Blablacar Größen bis eine Stadt-zu-Stadt Mitfahrgelegenheiten Imperium
Blablacar Größen bis eine Stadt-zu-Stadt Mitfahrgelegenheiten Imperium
Asignifikanten Trend im Bereich der alle Teile der neuen Menschheit, die über die ab nur einige Jahre, "der Sharing Economy" hat Klage ein Modell mit dem Ziel, ein ganz unterbrochen nur einige Hauptindustrien sowie Gastfreundschaft, Form und Spedition. in der gleichen Weise wie eine Instanz von dieser Art, hat Französisch-geboren Stadt-zu-Stadt Mitfahrgelegenheiten Service Blablacar gewesen aktiv in letzter Zeit erweitert und erhöht eine massive $ 100.000.000 Finanzierungszyklus im Bereich der Juli.
Diesmal deutliche Blablacar die faszinieren zu den Märkten der Ukraine und Russland, irgendwo das Unternehmen kaufte einen Wohnsitz Wettbewerber Podorozhniki, in gleicher Weise wie auch in der gleichen Weise wie Auswaschen irgendwo vor Abrieb gestartet. In der gleichen Weise wie im November, beschäftigt Blablacar nicht weit weg von 185 jemanden vorstellen, einen Bereich und hat über 11 Millionen Nutzer mit Wachstumsrate von mehr als 500.000 Anwendern zeitgenössischen monatlichen aufgenommen.
Wir gestaute mit Blablacar Mitbegründer und gackern Nicolas Brusson in Dublin ein verworrenes Netz Summit 2014 um den aktuellen Status des Unternehmens zu überprüfen und lesen Sie die nicht weit weg von den Herausforderungen auf dem Vormarsch und die Monetarisierung eine Freigabe-Sparprojekt.
Riesige Märkte nicht jedes Mal talentierte Märkte
Die elementaren Mechanismus einzigen Hinweise während der Suche an der Seite der ein Verzeichnis der Länder durch Blablacar bedeckt ist mit dem Ziel, den USA, obwohl sie eine massive Markt ist nicht in der Nähe. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Zurückweisung vor, um in der Nähe zu entwickeln, genauso wie es viel eine geringere Menge an Wort in der Nähe als Einzel denken würde sieht.
"Der Schlüssel argumentieren, ist mit dem Ziel, es gibt Abfuhr Anreiz für Fahrer gedacht," Brusson sagte der anschließend ein verworrenes Netz. "Die Kosten von Benzin auf dem Gebiet der USA ist ziemlich niedrig, insbesondere im Vergleich zur Dividende der Menschen. Das Fahren ist immer noch ziemlich geizig im Bereich des US-Vergleich mit Spanien, Italien, oder aber auch Russland, so der Anreiz für den Fahrer gedacht (um Passagiere und um wieder fahren Kosten) kaum in der Nähe. "
Der andere Aspekt der Nachteil ist, mit dem Ziel, Blablacar "ist nicht ein Taxi-Service," und Fahrer selbst charakterisieren Pick-up-and-Drop-off-Plätze auf dem Gebiet der Städte, die sie weitergeben. Dieses Einkommen mit dem Ziel, die Passagiere verlassen sich auf gemeinsamen Transportnetze zu decken den Grundschulen und weitermachen Meilen, die auf dem Gebiet der europäischen Städte feinen Arbeiten, sondern wird zu einer Folter auf dem Gebiet der USA.
"Wenn sie ablehnen Sie ungenießbar irgendwo im Bereich der Los Angeles - talentierte Vorsehung, es ist eben noch ein riesiger Vorort" Brusson dachte "So jemanden vorstellen, einen Bereich alles, was mit dem Auto durchführen Unser perfektes Arbeiten auch für Europa bedeutet, ich .. Vermutung zusätzlich bedeutete für Lateinamerika und Asien zu ausgewählten Grad [aber nicht im Bereich der Staaten]. "
Die modernen Märkte auf dem Gebiet der Ukraine und Russland, auf der hartnäckig, zu sehen stetiges Wachstum gestellt. Die Nachricht, nicht weit weg von Blablacar Handel Kiew-basierte Podorozhniki bedeutete für angebliche $ 1 bis $ 3 Million in der Sphäre der Januar 2014 aufgetaucht, und da danach das Publikum im Bereich der beiden Länder hat sich um ein Vielfaches im Befehl Aleksey Lazorenko geeignet Blablacar das Gelände erwachsene, fast 1 Million Benutzer liegen. das Team von Podorozhniki ist immer noch im Bereich der verantwortlich für die Region, mit der früheren ersten Regisseur.
Im Bereich der Breitspektrum, Akquisitionen die bevorzugte Art und Weise bedeutete für Blablacar zeitgenössischen Märkte zu erkunden.
"Überall dort, wo wir arbeiten, würde ich an der Seite jeder, der bereits auf dem Boden sehen, schauen an der Seite dieser Teams und versuchen, diese Teams an Bord drängen", dachte Brusson.
Ist es zu messen noch Geld verdienen?
Nach üblichen hinzugefügt als eine ausreichende Menge an Geld für zeitgenössische Akquisitionen und Marketingaktivitäten gemeint ist Blablacar sehr gewissenhaft bei der Umsetzung ihrer Monetarisierungsstrategie , die Betrug im Bereich der Einführung von Online-Zahlungen über den Service und eine 10-prozentige Provision von Passagieren des Ladevorgangs. Lone Kunden im Bereich der Frankreich und Spanien sind in der gleichen Weise, wie die Zahlung von November 2014, mit anderen Märkten genießen provisionsfreie Fahrten.
"Wenn man mit dem Ziel, Ihnen herstellen können Geld verdienen, gibt es Abfuhr Geschwindigkeit bis (zu drängen profitabel)," dachte Brusson.
