Begegnen Sie der Austausch von Ideen von Jungs die Tausende von Dollar cheeping das gleiche wie "Common aschfahl Girls"
Begegnen Sie der Austausch von Ideen von Jungs die Tausende von Dollar cheeping das gleiche wie "Common aschfahl Girls"
Cameron ASA ist eine 21-jährige Kommunikationshauptmain durch die Seite von der University of Tennessee. Er ist neben der Inhaber Tweet wie ein Mädchen, ein Twitter Erklärung mit 1,2 Millionen Anhänger.
Asa nicht das gleiche wie oft dasselbe wie ein kleines Tweet "Parodie-Konten", aber während er das tut, Wracks er Tausende von Retweets. Am 4. November getwittert er, "Stress goin up auf einem Dienstag"; es hat sich 12.000 Mal retweetet. Am 1. November getwittert er, "No Shave November aka Jungs mit scruff aka was hast du gesagt? Eine Gelegenheit, um vorliegende lebendig sein "; es wurde 6000 Mal retweetet.
Er erzählte BuzzFeed Nachrichten mit dem Ziel, er ist Teil einer inoffiziellen Gedankenaustausch der Twitter-Nutzer, alle mit massiven Parodie-Konten, die wiederkehrend sind dafür aus, die Schuld frischen Meme erreichen Super viral. Er dachte, die Ideen austauschen - die Abfuhr Sponsor Subvention hat - war es, sich für das "Alex von Target" Sensation am Sonntag schuld.
"Ich weiß, für eine Beweisstück war die Parodie-Konten mit dem Ziel, auf dem richtigen Weg ist," Asa dachte. "Es war vor kurzem fraglos Nüsse. Ich habe in keiner Weise, egal welche es gerne gesehen. "
Aber durch Zufall biegt ihre Macht, um zufällige süße Jungs in Superstar zu starten ist einsamer die Spitze des Eisbergs zu Gunsten der inoffizielle Parodie Erklärung Ideen austauschen Twitters. Die Jungs laufen diese Konten sind zusätzlich machen beeindruckende Mengen an Geld.
Asa dachte er auf dem richtigen Weg Messing mit Neuheit Twitter-Accounts in seinem älteren Zeit der schrillen Teach. Seine eingangs immense Zusammenstoß mit war ein Carly Rae Jepsen Parodie Erklärung.
"Ich machte eine Parodie Erklärung mit dem Ziel, vor kurzem, wie, Parodien, mit dem Ziel, Gesang, Parodie Tweets mit dem Ziel der Song" Asa dachte. "Und ich dachte, hey, würde es gegenwärtig irgendwie cool, ein Twitter Erklärung mit einer Zuteilung von Anhängern zu halten."
Asa "Call Me Maybe" Erklärung bekamen rund 40.000 Anhänger, und es wurde ihm das Denken mehr oder weniger andere Arten von Dingen mit dem Ziel, wohl auch auf Twitter auszuführen. Er versuchte Einzel Er räumt war ziemlich stumpfen genannt Retweet Dares mit dem Ziel, bekam rund 180.000 Anhänger. Die Tweets würden grundsätzlich Nutzer herausfordern, um die Erklärung retweet.
Asa stolperte führenden Tweet wie ein Mädchen in der Sphäre der 2012. Er dachte in der Sphäre der Einführung Die Erklärung war prädestiniert, um Spaß von Mädchen Fortschritte.
"Wie, zu Gunsten der Instanz, Single der Tweets vorhanden wäre wie, 'Oh mein Gott, ich bin so fett", mit einem Bild von einem Stift oder auch einem Stock ", dachte er.
Er dachte, er gewann 100.000 Anhänger in der Sphäre von fünf Tagen, aber Asa Zusammenstoß mit der Staustufe mit dem Ziel, allen Neuheit Konten schließlich kollidieren mit: Er lief Material benommen. So kategorisch er es war Gelegenheit Tweet wie ein Mädchen Umfang zu entwickeln.
