Die Zustimmung zu schätzen FTC Behauptet T-Mobile machte Millionen von Bogus Angeblich Text Message Gebühren
Die Zustimmung zu schätzen FTC Behauptet T-Mobile machte Millionen von Bogus Angeblich Text Message Gebühren
T-Mobile hat Hunderte von Millionen von Dollar, indem es angenommen Betrüger, um Schulden Verbraucher mit betrügerischen unberechtigte Gebühren für SMS-Dienste konzipiert, berechnet die Federal Trade Commission am Dienstag.
In der Sphäre der Beschwerde nun eingereicht, die Federal Trade Commission lädt Handy-Telefon-Service Bringer T-Mobile USA, Inc., mit die Hunderte von Millionen von Dollar durch die Einführung Gebühren auf Handy Telefonrechnungen für angebliche "Premium"-SMS ausgelegt Abonnements mit dem Ziel, im Bereich der viele Koffer waren Scheinkosten mit dem Ziel, in keiner Weise von den Kunden genehmigt.
Die FTC behauptet, mit dem Ziel, T-Mobile üblich überall von 35 bis 40 Prozent der gesamten Menge an Verbraucher für Abonnements für Inhalte, die gleiche wie Flirt-Tipps, Horoskop in einer Zeile oder sonst berühmte Person Klatsch mit dem Ziel entworfen geladen Regel kostet $ 9,99 pro Stück im Monat. Laut Beschwerde der FTC, T-Mobile in der Sphäre der ringsum Koffer weiter Schulden ihrer Kunden für diese Dienstleistungen, die der Betrüger Jahre hinter geeignete bewusst geheime Sprache, mit dem Ziel der Ladungen ausgelegt waren betrügerisch.
"Es ist Missbrauch für ein Unternehmen wie T-Mobile entwickelt, um aus Betrug, seinen Kunden gegenüber, sobald in der Nähe waren entlasten Benachrichtigung Geheimsprache die Gebühren es kommandierte waren betrügerisch profitieren", davon ausgegangen, FTC Vorsitzende Edith Ramirez. "Die FTC hat das Ziel, sicherzustellen, mit dem Ziel, T-Mobile zahlt alle seine Kunden für diese vollgestopft Kosten ausgelegt. "
In der Sphäre eines Prozesses akzeptiert das gleiche wie "fremde Abrechnung", eine Telefongesellschaft Räume Gebühren auf Schulden eines Verbrauchers für Dienstleistungen erhältlich entworfen von einem extra-Unternehmen, oft Empfang einer großen Prozentsatz des Betrags berechnet. Sobald die Gebühren sind auf die Schulden ohne Genehmigung des Verbrauchers platziert, wird sie wie angenommen wird "pauken".
Die Beschwerde der FTC behauptet, mit dem Ziel, im Bereich der rings um Koffer, wurde T-Mobile Lade Verbraucher für Dienstleistungen entwickelt, mit dem Ziel, hatte Erstattungspflicht bis zu 40 Prozent im Bereich der einem einzigen Monat. Die FTC hat mit angeblichen das Ziel aus dem Grund, dass eine solche kräftige Menge Mitarbeiter suchten Erstattungen, wurde es ein deutliches Zeichen zu T-Mobile mit dem Ziel, die Gebühren in keiner Weise von seinen Kunden autorisiert. das gleiche wie die Beschwerde Klärung der Erstattung Rate dürfte der Anteil der Verbraucher, die neben Staaten mit dem Ziel, die Innen Unternehmen vollgestopft wurden. die Beschwerde Papiere veranschaulichen mit dem Ziel, hatte T-Mobile üblich eine astronomische Summe von Verbraucherbeschwerden von der Seite des kleinsten Betrag die gleiche wie vor der Zeit erheblich unterschätzt das gleiche als 2012.
Die FTC hat bedeutsame Arbeit bis zum Abschluss pauken Mobiltelefon gemacht. In der Sphäre der Zeit zu überleben, in der Sphäre der zusätzlich zum Halten einer Community Workshop auf Handy pauken, hat die Kommission mehrere Klagen auf angebliche Handy pauken Operationen Jesta Digital-Gegensatz eingereicht , sensible Medien und Tatto Inc. nach dem heutigen Beschwerde, T-Mobile durch den Kunden für die Dienstleistungen dieser FTC Angeklagten ausgelegt die gleichen wie auch das gleiche wie eine Operation von der Texas Rechtsanwalt Breitspektrum verklagt.
