Blizzard löscht seine Next-Gen-MMO Titan, wenn 7 Jahre

24.09.2014 09:49

Blizzard löscht seine Next-Gen-MMO Titan, wenn 7 Jahre

Blizzard hat offiziell auf seiner schattigen nächsten Generation Massively Multiplayer-Spiel Titan abgesagt Entwicklung. Das Unternehmen fest die Nachricht Polygon im Bereich der bis zu einem Zeitpunkt Interview.

Diese Offenbarung kommt, wenn von der Seite des kleinsten Betrag sieben Jahre im Bereich der Entwicklung und Wort halten Zeit, so dass der Entwickler war leer zurück an das Zeichenbrett, das Projekt neu zu bewerten.

Im Gespräch mit Polygon, Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime und Präsident bekräftigte, so dass das Unternehmen hat technisch in keiner Weise offiziell bekannt gegeben, Titan, obwohl es nicht schüchtern gewesen zu klatschen nur um das Spiel die Zeiten von einst sieben Jahren geschlossen. "Wir hattet Menschheit of Warcraft, und wir fühlten uns wirklich so sicher wie auf wir wussten, wie man MMOs umfassen ", dachte Morhaime." So stimmen wir bereit, die auf dem gesamten ehrgeizigen Punkt enthalten, so dass Sie möglicherweise vielleicht vorstellen. und es didn 't auftauchen gelassen.

"Wir haben nicht den Spaß zu erreichen," Morhaime fort. "Wir haben nicht die Leidenschaft zu erreichen. Wir sprachen gerade darüber, wie wir verlassen es durch eine Neubewertung der Zeit, und wirklich, ich bitte um Verzeihung? Wir neu bewertet, ist, ob das ist das Spiel wollten wir wirklich machen zu überleben. Die Antwort ist nix. "

Chris Metzen, Blizzards Senior untergeordnete Präsident der Geschichte und Charter Entwicklung, nannte die Entscheidung zu Titan Morhaime stornieren vereinbart "unerträglich.": "Es ist für alle Zeit wirklich, wirklich intensiv um Personen Art von Entscheidungen Es war intensiv, während wir abgesagt Warcraft Adventures umfassen. . es war intensiv, während wir abgesagt StarCraft Geist. Aber es hat für alle Zeit führte im Bereich der qualitativ bessere Anstrengung. "

"Der Zug des Wissens, während zu Fuß aus würdig ist," Metzen gedacht. "Wir waren down-Perspektive und sich in dem Gebiet der Unkräuter ein unwichtig verloren. Wir mussten uns erlauben, so nehmen, wie einen Schritt zurück und überdenken, warum die Angst wir waren Last so auf dem Gebiet der elementaren Ort weisen auf. "

In der Funktion des Metzen und Morhaime geben zurück auf die Zeiten von einst zehn Jahren an der Seite von Blizzard sah, eine Hauptursache in dem Gebiet ihrer Entscheidung, Titan verfolgen war die immense Leistung der Menschheit of Warcraft, das Unternehmen die Grund MMO und immer noch die auf der gesamten finanziell ungeschlagen Spiel immer noch im Bereich des Genres veröffentlicht.

"Ist das wirklich WER WIR SIND? Ist das wirklich ich bitte um Verzeihung? Wir kümmern uns um?"

"Wir waren etwas ermüdend die aufrechte Punkt zu erledigen und bauen die aufrechte, smart fazit, und halten Sie sie alle herzzerreißend", Metzen gedacht. "Die Gelegenheit, um Perspektive und Staub ungenießbar einem unwichtigen kleines Stück zu entwickeln, abgenutzte Knie und allem Standpunkt zurück und neu zu bewerten, in der Funktion eines Teams, in der Funktion der Führungskräfte, in der Funktion eines Kultur - es war eine lebensgroße Segen ".

Metzen sprach von einem "Gefühl der Trägheit und Verpflichtung und Identität, so dass wir halten, in der Nähe auf dem Gebiet von uns selbst und die Identität konnte und halten in der Nähe auf der Straße zu uns", um kurz von Blizzard Entwicklung Einkommen auf einem Flash-MMO zu konzentrieren, um . "ist das wirklich, wer wir sind?", fragte er. "ist das wirklich, ich bitte um Verzeihung? Wir kümmern uns um? ist das wirklich, ich bitte um Verzeihung? Wir kümmern uns um unsere Leidenschaft brennen und unsere Anstrengung lebt, unsere Karrieren auf, im Auftrag von Jahren zu einem Ende kommen? "

"Sind wir das MMORPG Unternehmens?" Er fügte hinzu, bald, auf dem Gebiet der Abschluss, um der Befragung.