"Ich wechselte in relatable Tweets zugunsten der Mädchen, und kontinuierlich, seit ich mit dem Ziel, es noch gewesen Muttern getan", dachte er.
Asa frisches Wild hält seine Erklärung signifikante und relatable - und es funktioniert. Er ist zur Zeit ziehen in der Sphäre der ziemlich massiven Geld. Er war ein klein unbequeme Diskussion über die Menge, die er macht das Stück retweet, aber dachte er mit dem Ziel, sie vorhanden sein dasselbe wie schrilles das gleiche wie Hunderte von Dollar kann.
"In letzter Zeit habe ich schon Verlagerung zugunsten von verschiedenen Apps, und es kann von überall von $ 500 reichen - $ 1000 pro Kopf der Anteile - es ist herrlich," Asa dachte. "Ich war in der Tat hat eine App tweet machen Woche und ich landete immer die App 20.000 Downloads ungenießbar einzigen Tweet."
Es macht mit dem Ziel Marken sind lautstark zu etwa mit Parodie-Konten bringen Eindruck; der Eingriff zugunsten einer Erklärung wie Tweet wie ein Mädchen ist astrophysikalische. Asa dachte er ist begierig, lokales Büro auf die Zusammenarbeit mit Filmstudios benommen.
Er schrieb einen Promo zugunsten der Verfilmung von Nicholas Sparks 'The Superlative Me und dachte, er sei in der Lage, es zu 13 Millionen Eindrücke zu werfen. Er schickte BuzzFeed Nachrichten einen Screenshot von seinem Twitter-Analytik für eine ähnlich Film promo tweet er in der Sphäre der Juli Kühnheit 4.000.000 Eindrücke gepostet.
Der Elefant in der Sphäre des Raumes, obwohl, mit Asa Erklärung - und saftige weibliche orientierte Parodie-Konten wie sein - ist mit dem Ziel, an der Seite den Abschluss der Tagesstunden, er ist ein 21 Jahre alter Junge Fiepen das gleiche wie ein Teenager-Mädchen.
"Die Leute fragen mich alle die Gelegenheit, im" Asa dachte. "Ich weiß, es ist irgendwie seltsam. Ich Art callte und ich behaupte, um es auszuführen. Ich wirklich ausführen bekommen Freude an es läuft. "
Asa dachte mit dem Ziel, die er traf und kommuniziert immer wieder mit dem Besiedeln läuft mehr oder weniger ein Dutzend oder auch so der Chef-Parodie-Accounts auf Twitter. Sie alle kommunizieren sowohl mit anderen über ausdrückliche Mitteilung.
Er dachte, von der Seite der fast jeder in der Nähe sind einsame mehr oder weniger vier Frauen laufen relatable Parodie Konten und stellt fest, mit dem Ziel, allgemeine aschfahl Girl - Single des Chefinnenfemale orientierte Parodie-Konten mit mehr als 4 Millionen Anhänger - ausgeführt von einer Frau.
Ein Weg diese Konten zu halten Schwung vakant ist durch einen Retweet-Sharing Deal unter anderem saftige Parodie Seiten strukturiert. Ein kräftiger Twitter Erklärung wie Tweet wie ein Mädchen Charakterstärke Fortschritte zu einer drei retweet Deal mit einem weiteren kräftigen Twitter Erklärung, wie Dory oder auch Fat Amy. Sowohl Erklärung Retweets drei Tweets des anderen Kontos. Gewohnheitsmäßig einzigen Leute drei Retweets ist eine bezahlte Gesuch aufgeben.
Mit dem Ziel der Logik hilft diese selbstregulierenden Konten treiben Werbesteuer , die gewohnheitsmäßig zu halten zugunsten Klicks ein Schwanken integriert. In der Tat, durch die Arbeit als ein, diese beiden Jungs können, seine eigenen selbstregulierenden Twitter Medienaustausch Ideen Fortschritte erreichen viral.
