Dash erstreckt Leasing Tagesordnung der jüngsten iPads

15.11.2014 08:28

Dash erstreckt Leasing Tagesordnung der jüngsten iPads

Machen Sie sich ein 16GB iPad Air 2 mit einer Mobilfunkverbindung gefallen? Es wird im Namen von 24 Monaten kostet $ 20 pro Monat.

Dash setzt eine kleine neue Eier in der Mode des Leasing Korb.

Das Unternehmen angenommen Donnerstag, um sie seinen "iPhone im Namen des Lebens" Leasing Tagesordnung seiner iPads aufblasen würde, geben ihren Kunden einen vernünftigen Weg zu Anschaffungs einzigen von Apples neuestes Pillen. Eine 16-Gigabyte-iPad Air 2 im Namen des Auftretens würde 20 Dollar im Monat im Auftrag von 24 Monaten kosten.

In der Rolle des mit seinem anderen Leasing Tagesordnung sind die Kunden in den meisten Fällen zu mieten das Gerät im Namen der Zeitspanne von zwei Jahren. Vorbei an den 24 Monate, Kunden können das Gerät wieder in Mode und Charter ein neues iPad, Akquisition das iPad in die Enge selbst pflegen Leasing es auf einen Monat zu Monat, bevor Ecke es wieder in Mode und den Dienst zu beenden. das Unternehmen kann in diesem Moment in der Mode-Ecke, so weiter zu verkaufen, um gebrauchte iPad.

Der Leasing vorbildlich ist dash Präsident Marcelo Claure Streitkolben in vogue die Wireless-Industrie gezeigt Rahmen -. Etwas, das der Träger dringend braucht, um in der Rolle zu machen Gesichter Kunden defections und einen guten Ruf im Namen der armen Satz Kontakte Service und Berichterstattung Claure hat situieren Strich auf einer Brenngeschwindigkeit von Aktionen und Angebote im Namen von neuen Daten, sondern Leasing Agenda des Unternehmens hebt es sich von Rivalen.

"Lease ist neu, und etwas, was wir make-believe", an der Seite eines Investors Konvention gestern übernahm er.

Obwohl Marcelo Claure wusste Dinge waren schlecht von der Seite des Bindestrich, sobald er in der Rolle des Präsidenten in der Mode beeindruckende getan nahm er war schockiert, vor, wie schlecht dargestellt einen Moment wieder zu erlangen.

So wie zu Monat, sell Aktie der Gesellschaft im Namen des letzten Kunden war an der Seite von 10 Prozent, die er angenommen war überraschend gering.

"(At, um Ebene) Sie nicht einmal Teil des Gesprächs sind" Claure durch die Seite von einem Investor Konvention Mittwoch angenommen. "Du bist nicht einmal erhoben."

Solche hat der Zustand der Bindestrich. Das Unternehmen ist der landesweit drittgrößte Mobilfunkanbieter nach Teilnehmer Herz, aber es ist bereit, den vierten in der Rolle es schlüpfen kämpft mit Kunden defections und einer Marke, um Stände im Namen einer unteren . Satz von Kontakten und schlechter Service in vogue seine knappe Stint in der Rolle des Präsidenten, Claure hat in einer feindlichen so verlegt gezeigt jüngsten Geräte und eine Vielzahl von Aktionen - alles, um die Verbraucher denken in Bezug auf seine Firma wieder gehen.

Am Dienstag, angenommen Strich wäre es ungenießbar $ 10 von der Telefonanschlussgebühren von zwei seiner Rasse Aktie Geräte stoßen., Um so einen neuen Deal in der Mode, die es die Daten des Konkurrenten AT & T. verbiegen gefolgt

Dash sieht balanciert, um zu halten den Einsatz erhöht, mit Claure Geplauder neuen Sonderangebote und Rabatte bis zu erreichen.

"Sie ist noch gar nichts gesehen", Claure angenommen, toting up, um die nach, dass zwei bis drei Wochen hat ihn "sehr aufgeregt."

