Auf yahoo & tumblr: Wir decken Bild, Wahn und Delirium und mir fehlt zu wissen, welche einzelnen ist dies
Auf yahoo & tumblr: Wir decken Bild, Wahn und Delirium und mir fehlt zu wissen, welche einzelnen ist dies
Artikel von https://www.Gooddenchi.Jp: "Wir decken Bild, Wahn und Delirium und mir fehlt zu wissen, welche einzelne dieser ist." - Passage anonym zugeschrieben Yahoo Kichern Henrique de Castro, während ein exec an der Seite von Google verarbeiten.
Sieht aus wie Yahoo könnten Tumblr Unterstützung der Aufkleber-Schock in Höhe von $ 1,1 Milliarden zu genehmigen.
Wow. Da Yahoo CFO Verständnis Goldman sprach mehr oder weniger die Notwendigkeit zur Unterstützung der Yahoo präsent zu sein "cool" wieder von der Seite eines JP Morgan Konvention zu Beginn dieser Woche, ist es verlockend, von der Seite der dies durch die geschwätzigen Linse Silicon Valley suchen Montage Silicon Weg.
Die Aktionäre werden im Yahoo zur Unterstützung der Renditen investiert, nicht in Unterstützung von cool. Yahoo Mitarbeiter decken einen hohen Teil ihres Gitters wert united ihre Lauf von der Mühle. Es könnte sein, in Unterstützung von Yahoo sexy auf der Tumblr genehmigen, sondern wollen sie decken ein Auftakt Rückkehr? Ich glaube, die Antwort ist Daumen nach unten und mit der Absicht, Yahoo CEO Marissa Mayer, HDC und Goldman muss in aller Ruhe, aber sicher weg von der Sache.
Die Macht der Mathematik und Corporate Finance eine gehorsame Investitionen Federmäppchen in Unterstützung von Yahoo / Tumblr bauen. Yahoo ist ein $ 28B Medien Affäre mit Währung Auspuff ($ 3B in seiner Bilanz) und eine reichliche Ausstellung Fokus auf Werbung. Tumblr stellt eine Tonne Blech Ansichten reif zur Unterstützung der Ausstellung Monetarisierung. Es ist eine Masse eine Rolle spielen - Tumblr fügt Schüttgut.
Die Opportunitätskosten eines $ 1.1B Tumblr Lohn für $ 108mm/year ist. ($ 1.1B um 9,8% WACC Yahoos multipliziert). Primitive Corporate Finance fragt, ob Yahoo ist besser ungenießbar Import Tumblr sonst Bereitstellung mit der Absicht der Währung in bestimmten anderen Weg?
Laut Quantcast, bekommt Tumblr mehr oder weniger 60B US Planansichten / Jahr. Wenn wir Wachstum und Daumen nach unten Daumen nach unten haben international zu starten, wollen Personen Seitenzugriffen Spin ungenießbar $ 108mm/year wenn ein Gitter 1,79 $ RPM (Einnahmen pro tausend Seitenaufrufe) erreicht wird.
Hier sind Datenpunkte mit der Absicht, mit der Absicht, $ 1,79 Hurdle Rate viel junior und stark gut drehen Sie den Erwerb sortieren. Ich kann mir vorstellen das Yahoo Board wollen gehen mit bestimmten Version dieser morgen Abend:
* Ad-Netze können Ausstellungsflächen Einheiten von der Seite der 1,79 $ füllen und hier sind insbesondere vergnügte, nette und schöne Tumblrs deren Unterstützung Adresse verkauft Markenartikler wollen berappen 10x der Überrest Rate.
* Internationale verdoppelt Tumblr seiner Größe. Die internationalen Planansichten reduzieren die RPM Hurdle Rate auf 0,89 $.
* Die WACC von 9,8% fühlt sich erhaben. Wenn wir die Chance, emanzipierte Höhe von 4,5% als Ersatz Verbrauch, in diesem Moment die einzige US-RPM Hurdle Rate sinkt auf 0,81 $ fällt der international-RPM enthalten Hurdle Rate auf 0,41 $.