David Rhodes ist eine 29-Jährige aus Toronto, Kanada, die ein Gedankenaustausch der Parodie und Neuheit Twitter-Konten seit 2012 in Betrieb war Sein Haupt Erklärung ist Gender Besonderheiten des Lebens, die 1,8 Millionen Anhänger hat und zusätzlich einzelne von die kaum relatable Neuheit Accounts auf Twitter, um vorliegende verifiziert werden. Zweitgrößte Erklärung Rhodes 'nicht Charakterstärke Ferrell, einer Charakterstärke Ferrell Parodie Erklärung.
Folks beiden sind vor kurzem die Hauptgipfel , aber in der Sphäre seiner unglaublich kräftigen Twitter Ideen auszutauschen. Rhodes zusätzlich läuft Ziegelstein Tamland Parodie Erklärung, sarkastisch Wonka, Hilarious Ted, und eine Handvoll von Bild-basierte Konten wie Wow Pics Of Life und Wow Food Porn.
Ideen austauschen Rhodes 'so saftige, stellte er einen einsamen das gleiche wie ein selbstregulierendes outworker, ihm zu helfen, indem alle Inhalte zu bekommen.
Rhodes sagte BuzzFeed Nachrichten mit dem Ziel, jemanden laufen Parodie Konten können auch unkompliziert zu sechs Statistiken eine Zeit fortschreiten. Er konnte Monetarisierung seiner Parodie Twitter-Accounts im Bereich der 2012 zu starten und seine Pflicht auszusetzen Kürze, sobald; seinem Twitter Ideen auszutauschen ist ein Vollzeit-Gig.
"Ich habe zu jeder Zeit behandelt es das gleiche wie ein Venture. Es ist alles mehr oder weniger Integrität ", dachte Rhodes.
Rhodes dachte mit dem Ziel, Asa Taktik von Targeting neue Mädchen mit einer Erklärung ist eine bemerkenswerte Marktplatz, um zu versuchen zu erschließen.
"Sie sorgen dafür, dass eine Zuteilung von Besiedeln laufen Leute Arten von Konten, eine Zuteilung von Jungs laufen Leute Girly jugendlichen Konten", dachte Rhodes. "Ich denke, ein Teil der zu streiten, in der Sphäre der Wortschatz des Eingriffs ist Weibchen sind gewöhnlich die fast jeder engagiert."
Er dachte, die Basis auf der ganzen Linie zu Gunsten der jemand zu positionieren, wie man einen boomenden Neuheit Twitter Erklärung ist jedoch, Entscheidung Inhalte mit dem Ziel, Besiedeln identifizieren können.
Aus der Sicht eines Außenstehenden, kann dies recht vage und verwirrend erscheinen: Eine Reihe von Twen Jungs, die das Internet durchforsten zu Gunsten der "Inhalt" auf Bereiche wie Facebook, kriechende Pflanze und Tumblr, und nach, dass hinter bekommen, um ihre saftige Twitter Netzwerke ihnen helfen, unterstützen eine Rückkanal-Werbung Logik.
David Orr, bezieht sich auf die in einem Stück Setup das gleiche wie "soziale Influencer" Marketing. Orr ist ein 23-jähriger Industrieller aus Effingham, Illinois, und er ist in der Lage, auf seinem Twitter schwenken folgenden ein die gleiche nehmen, wie gackern eines Unternehmens. Er beginnt seine frische Rolle anschließend Monat, obwohl nicht befehlen BuzzFeed Nachrichten, was hast du gesagt? Gesellschaft, er ist Kombination, lone Sprichwort, mit dem Ziel, es war ein ebenso kräftigen Single.
