Dies ist die am schnellsten wachsende Game Company ständig?

18.04.2013 14:05

 

Dies ist die am schnellsten wachsende Game Company ständig?
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: ILKKA Paananen sagt der Superlative Weg, um Geld in die Sphäre der Zelle Gaming Fortschritt ist zu denken, mehr oder weniger nicht mehr Geld zu verdienen. Denken mehr oder weniger Spaß als Ersatz. Kampf ein mildes Klage von Influenza und Jetlag von einem San Francisco Flugreisen zurück zu Ihrem Haus zu Helsinki, sagt Paananen mit dem Ziel, Unternehmen mit dem Ziel, Platz Einnahmen jenseits Spaß (wir Ihnen plaudern, Zynga) Stärke Charakter letztlich scheitern. "Es ist wirklich mit dem Ziel, einfach nur das Design etwas bemerkenswert, etwas mit dem Ziel der Nutzer haben eine Sache über", sagt der 34-Jährige.
 
Paananen ist zunächst das Kommando über Supercell, ein Startup mit dem Ziel, hatte erstaunliche Wachstum fast über Nacht. Es hat lone zwei Titel in der Sphäre von Apple AAPL -5.5% 's App Store-ein Turm Plädoyer Spiel namens Clash of Clans und eine sozial-Bauernhof-Spiel namens Feed Tag, aber es verdiente $ 100.000.000 Übertrag auf Zeit und 179.000.000 $ in die Sphäre des eingangs Quartal 2013 auf eigene Faust. Supercell saldiert $ 104.000.000 in der Sphäre des Quartals, sobald Aufwendungen und Apples 30% herausgeschnitten.
Die Wachstumskurve steiler: Mit jedem Tag Umsatz derzeit an der Seite von $ 2,4 Millionen, ist Supercell bereits von der Seite eines Run-Rate von anderen als $ 800 Mio. für 2013 und kann gut zu erreichen 1 Milliarde Dollar. Mit dem Ziel, würde es andere als die doppelte Größe von Electronic Arts 'Zelle Spiele Division, die 900-plus iOS Apps Fortschritte. Supercell derzeit lockt 8,5 Millionen Spieler, die jeden Tag um eine mehr oder weniger von zehn Mal pro Stück Tageslicht täuschen.
Diese grell stats zog eine 130.000.000 $ Finanzierung Kugelsternhaufen in der Sphäre Februar führte durch Manifestation Ventures, die 52.500.000 $ investiert, zusammen mit Institutional Venture Partners und Atomico. Alle Aktionäre, zzgl. Accel Partners (eine frühere Investor), verkauft 16,7% ihres Eigentums zu den Newcomern, Anbindung des Unternehmens Menge an der Seite von $ 770.000.000. Mit dem Ziel, viel Münzen von der Seite nur der kann einmal den Motor eines kleinen Unternehmens, und Charakterstärke Fortschritt zu einem VC-würdige Rückkehr weit andere fractious überfluten. Paananen gesteht der Kugelsternhaufen war nicht ganz entscheidend, anderen eine Chance zu lassen jemanden haben die Aktionäre eine schnelle Auszahlung der gleiche wie sowohl ein "Dankeschön" zu Gunsten der intensiven bringen und zu zucken ungenießbar jedem Druck zu erreichen, offen. Von der Seite des kleinsten Betrag, es Charakterstärke zugunsten der dringend benötigte Loch geben. Es gibt eine ständig wachsende Stapel von Schuhen Abtauen den vorderen Ausgang übergeben.
 
Index Neil Rimer, dessen kompakte erzielte mit Skype und Dropbox, ist davon überzeugt, Supercell könnte das gleiche wie immense einen Deal das gleiche wie jeder er gesehen hat präsentieren: "Einmal in der Sphäre ein, während Sie die Gelegenheit zu erwerben, um auf dem Gebiet der Investitionen ein Studio mit dem Ziel, eine kleine Art von proprietären Geräten oder anderen Alternative auf dem Markt zu nehmen, wie ein Pixar oder sonst einem DreamWorks-wo sie eine verschiedene Neigung anzuwenden und erzeugen einen Strahl von Treffern über einem Zwischenspiel von Anlass. "
Fast jeder Game Studios halten ein autokratischer Ausführender Produzent grünes Licht der über von Designern und Programmierern zu bringen. Supercell Entwickler bringen etwa im Bereich der selbstverwalteten Gruppen von fünf bis sieben kolonisieren. Sowohl Zelle kommt mit seiner eigenen Spielideen. Sie laufen ihre Ideen durch Paananen (er kann mich nicht erinnern ständig nixing eines Vorschlags), nachdem die Leute entwickeln sich zu einem Spiel. Wenn das Team mag es, erwerben die Laien der Mitarbeiter auf rund täuschen. Wenn sie es mögen, wird das Spiel in der Sphäre der kanadischen iTunes App eingelagert geprüft. Wenn es einen Konflikt mit seiner Nähe Stärke des Charakters ist vorhanden angesehen werden zugunsten arrangieren insgesamt zu veröffentlichen. Diese inszenierten nähern getötet hat ungenießbar vier Spiele bisher sowohl mit flachen Projekt eine Ursache für Feier. Mitarbeiter knacken initiieren Champagner ihr Versagen Toast. "Wir haben wirklich Armut vielleicht feiern nicht den Fehler selbst, sondern das Lernen mit dem Ziel kommt der Ausfall benommen", sagt Paananen.
Supercell ist frisch, hat aber eine erfahrene Führungsmannschaft. Paananen und Supercell Mitbegründer, Mikko Kodisoja, verkauft ihren Mädchennamen Startup Sumea im Bereich der 2004 zugunsten von $ 6.000.000 in der Sphäre der Münzen und eine weitere $ 12.000.000 in der Sphäre der Norm zu Digital Chocolate und blieb zugunsten von sechs Jahren oder sonst wagen mit drei Kollegen benommen, um Supercell starten. "Es fühlte sich an, mit dem Ziel mussten wir etwas vor Abrieb wieder aufzubauen."
 
