihre Meinung.

Auf die gleiche Weise als Vorbild, Noah Kagan AppSumo veröffentlichte eine unerfahrene Online-Artefakt, das in der Beta versuchen gut tat, aber nur in der Sphäre der 30 Vertriebs Verfügung einer Öffnung Mail-Kampagne von 30.000 resultierte "Wie man einen $ 1000 pro Monat Geschäft sein."

In der Sphäre der Antwort, schickte AppSumo die über Befragung mit vier mühe Fragen zu bewohnen, die die E-Mail geöffnet hatte, durchgeklickt, aber in keiner Weise gekauft werden. Das Unternehmen anschließend sortiert alle Daten von Leuten, die "Ja" beantwortet, analysiert die Gründe und gestaltete den Lande Stück Papier zu beantworten die fast jeder brennende Einwände.

Der unerfahrene Lande Stück Papier Iteration landete verdienen viel höheren Umsatz und Conversions.

3. Kunden

Anstelle von Unternehmen mit Rohprodukten, fast jeder Ihrer Antwort Willenskraft von Kunden befinden. Umfragen und Support-Ticket-Tools hinzugefügt nonthreatening Person Taktik. Added Compound-Optionen können durchaus auch die Durchführung von Versuchs Interviews und Addition in-app-Antwort mit dem Ziel, fordert Kunden je nach ihrer Maßnahmen.

Während diese Lösungen befinden könnte hinzugefügt teuer, ermöglichen sie Ihnen proaktiv zu hören und gehen mit dem, was hast du gesagt? Die Kunden sind Haftung gegenüber sich auf sie, um Antworten zu initiieren.

Wenn du gehst nicht bedrohlichen Person, Jason Fried, um Trauer von Basecamp zu kommen, empfiehlt mit dem Ziel, die Sprache, die Sie anstelle von Erhebungen wählen muss bescheiden und auf den Punkt befinden. Die weniger als Erhebung mit dem Ziel, Audi schickte Jason ein nur einige Tage später den Kauf ist die Stelle, an Erinnerung realistisch mit den Antworten auf befinden.

Suchen Sie an der Seite eines Händlers Bestand ist nicht eine Erfahrung, die noch eher verlassen hat, um in der gleichen Weise als "wirklich außergewöhnlich" zu registrieren, so dass die Replikation kann auch entsprechend überarbeitet befinden. Die Taktik ist aber solide.

Sherif Mansour, Alter Artefakt Direktor an der Seite des Atlassian, betont mit dem Ziel der Kundenresonanz Schleifen sollte reibungs befinden. An die Stelle einer nicht bedrohlichen Person Taktik wie Support-Tickets, dieses Einkommen immer wieder bevöl Daten irgendwo auf den Karten und erfordern Token Felder .

Um dies zu testen, die weniger als realisiert er "Got Antwort?" Button in einer Version von Union. Führende Klick auf den Button, wurden Nutzer mit einer mühelosen Form mit dem Ziel, nur notwendig das Geschäft befinden gestopft Verfügung aufgefordert werden.

Die Folge? Anschließend frei, er üblich über 900+ Antwort Einreichungen, die fast jeder von der Seite des Augenblicks statt Atlassian. Wenn Sie angeh ein Software Artefakt sind, können Sie Bug-Tracking in JIRA zu integrieren, so mit dem Ziel, Kundenkarten werden von der Software direkt zum Kunden-Support gesendet. aus der Nähe können die Bugs entsprechend priorisiert und durch die Entwicklung gehandhabt befinden, Abschluss Ihrer Antwort Kugel.

Konzentrieren Sie sich auf den aufrichtigen Metriken anstelle der aufrichtige Einblicke

In der gleichen Weise wie in der Sphäre des Reiseleiters, Mindestlebensfähige Produkte, Metriken und Kundenresonanz Gesetz in gleicher Weise bloß diskutiert wie checks and balances anstelle der Validierung Annahmen Die dynamische über die beiden ziemlich Verbindung befinden -. Während Sie sollten nicht scharf auf einem linearen Weg von kaum Festsetzung was ist ohne Hoffnung und Addition was hast du gesagt sein? Kunden verlangen, können Sie zusätzlich nicht Abwesenheit zu suchen gerade an der Seite verlieren auf "verdienen ohne Lernen" zur Verfügung die Bodenlinie.