Sein Haupt Erklärung ist ein Satz Nye-Themen-Parodie Erklärung genannt Ya Boy Proposition Nye. Es tweets Dinge wie "Felgen auf den Prius" oder auch ", ruft benommen Alle meine Kinder benommen Nähe grindin durch AP Tests wie" diese Scheiße ein Spiel zu mir Homie 'immer schrillen Partituren und College-Position, die ich dafür sorgen, dass U. "
"Ich bin ohne Zweifel im Bereich der diese zugunsten der Marketingaspekt, und von der Seite der Abschluss der Tagesstunden, einsehbar Einnahmen", sagte Orr BuzzFeed Nachrichten. "Ich bin kein Schriftsteller. Ich execute nicht notieren fast jeder meiner Inhalte. Ich lokalisieren es [in] anderen Räume. "
Einsehbar, frei von der Seite der Content-Konzeption mit einer rein einnahmen centric Mind-Set vorhanden problematisch sein kann. Orr, Rhodos, Asa, und die Parodie Erklärung Besitzer wie sie alle sehen ein enormes Maß an Verunglimpfung zugunsten des Plagiats. Orr dachte grassierenden Plagiat auf Twitter ist Twitters Hinderung, nicht das Besiedeln der es Abbau.
"Leider Twitter schränkt uns. Ich weiß nicht in der Sphäre von 140 Typoskript wir eine Quelle hinzuzufügen denke, "dachte Orr. "Sollte Twitter erlauben zugunsten eines Ort, um sich für eine Quelle verweisen, ich bin zuverlässig alle wäre vorhanden fraglos zu initiieren mit dem Ziel, und führen Sie es."
Um den richtigen Umfang dessen, was hast du gesagt zu verstehen? Diese Twitter illuminati kann erreichen, müssen Sie Abfuhr aufgenommen als 2. November die "Alex von Target" Sensation aussehen. In der Nacht des 4. November Dil-Domine Leonares zunächst das Kommando und setzen sich aus einer Tech-Startup namens Breakr nahm Position zugunsten Alex LaBeouf virale Explosion.
Leonares behauptete, es sei den Austausch von Ideen Breakr mit dem Ziel, sammelten Besiedeln rund Alex von Target. Leonares konnte nicht wieder jeden seiner Forderungen, aber Asa und seine Parodie Erklärung finden.
Asa, Orr und Rhodes alle Genehmigung mit dem Ziel, es war das Gewimmel ihrer Netze mit dem Ziel, wirklich gestärkt Unterstützung zugunsten LaBeouf, bevor die Zeit auf.
"Die Parodie-Konten waren die realen argumentieren Alex von Target wurde so berühmt. Sie gaben ihm die Eröffnung Exposition er wünschte, Art die Kugel Roll erwerben ", dachte Orr.
Aber es war nicht in der Sphäre der, wie Sie denken würde koordiniert. Es war nicht ein als Kampagne; saftige Parodie Konten sagen Fans des Streifens 5 Seconds of Summer Eingriff mit dem kreativen Tweet und schwärmten sie.
Rhodes gedacht, was hast du gesagt? Mit Alex von Target passiert war einsame bizarre im Bereich der Abformung mit dem Ziel, es weitere Explosions als Twitter. Er dachte, mit dem Ziel der Parodie-Konten sind ständig schaffen weltweiten Trending Topics und mit dem Ziel, er verwendet, um auf Twitter von der Seite der Nacht sitzen und starten weltweit Trending Hashtags für Spaß.
Das gleiche wie für, ob oder auch nicht Parodie Konten talentierte manipulieren alle Twitter sind letztlich ein erstklassiges Punkt zugunsten der sozialen Medien, war Orr nicht zu einer Auswahl an.
"Wenn ich nicht denke, es kann auch keine Dinge zu halten, würde ich vorliegenden Handels Retweets auf alle meine Konten sein, aber ich bin mir nicht", dachte Orr. "Ich weiß nicht, die langfristige Dinge."
Zu Gunsten der Asa, obwohl, er ist vor kurzem eine harte Anlass schlang seine Präsidentin der ganzen Umfang der all dies.
"Ich habe zur Zeit gewesen Haftung dies zugunsten einer wirklich längeren Anlass," Asa gedacht ", aber bei Gelegenheit werde ich in der Sphäre des Seminars anwesend sein und erwerben auf meinen Anruf und ich werde vor kurzem von der Seite aussehen es und vor kurzem vorhanden sein wie, Wow, das ist verrückt. "
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