* HDC ist eine intelligente und Veteran Ausstellung Werbefachmann, wie man Seiten in Dollar zu lenken weiß. (NB - arbeitete ich in der HDC org von der Seite der Google in Unterstützung von vielen Jahren, und obwohl er die Aufmerksamkeit der Medien zur Unterstützung seines unfreiwillige Komik und seine berappen Paket zieht - seine Fähigkeiten gleichermaßen eine Führungskraft sind unzweifelhafte und unterschätzt.)
* Tumblr dürfte weiter wachsen. Es ist die Blogging-Plattform der Kommissionierung in der unmittelbaren Unterstützung der unmittelbar bevorsteht und die anderen Seiten ihre monetizable Blogger erstellen, der Junior der RPM Hurdle Rate.
Sie können den Verbrauch, die Mathematik, damit der Hurdle Rate niedrig ausreicht, um die Übernahme zu sortieren scheint wie ein Kinderspiel, aber ich glaube, mit der Absicht, hier sind viele strategische Herausforderungen einzigartig Tumblr mit der Absicht Art dieser Akquisition eine riskante Single. Wenn ich Yahoo wäre, würde ich nicht von Tumblr genehmigen Unterstützung von $ 1.1B.
* Tumblr Chef David Karp ist richtig in seinem Widerstand gegen den Konsum von traditionellen Ausstellung auf Tumblr. Karp wollen decken eine neuartige Chef am Dienstag Morgen, aber es scheint, ebenso wenn er will herumlungern innen kostenlos von der Seite des Tumblr. Ebenso die Wirkung weitsichtig hinter Tumblr hat Karp wurde sehr mehr oder weniger offen seinen Widerstand auf Anzeigen auf der Plattform zeigen. Ich entscheide mich mit ihm. Einzel der Gründe, mit der Absicht, ich scharf auf Tumblr beide gleichermaßen ein Blogger und ein booklover ist mehr oder weniger, wie es sich anfühlt. Ich kann einen Hummer Roll, mein Patenkind und Sehnsucht Blick auf meine Karriere verkünden und sie alle "Arbeit" auf meinem tumblr. Traditionelle Ausstellung mit der Absicht, ästhetische stört. Tumblr ist nicht zur Unterstützung der Ausstellung aufgebaut und ich bin nicht vertrauenswürdig, wenn der Effekt vorhanden verändert werden kann, um Platz für Ausstellung und immer noch seine Tumblr-ness.
* Wenn traditionelle Ausstellung ist nicht auf Tumblr verwendet, in diesem Moment neue Formen der nativen Werbung abgedeckt, um an der Seite der unglaublich schnelle Tarif wachsen. Das ist heftig. Karp sieht Tumblr gleich mit riesigen das Zeug zur Unterstützung von neuen Formen der Werbung wie gleichermaßen Tumblr Hilfsprogramme wie Tumblr Tumblr Radar und Spotlight. Diese "native" Werbeformate sind schön und fit mit Tumblr, aber es ist zweifelhaft, wie viel Nachfrage besteht hier in Unterstützung von ihnen bekannt. Promotion diese Arten von Einheiten verdient Tumblr $ 13mm der Einnahmen in 2012. Generieren von $ 108mm/year Gitter Umsatz mit speziellen nativen Werbung Einheiten (sowohl bestehende als auch anwesend zu sein entwickelt) ist eine verschiedene und andere anstrengende Herausforderung, als nur dieser Minute machen Tumblr ein shelfspace zur Unterstützung der Ausstellung.