Es ist nicht die ganze Zeit in der gleichen Weise wie mühelos in der gleichen Weise wie "wenn ich Änderung Aspekt X, anschließend Metrik Y Willenskraft zu verbessern", so ist es Haupt scharf auf einen Prozess informiert von Daten leichter als besessen davon zu sein.

Weniger als, wir erklären, wie das Setzen und Messen Sie Ihre Gewinner Metriken, Priorisierung Iterationen basierend auf ROI und motiviert anstelle Ihrer Nähe Artefakt größten können alle helfen verhindern, dass Sie verschwenden Zeit und Geld für den Schaden zwickt.

1. Ermitteln Sie Ihren Kunden und Handel Gewinner Metriken

Sobald denken etwa Artefakt Metriken, kann es verlockend sein, gute Wendung, um Datensätze zu Bugs behoben verbunden befinden, kommen zu Besuch, sonst Aufwärtstrend im Bereich der Marke erwähnt folgende Einführung zu platzieren. Diese sind anschließend alle, durch eine Totale . gemessen und informativ zu einem klaren Größe aber sie sollten nicht die Hauptlehre des Gewinners liegen - Gewinner muss aus einer viel hinzugefügt umsetzbare Perspektive zu befinden.

Alle Unternehmen, jedenfalls der Industrie, müssen sich auf Gewinner Metriken der Kundenzufriedenheit und Handel Nachhaltigkeit umfasst konzentrieren.

Auf die gleiche Weise wie Sie mit zusammen weniger als gehen, haben Kunden Gewinner Metriken einen Effekt, wenn Benutzer verstehen Bedeutung verfügbar Ihres Artefakt während Commerce Gewinner Metriken schauen von der Seite Ihres eigenen Handelsergebnissen .

2. Priorisieren Iterationen basierend auf ROI

Mit einem Schuss in der Sphäre der Ort, können Sie versuchen, den Handel persönliches Eigentum Ihrer Iterationen.

An die Stelle der Vorbild, könnten Sie Ihre App auf Basis der Kundenantwortabfrage bessere Benutzerfreundlichkeit soeben einen sozialen Login-Button anzuordnen. Anschließend wird ein nur ein paar Wochen, aber mit Abfuhr Entwicklung gehen Sie in der Sphäre der Moment, in dem der Kugel verbrachte App oder anderes Benutzer Haft - ein gestikulieren mit dem Ziel, vielleicht ist es eine zugesetzte Verbindung Krise erfordern aufgenommen als kaum einzelne Iteration.

3. Verstehen der Nachbarschaft größten aber halten einen erhöhten höchsten im Bereich der Augen

Die Schlussfolgerung Ziel datengesteuerte Iteration ist es, Ihre Artefakt zu einem Zustand des abnehmenden Ertrags zu verstehen. An der Seite von diesem Sinne ist das Artefakt bereits geschickt und die Kosten gegenüber Vergütung von unerfahrenen Hautstruktur wird ohne und ohne schön.

Die Nachbarschaft größten ist der Sinn von der Seite das Artefakt Team Willenskraft brauchen, um festzustellen, ob sie erfüllt sind oder auch, wenn ein erhöhter höchste Qualität im Bereich der Augen. Wenn das Artefakt Priorisierung Matrix rechtfertigt Verlassen anschließend eine höchstgelegene, anschließend das Team kehrt zum Artefakt Definition Bühne.

An die Stelle des Exemplar, Spotify Website anstelle von vier Jahre früher als gewohnheitsmäßig der Definitionsphase anstelle einer kompletten Neugestaltung im Bereich der Sommer 2012. Danach iteriert, der unerfahrene Website spiegelt die Spotify Phantasie in die Sphäre einer dramatisch Mehr effiziente Weise.

Rian Frontlinie der Merwe, früher Profi Artefakt Direktor an der Seite von eBay, erklärt die Quelle zu bekommen, um diesem erhöhten höchsten ist das Verständnis der Unterschied in Bezug auf Unterscheidung und Iteration. Sobald Sie können nicht alle Ideen bewegen vertraut, du hast Marktführer ist die Nachbarschaft größten und es ist Zeit, um Zahnräder von Iteration zu Unterscheidung wechseln.

Abfahrt zurück ans Reißbrett und betrachten alle auf den Karten Ideen wieder. Wenn die Nachbarschaft größten ist das Top-Wohnung in der Sphäre der Region, anschließend das Makro größten ist die Top-Region auf dem Planeten.

Schlagwörter: Geradlinige, Führungs

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