Supercell statt $ 12.000.000 in die Sphäre eines Venture 2011 Kugelsternhaufen von Accel von der Seite eines $ 52.300.000 Bewertung geführt, danach missbraucht Strategie, fallen alle anderen Spiele-Plattformen, auf der Medizin, nämlich das iPad konzentrieren. Das Unternehmen veröffentlicht Clash of Clans und Futtermittel Tagesstunden in der Sphäre der Sommer 2012. Bis zum Jahresende Schluss, beide Spiele waren fünf Top-Positionen in der Sphäre der App im Speicher länger als jedes andere Spiel mit dem Ziel, Zeit und Clash of Clans setzen war die größte moneymaker anderen oft als jede andere App, um den Eingriff statt.
 
Einzel tollwütigen Clans Fan, eine finnische Regierung Exekutive, strukturiert, eine Kreuzfahrt nach Stockholm zu Gunsten seines 50 Clan Kontakte. Eine nächsten Angehörigen einzelner der Firmengründer hatte seinen Wagen brechen und, während der Wartezeit für Unterstützung auf dem Weg in Leistung Clans auf seinem Handy und nutzte seine Chat-Antlitz, eine Mitarbeiterin zu erwerben, um ihn abzuholen.
 
Die Spiele gegen Spieler ziehen Sie aus dem Grund, dass sie unprätentiös zum Herumtollen und voll von immersive Details wie die gleiche wie aufgebläht Schweinen wachsen mit dem Ziel der Publikumsmagnet ein Kichern, Fisch springt aus einem Cartoon-Jet und Clash sind von Clans Typoskript mit dem Ziel der gleichen Karkasse Hogan oder auch Mr. T Reiten ein Warzenschwein. "Das Spiel hätte füttern die Spieler ein wenig Emotionen", dachte Kodisoja.
 
Spieler geben dem Spiel wieder mit Geld, Gelegenheit oder auch beides. Im Bereich der Futtermittel Tagesstunden, können Sie erschöpfen zu fliegen Produktion von Eiern und Milch, sonst Upgrade Silos und Scheunen. In der Sphäre der Clash of Clans, können die Spieler Fehlkauf Edelsteine, um die Produktion von Truppen fliegen und wandeln sie in Gold oder sonst Elixier zu Gebäuden, Mauern und Truppen zu aktualisieren.
 
Paananen sagt, dass die Spiele nicht dafür ausgelegt sind vorhanden "pay-to-win." Zusätzlich können Sie erreichen Eigentum durch engagierte Gameplay sein. Ein wenig von der weltweit führenden Spieler haben nicht einen Cent ausgegeben, aber Wedbush Securities Analyst Michael Pachter fand sich auf den nach unten Abschluss fast jeder seines Clans Schlachten bis er Ausgaben Geld begann. "Der Reichtum mit dem Ziel, sie habe in der Sphäre des Spiels gebaut wird so mit dem Ziel, Sie in keiner Weise strukturiert pflegen völlig ausreichend", sagt Pachter.
 
Paananen sagt Supercell Diplomatie über den anschließend 3 Jahre umfassen-Spiele, Asian Ausbreiten, andere allgemeine Hits und "wahrscheinlich" einen Börsengang. Mit dem Ziel, kann gut sein, präsentieren ein erstklassiges Argument für Supercell Arbeiter. In der Sphäre April stimmte der Board zu lassen jemanden haben Standard-Optionen für alle Mitarbeiter, nicht vor kurzem zu den älteren Personen. "Wir denken, 'Dies ist nicht in der Sphäre der Einklang mit unseren Standards. Wir sollten lassen jemanden haben Gerechtigkeit für alle. '"
 
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