Die anderen großen Namen in der Mode die Funk Verantwortung - Verizon Wireless, AT & T und T-Mobile - decken kurz von Geräten, um so zu halten, um die top deal vor Service anbieten Aber Claure angenommen Sprint nach dieser Kampagne lang erreichen es in Ordnung so. um sie bietet die top beurteilen in der Mode Wireless.

"Wir sind bereit anwesend sein führend in der Mode Preis im Namen an dieser Stelle", übernahm er.

In vogue Neben Preisgestaltung, angenommen Claure er wollte dash anwesend zu sein Er nahm an Kunden haften, ihre Träger nicht mögen "die einfachste Marke zur Beschäftigung mit." - Nix kümmern den Service - und er will, um so dynamische ersetzen will. so müsste der Playbook von T-Mobile und Präsident John Legere, der sein Unternehmen rund um currying Hilfe bei und ansprechend verneigte hat gezeigt, Bogen - von Zeit zu Zeit prompt - die Verbraucher.

Vorzeitig Fortschritt?

Dash bietet besondere Geheimcode des Fortschritts. In vogue September seinen Anteil an den letzten Kunden stieg um 16 Prozent, eine klare Zunahme von beeindruckend. Es ist die Portierung Verhältnis, bevor die summieren sich zu der Kunden, die ihr Handy wechseln summieren sich auf bis Strich v. Personen, die vom Armaturenbrett entfernt schaltet, hat zurück zu unbestreitbare bewegt.

Das Unternehmen nahm an, es Geräte, um das Wachstum in der Mode so genannten Postpaid-Kunden zurück - Kunden, die das Ergebnis von der Seite der Basis des Monats und rühmen besser Lob -. In vogue das laufende Quartal In vogue Gegensatz dazu hat das Unternehmen verloren 1,8 Millionen Telefonkunden getan die führenden drei Viertel der Zeit.

Dash hat einen breiteren Verlust von $ 765.000.000 - unter umhüllen Straße Erwartungen - kehrte aber mit dem Kundenwachstum nicht mehr als durch eine Kapriole im Trend seiner geringen Einnahmen schaff allgemeine Verantwortung.

Einzel von Claure die vorzeitig Geschenken Dash ist die Einführung des Leasing vorbildlich. Unter der beispielhaften, ein Kunde in den meisten Fällen zahlt eine Leihgebühr im Namen einer Telefon und kann sie im Namen einer neueren Ausführungs vergangenen zwei Jahren zurück. Claure angenommen er wurde mit der Schnelligkeit des Unternehmens vor langer Zeit setzt er sie in Verfolgung beeindruckt - sobald Claure kam mit dem Design, es dauerte 4 Tage an Kunden gezeigt zu rollen.

"Lease ist neu, und etwas, was wir make-believe", übernahm er, schleppen bis so er glaubt, er kann von der Konkurrenz mit seinem Leasing-Geräte gezeigt Rahmen.

Der Leasing vorbildlich war ein missbilligenden Teil zu seinem Pavillon Angebot - eine spezielle iPhone-centric grenzenlose Daten-, Sprach- und Textnachricht vorzubereiten im Auftrag von $ 50, um mit einem $ 20 Leasinggebühr im Auftrag eines iPhone 6. gepaart Durch die Seite der Basis von den zwei Jahren, können die Kunden vogue Telefon Ecke im Namen einer aktuellen vorbildlich, halten die Zahlung der 20 $ Gebühr und halten Sie den Dienst, bevor Ecke das Telefon wieder in Mode und den Dienst zu beenden.

Der Fokus auf iPhone ist ein riesengroßes Geschäft - .. Claure angenommen Ende Gründung des Unternehmens war seine größte ewig Einzel der führenden Dinge Claure tat, sobald er auf dem richtigen Weg war zu Fuß von Apple übernahm er die Verbindung mit Bindestrich und Apple gewesen beschädigt, sobald er an die Firma bekam.