* Tumblr nicht besitzen viele seiner Ansichten Blatt, sortieren die Blogger aus. Tumblr ist eine Blogging-Plattform und ein Content-Management-Praxis Kopf, suchen Sie ein Ziel Moment. Zur Unterstützung von Yahoo, um Anzeigen auf tumblr.Com platzieren ist wohl, zur Unterstützung der es ihnen auf johnsaroff.Com ist heftig platzieren. Werbung auf Yahoo johnsaroff.Com erleichtern wollen, müssen meine Zustimmung dazu führen, hinterlegen eine Kleinanzeige Sache auf meinem Blatt, hauen mich innen auf einem rev Aktie und in diesem Moment Diskussion in einem Werbetreibenden mit der Absicht johnsaroff.Com etwas wert ist . Es ist eine Herausforderung ähnlich könnten Sie das wiederholen? YouTube hat fertig mit Nutzern hochgeladenen Videos endete die vergessenen mehrere Jahre, um große Wirkung. Aber es erfordert Wirkung Bild, Ingenieurwesen und Entwicklung Affäre Arbeits-und Management-Fähigkeiten Registerkarte mit der Absicht, nahm Google / YouTube Jahre mit vielen Schüben wachsen. Diese Fähigkeiten nicht anwesend sein konnte innerhalb entweder die Yahoo sonst Tumblr Organisationen treffend im Moment und wollen wahrscheinlich nehmen Bühne zu entwickeln.
* Viele Tumblrs sind unhospitable die Werbung. Ich werde es Sam Biddle endete an der Seite Valleywag mehr oder weniger, wie viele von den Seitenzugriffen Tumblr sind nicht geeignet zur Unterstützung der Anzeigen sprechen lassen.
* Es ist zweifelhaft, ob Tumblr hat einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil profitieren. Channeling die Erziehung meiner strategische Management von Medien-Professor Bruce Greenwald und seine Bücher auf den Wettbewerb und Medien, nicht jeder das macht, wenn Substanz Tumblr nicht deckt einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil Nutzen und Barrieren zur Unterstützung von neuartigen Marktteilnehmer geben Sie seine fördern. Nur in dieser Minute, da Tumblr ist wunderbar und die meisten ausgezeichnete Blogging-Plattform jetzt nicht bedeuten, sie wollen morgen vorliegen. Beendet den Pour des Bergfrieds auf eine zehnjährige Blogger und Wordpress decken hielt die Lage mit der Absicht, Tumblr hält im Moment. Ich glaube, mit der Absicht, die Beinfreiheit in dessen Inneren arbeitet Tumblr hat einen sehr geringen Zugangsbarrieren, was Tumblr sehr anfällig für neue Marktteilnehmer. Dies macht die Wachstumsrate sehr heftig mit jedem Grad der Sicherheit vorherzusagen.
Dies ist eine schwierige Aufgabe. Angenommen, der Deal durchgeht, Single die bevorstehende wollen zeigen, ob die Begründung und die Vorsprünge mit der Absicht zurück es sind Bilder, Wahn sonst Delirium. Wie eine große Menge Dinge, wollen die Mathematik hinter der Begründung und den Projektionen wahrscheinlich wollen sich irgendwo in der Mitte.
Für mich überwältigen die strategischen Belange der Mathematik. Team Yahoo kann diese Akquisition unkompliziert sortieren, aber es macht die dann einzelne härtere, von allen eine Währung, Investor und Kultur Perspektive. Als Ersatz von Tumblr, schlage ich vor, mit der Absicht, Yahoo konzentrieren ihre Währung nicht auf Masse der Seitenaufrufe, sondern auf Akquisitionen und R & D mit der Absicht, Barrieren errichten, um den Zugriff (Buffett berühmten Graben) um seine bereits robusten Ausstellung Angelegenheit. Personen wahrscheinlich die Form von Fonds tief im Inneren der Effekt-und Engineering-Körper und strategische Akquisitionen von adtech Unternehmen. Personen Bohrer wollen eine reduzierte Menge an sexy präsentieren, aber sie decken die das Zeug zu Yahoo zur Unterstützung der damals 20 Jahre neu zu beleben. Es ist heftig mit, wie zu gehen, mit all der strategischen Risiken im Angebot, Erwerb Tumblr baut den Graben zur Unterstützung von Yahoo mit der Absicht, ich glaube, er braucht.
Schlagwörter: Yahoo, tumblr
From: notebook battery