Die Beschwerde an T-Mobile gegenüber behauptet, mit dem Ziel, Abrechnungspraktiken des Unternehmens machte es schwierig gestaltet für die Verbraucher, mit dem Ziel, sie würden von wem erhoben, viel eine kleinere Menge zu erkennen. Sobald Verbraucher betrachtet eine Zusammenfassung ihrer T-Mobile Online-Schulden, nach der Beschwerde, es hat nicht die Verbraucher veranschaulichen, mit dem Ziel, sie wurden von einem dritten Zubehör aufgeladen, oder auch mit dem Ziel der Ladung war Teil einer Rückkehr Abonnement. die Überschrift, unter der die Gebühren leben würde aufgeführt, "Premium Services", kann auch einsam Live hinter Klick auf einem separaten Überschrift genannte "Nutzungsgebühren". auch hinter Klick, obwohl die Verbraucher immer noch kann auch nicht die unterschiedlichen Gebühren schätzen gesehen.
Die Beschwerde außerdem behauptet, mit dem Ziel, zufrieden Telefonrechnungen von T-Mobile, die mehr als 50 Seiten leben können, machte es in der Nähe nicht praktikabel für die Verbraucher zu Drittanbieter-Abo-Gebühren zu erhalten und zu verstehen, konzipiert. Hinter den Blick über einen Abschnitt "Zusammenfassung" die gleiche sowie das gleiche wie ein "Account Service Detail", die beide beschriebenen "Nutzungsgebühren ", aber nicht itemize Leute Kosten, ein Verbraucher nächsten bekommen eine Nachricht an den Abschnitt mit der Bezeichnung "Premium Services", die vollgestopft Artikel irgendwo leben würde aufgeführt.
Laut der Beschwerde, die in einer Reihe in der Nähe wäre im Bereich der Kurzform aufgeführt leben, haben wie das gleiche wie "8888906150BrnStorm23918", mit dem Ziel, nicht mit dem Ziel der Ladung erklären, war für eine Rückführung von Drittanbietern entwickelt Abonnement angeblich durch den Verbraucher berechtigt. im Bereich hinaus führen die Beschwerde Klärung mit dem Ziel, die Verbraucher, die Behandlung Prepaid-Aufruf Diplomatie monatlichen Rechnungen nicht erhalten, und das gleiche als Folge der Abo-Gebühr wurde von ihrer Pre-Paid-belastet Erklärung ohne ihr Bewusstsein.
Sobald die Verbraucher waren in der Lage zu bestimmen, sie wurden für die Dienstleistungen, die sie nicht gut durchdacht entworfen hatte geladen, wirft die Beschwerde mit dem Ziel der T-Mobile in der Sphäre der verpfuschten viele Koffer, die Verbraucher mit Erstattungen zufrieden stellen. Tat die FTC mit dem Ziel, T-Mobile berechnet weigerte Erstattungen rings um Kunden und bietet Einzelteilerstattungen der wert der Ladungen von zwei Monaten, um andere, und in der Sphäre des anderen angewiesen Koffer Verbraucher Erstattungen gerade von den Betrügern zu suchen - mit nicht nur, wenn genaue Schreib in einer Reihe, um so auszuführen.
Die Beschwerde neben Klärung mit dem Ziel, im Bereich der rings um Koffer, T-Mobile behauptet, mit dem Ziel der Verbraucher trotz Abfuhr undurchlässig der Verbraucher die Haftung, so die Anklage hatte zugelassen.
Die Beschwerde der FTC sucht ein Risiko, um dauerhaft zu verhindern, T-Mobile vom Eingriff in die Sphäre der Handy pauken und die Erstattungen für die Verbraucher und Herausgabe von unrechtmäßig erworbenen Gewinne von T-Mobile entwickelt, zu gewinnen.
Die FTC Dankbarkeit die Federal Communications Commission und ihre Durchsetzung Kommode für ihre wertvolle Unterstützung und mit enger Zusammenarbeit und Abstimmung in der Sphäre dieses relevant sein konzipiert.
Die Kommission markieren Sie Ihre Stimmzettel Ermächtigung der Kraft zu Protokoll geben die Beschwerde mit 5:0. Die Beschwerde wurde in der Sphäre des US-Neighborhood Gefahr für die westliche Nachbarschaft von Washington entworfen eingereicht.
Hinweis: Die Kommission eine Beschwerde zu archivieren, sobald es "Grund zu glauben," mit dem Ziel des Gesetzes ist oder aber verletzt und es scheint, an die Kommission mit dem Ziel, ein Verfahren in der Sphäre der Gemeinschaft zu sein ist von Interesse. das Auftreten Charakterstärke Live-Firma, die von der Gefahr.
Die Federal Trade Commission Mechanismus für Verbraucher entwickelt, um betrügerisch, nicht repräsentativ, und unfaire Praktiken Venture zu verhindern und in einer Reihe zu bieten erblicken, Zwischenstopp zu helfen, und verhindern. Um Rekord im Bereich der Englisch oder auch Spanisch legte eine Beschwerde , besuchen Sie die FTC Beschwerde Online-Assistenten oder anders nennen 1-877-FTC-HELP (1-877-382-4357). Die FTC Beschwerden tritt in Consumer Sentinel, eine sichere Online-Ordner, um zu anderen als 2.000 gehabt werden zivil-und strafrechtliche Strafverfolgungsbehörden auf dem Gebiet der USA und im Ausland. die FTC-Website bietet kostenlose in einer Reihe auf einer Vielzahl von Verbraucher-Themen. Wie die FTC auf Facebook, ein Auge auf uns auf Twitter, und abonnieren Mitteilungen für die heißesten konzipiert drücken FTC Nachrichten und Reichtum.