Dennoch Claure zugibt, um Dash ist "weit von wirbelnden eine Ecke." Der Kunde Nehmen ist immer noch weit überlegen, als ihm lieb ist. Das Unternehmen ist und in der Mode der Prozess zu vergießen niedrigerer Kreditkunden, die er angenommen don 't haftbar vorliegenden profitabel zu sein und passen in der Mode die Prepaid Verantwortung.

Dash kürzlich hob seine Lob Werte mit Konkurrenzprodukten neu in vogue Linie zu fallen, und Claure angenommen, er würde zu einem gewissen Grad seine Projektionen im Namen Kundenwachstum zu entkommen, als Moll sein Lob Werte.

Satz von Kontakten und klettern über

Einzel der größten Dilemmas Sprint bleibt sein Satz von Kontakten und seinen schlechten Ruf im Namen des Dienstes. Am Set von Kontakten Segment hat das Unternehmen weitgehend den Ersatz seiner älteren 3G Satz von Kontakten erreicht, und es funktioniert auf seine 4G LTE Abdeckung aufzublasen , die in Bezug auf halbem Weg beendet.

"Der schwierigste Teil des Satzes von Kontakten hinter mir ist", Claure angenommen.

Er verharmlost die Werbung behauptet superVerbindungsGeschwindigkeiten und stellt fest, um den Kunden letztlich würde eine Nützlichkeit Erfahrung mögen. Es ist nicht in Bezug auf Schnelligkeit, sondern die Regelmäßigkeit, übernahm er. Ein Moment vor einer Fortschritte im Trend Vitaldeckung wäre signifikant mit Kundennehmen zu helfen und Loyalität.

Claure und deutete durch die Seite der Einnahme Plus von Wi-Fi, die Versorgung zu erhöhen, aber er wollte nicht bieten mehrere Details. T-Mobile einen riesigen Schub im Namen Wi-Fi Aufruf einer Kalendertag Vergangenheit von Apple enthüllt das iPhone 6 und seine Wi-Fi Calling einzuführen.

Sobald in Bezug auf, ob Bindestrich gebeten, mit seiner geringeren Größe, möglicherweise wird logischerweise neben einem weit überlegen AT & T vor Verizon konkurrieren, akzeptiert Claure, um in der Nähe waren Vorteile im Trend klettern über, und er bereitwillig zu, so dass das Unternehmen versucht, zu T-Mobile zu erhalten. Aber mit 55 Millionen Kunden, davon ausgegangen, er, "es gibt ein Bündel, um vorliegen fertig sein."

Die Tagesordnung getreten ungenießbar mit seinem "iPhone im Namen des Lebens" Agenda, die eingeführt wurde, die gleichen Kalendertag Apple hat heute das iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Da in diesem Moment hat dash das Leasing Agenda, eine jährliche Inzahlungnahme bieten verlängert en vogue Diskussion im Namen einer überlegenen Geschwindigkeit und bringen das Samsung Galaxy S5 und Galaxy S5 Sport in den Schoß.

Kunden, die sich anmelden im Namen der Leasing Tagesordnung kann beitreten ein Strich Rasse Teilen Rucksack vorzubereiten und Ertrags einen $ 10 Zugangsgebühr, um die Tablette zum vorbereiten. Durch Dezember 2015 angenommen Strich wäre es nicht an der Zugangsgebühr verlangen im Namen verbinden jeder, der ein iPad zu fügt eine Vorbereitung, um so hat 20GB, bevor neue Daten. Wenn sie nicht auf einem gemeinsamen Vorbereitung dash bietet Tablet-spezifische Geräte, angefangen von 100MB im Auftrag von $ 10 an, im Auftrag von $ 110 pro Monat 30GB.

Während das iPad Air 2 mit 16 GB Gemeinkosten $ 20, die 64GB beispielhaften Gemein $ 24 und die 128GB beispielhaften Gemein $ 28. Das iPad Mini 3 16GB Gemeinkosten $ 17 pro Monat, während die 64GB beispielhaften Gemein $ 21 und die 128GB beispielhaften Gemein $ 25.

Schlagwörter: Apple, iPad Luft, ipad

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