Im Bereich der Frankreich und Spanien dauerte es Blablacar drei bis vier Jahren der Entwicklung, bis sie unerschütterlich mit dem Ziel, das Publikum war gut erzogen eine ausreichende Menge an, und es war Maßnahme, um Zahlungen für den Service gedacht vorstellen. An der Seite der Einführung im Bereich der beiden zeitgenössischen Markt will das Unternehmen in der gleichen Weise wie normale Mitfahrzentrale und reibungs in der gleichen Weise wie auf den Karten werden aus dem Grund, dass "die großen Kampf (für Passagiere) ist nicht online zu geben, es ist, um in Autos jemand anderes drängen ", erklärte Brusson.
Eine weitere argumentieren dafür, leid nicht weit weg von der Umsetzung Monetarisierung Leben gemeint ist, ist mit dem Ziel, auf dem Gebiet von Ländern wie der Ukraine, Russland oder auch Auswaschen den Markt der Online-Zahlungen wird von der Regierung das System geregelt ist, so kann es nehmen einen großen Betrag der Maßnahme, um die Feinabstimmung alle Verfahren. ein talentierter Mechanismus ist an dieser Stelle mit dem Ziel, an der Seite des kleinsten Betrag Treiber normalerweise um nichts in der Sphäre der Bezug auf Steuern Unbehagen nicht weit weg von, in die gleiche Weise wie die Regelmäßigkeit wird nicht zulassen, sie zu fragen, einen wert erhöht, als das, was hast du gesagt? Sie brauchen, um ihre Ausgaben zu kompensieren.
Bildung als Ersatz des Wettbewerbs
In der gleichen Weise, wie es oft bei neu Marktstörungen ist das Wachstum mit dem Ziel, Blablacar Kühnheit unvollkommen ist im Bereich der fast jeder Teil von Lernkurve der Kunden und nicht durch ausdrückliche Wettbewerb. Brusson behauptet der Dienst Abfuhr Rivalen das gleiche Spektrum im Bereich von einigen der Märkte es Arbeiten an nicht darunter Deutschland, irgendwo historischen Wohnsitz Spieler Mitfahrgelegenheit (auch in der gleichen Weise wie Carpooling.Com angenommen) hat eine helle Anzahl an Benutzern.
"Die größte Herausforderung derzeit ist nicht mit jemandem konkurrieren, auch nicht im Wettbewerb neben Zügen oder auch Busse. Wir werden bis Abschluss im Wettbewerb mit ihnen durch die Seite des ausgewählten Spieß, aber der Markt ist so kräftig mit dem Ziel, zur Zeit haben wir bist vorhin Kratzen das raus, was hast du gesagt? Wir können gut. die Herausforderung derzeit ist die Bildung, wie Sie jemanden vorstellen zu einem Bereich bewusst Ihren Diensten, wie Sie mit dem Ziel, es Arbeiten zu erklären, ", betonte Brusson.
Die These, nicht weit weg von kaum vorhandenen Wettbewerb wird von der Beweisstück mit dem Ziel, fast alle der heutigen Nutzer von Blablacar unterstützt werden, nicht von einem mehr Dienstvermittlungs aber Neulinge in der die Menschheit von Mitfahrgelegenheiten, Brusson fortgesetzt. Im gleichen wie bei Sammeltransfer bedeutet, im Bereich der viele persönliche Gegenstände Mitfahrzentrale Dienstleistungen in der Tat schaffen moderne Routen über zwei Punkte, hat irgendwo Standardtransport Regelmäßigkeit nicht zulassen, dass einige, die auf kleinstem Raum für Wettbewerb bedeutete verlässt.
Je länger, desto besser
Brusson, der Blablacar häufig verwendet sowohl in der gleichen Weise wie ein Fahrer und Beifahrer über sein Heimatland auf dem Gebiet der Brüsseler Zentrale und im Bereich von Paris, ruft die Interaktion über die beiden Benutzer ein "natürliches Gleichgewicht" mit dem Ziel, erlaubt es nicht, über extern geregelten kommen. nicht weit entfernt von 30 Prozent der Gruppe von Menschen nutzen es in der gleichen Weise wie die Passagiere, während es eine ausreichende Menge an Autos auf der reqiured Weg, aber Anzug Fahrer während der Versorgungs viel schlimmer als die Nachfrage.
Das Muster, in der Sphäre von denen Brusson verwendet den Dienst, den er gebildet wird, ist regelmäßig für Blablacar bedeutet: Kunden, meist auf einzelne oder auch zwei regulären Strecken ein nur etwa 100 Meilen jedoch verlängert, einzelne Dose kleben zusätzlich erhalten die Drift ganz nur. einige durch Angebote über ziemlich ferne Länder, wie Großbritannien und Polen, aber auch Frankreich und Marokko werden. die beste Rutsch endlos mit Blablacar machte, war von Paris nach Wladiwostok und von 7500 Meilen bedeckt nicht mehr fern.
Bald eine ausreichende Menge, Reisende Willenskraft ermöglichen Wahrscheinlichkeit funktionieren auch weiter als mit dem Ziel, in der gleichen Weise wie die Augen Unternehmen Ausbreiten in die Märkte in Südostasien, Indien und Lateinamerika. In der gleichen Weise wie üblich, Brusson und sein Team Willenskraft zu suchen Grund zu halten, Wohnsitz Spieler bekommen zu kommen, so könnte es kommen über die Maßnahme bedeutete für Mitfahrzentrale Start Besitzer nicht weit weg von ihrer Exit-Strategie denken.
Stichworte: Blablacar
Apple MacBook Pro 15 inch MC371 Akku
Apple MacBook Pro 15 inch MB986*/A Akku