Die FTC eine Beschwerde an das Mobiltelefon Träger Dienstag dagegen, beschuldigte sie mit der Absicht, profitiert von der Praxis der so Scheingebühren zum Leben ihrer Teilnehmer Rechnungen gestellt.
"Es ist Missbrauch für ein Unternehmen wie T-Mobile entwickelt, um aus Betrug, seinen Kunden gegenüber, sobald in der Nähe waren entlasten Benachrichtigung Geheimsprache die Gebühren es kommandierte waren betrügerisch profitieren", FTC Vorsitzende Edith Ramirez angenommen, in der Sphäre der einer Erklärung. "die FTC hat das Ziel, mit dem Ziel, T-Mobile zahlt alle seine Kunden für diese vollgestopft Gebühren entworfen zu gewährleisten. "
Die FCC neben angekündigt, eine Untersuchung der T-Mobile pauken Beschwerden gestartet war, auf der Grundlage seiner Arbeit mit der FTC auf das Auftreten.
T-Mobile erste Kommando John Legere genannt Beschwerde der FTC "unbegründet und ohne Verdienst", in der Sphäre der einer Erklärung, waren Sprichwort, mit dem Ziel, Maßnahmen der Agentur fehlgeleitet. "T-Mobile gestoppt Abrechnung für diese Premium-SMS-Dienste entwickelt Zeit überleben und startete eine positive Zug nach zufrieden Erstattungen für einen Kunden entwickelt, mit dem Ziel, fühlt sich mit dem Ziel, sie aufgeladen wurden für etwas, was sie Hunger nicht ausgelegt zu bieten ", übernahm er.
Anfang dieses Monats, T-Mobile erinnert Abonnenten mit dem Ziel, sie gut zu leben, die für Rückerstattungen für nicht autorisierte SMS-Gebühren entworfen.
Dies ist nicht der früheste Zeitpunkt der FTC hat sich hinter so genannten Handy-Pauken, die so bald als Träger ein Teilnehmer Rechnungen für Dienstleistungen erhältlich entworfen von einem extra-Unternehmen, auch ohne Genehmigung des Verbrauchers ist vergangen. Mobiltelefon Träger gehen einen Prozentsatz der monatlichen Gebühr.
Die FTC will T-Mobile den Zwischenstopp ermöglicht so genannte Handy pauken, Rückerstattungen für alle betroffenen Verbraucher konzipiert und Husten bis seine "unrechtmäßigen Gewinne."
In der Sphäre der dieses Ereignis wirft die FTC mit dem Ziel, T-Mobile sammelte bis zu 40 Prozent der unberechtigte Gebühren für Inhalte, die gleiche wie Horoskope oder auch berühmte Person Klatsch ausgelegt. Die Gebühren in der Regel kosten $ 9,99 pro Monat für entworfen "Premium-Dienste" und wurden im Bereich der Telefonrechnungen im Bereich der so mit dem Ziel, machte es schwierig für die Verbraucher entwickelt, zu verstehen, was hast du gesagt? Sie wurden entwickelt für die Zahlung, nahm die FTC begraben.
Auch hinter T-Mobile gelernt, mit dem Ziel, rund um Dienstleistungen, die durch Betrüger waren, setzte das Unternehmen, damit die Gebühren von Zeit zu Zeit über Jahre entwickelt, wirft die FTC Beschwerde.
Während T-Mobile erhältlich Erstattungen Runde über Verbraucher, weigerte sie Erstattungen an andere, übernahm die FTC. Die Träger gerichtet Runde über die Verbraucher, sich der Anstieg mit den Betrügern nicht nur mit, wenn der Schreib in einer Reihe oder auch erhältlich Teilerstattungen, nach der Beschwerde. neben T-Mobile angeblich behauptet Runde über Teilnehmer hatte die Gebühren trotz Abfuhr undurchlässig mit dem Ziel, sie so fertig waren zugelassen.
Survive Herbst, T-Mobile und die anderen Top-drei US-Mobilfunkbetreiber angekündigt Diplomatie Abrechnung für Premium-SMS-Dienste aus dem Grund, dass Probleme mit Betrug. Die Träger angenommen, dass sie immer noch erlauben würde entworfen Zwischenstopp die Abrechnungsdienst, um zu leben für verwendet konzipiert wohltätige Zwecke.
Stichworte: T-Mobile