Morhaime beantwortet, um rhetorische Frage ganz einfach zu halten: "Wir kümmern uns nicht um uns mit einem bemerkenswerten Genre Wir Messe für Pflege zu ehrfürchtig Spiele jeden Punkt in der Zeit umfassen identifizieren .."

Metzen Vergleich Blizzard kreative Kämpfe mit Titan, um so einer Mannschaft :. "Ich bin nicht Sprichwort, wir sind eine alte astound Crew Aber Sie sehen Dokumentationen nur über die Rolling Stones, bevor U2 vor diesen Bands, so wie im Auftrag dauerte zu geben einer Weile. und es ist an der Zeit, wo sie es faire Laufwerk sowohl andere batshit verrückt. im Namen der in der Funktion des respekt in der Funktion der sie sind, und die Erfahrungen, die sie geben, bei Gelegenheit Sie fair nicht zu erreichen, und Sie haben bekam zu entwickeln bereit der verdammten Studio und fahren geben ein Bier und neu zu gruppieren. "

"In vielerlei Hinsicht war Titan, um im Namen von uns", dachte Metzen. "Wir haben einen Schritt zurück und realisiert, so dass es war kühl Haken ausgewählt. Es war zweifellos Verdienste in der Funktion eines lebensgroßen ausgewählt, Verdacht breit, aber es hat nicht auftauchen gelassen. es hat nicht verfeinern. das Lied nicht entstehen. im Namen aller unserer respektablen Absichten und unseren Erfahrungen und den unbefleckt Handwerkskunst, um so brachten wir gelassen, mussten wir so umfassen zu rufen. "

Die Linie der Angriff scheint offensichtlich, wenn man von der Seite der Blizzards Geschichte der Aufhebung Projekte sehen sie nicht volles Vertrauen in den Bereichen geben, aber Morhaime machte das Unternehmen die Art und Weise des Lebens ordentlich: "Das ist im Auftrag der unvermeidlich ist, um so wir würden statt zu einem Ende zu bringen bereit ein Spiel verlassen wir ein Stück Zeitpunkt und Einkommen in als etwas lassen Sie bereit, um Macht ... "

Metzen fertig Morhaime der Satz: "Schaden die Korrelation Smash das Vertrauen.".

"Ich würde nicht sagen, nix noch ein MMO Last wieder", dachte Morhaime. "Aber ich kann sagen, um sofort aufrecht, das ist nicht überall wir kümmern uns um die Ausgaben in der Zeit überleben unserer Sicht."

Metzen geklärt, so dass Blizzard Bestimmung verlängern unterhalb Menschheit of Warcraft. "Mein Optimismus ist persönlich, um so werden wir es für immer zu unterstützen", dachte er.

Die ganze Zeit das Interview, und Metzen Morhaime vorgeschlagen, um so dem tages-aktuellen Trend der kleineren Blizzard veröffentlicht wie Ruhestein und Heroes of the Storm hat einen Teil auf dem Gebiet des Unternehmens herzzerreißend vom Titan gespielt.

"Ich denke, die Lektion, um so herum kommt wieder fair machen verdammt unvermeidlich, um die Dinge, die wir begehen, um etwas zu erledigen, und die Dinge, die wir auf Kalorien zu verbrennen und die Dinge, die wir verpflichten uns, unsere Identität, so dass wir Bestimmung etwas zu erledigen Start sind von einem Ort der Konzentration und Inspiration ", dachte Metzen.

Er erklärte, um Hearthstone geholfen hatte, das Studio zu realisieren, so dass sie nicht brauchen, um sich in die Box einfach die Herstellung von Produkten eines bestimmten Bereich passen.

"Vielleicht werden wir überleben kann ich bitte um Verzeihung? Wir kümmern uns um, um zu überleben und zu inspirieren Gruppen rund um das Unternehmen zur Durchführung von Probe, entwickeln kreative, denken über den Tellerrand und nehmen die Dinge so Chancen auf einen fairen Familie könnte begeistern", dachte Metzen. "Vielleicht haben sie nicht geben, diese kolossale, Sommer-Blockbuster-Typ-Produkte überleben."

Bleiben, um Polygon im Auftrag anderer Blizzard News abgestimmt die ganze Zeit die Einführung der Woche, mit einem eingehenden Blick von der Seite, wie der Entwickler-Kultur hat sich verschoben und überlebte die ganze Zeit das Unternehmen die 23-jährigen Geschichte.

Tags: Blizzard, MMO

 

Related : https://cherideng03.myblog.de/  Asus A32-K72 Akku         

 

Asus 90-NY81B1000Y