AT & T im dritten Quartal Gewinn Kaskade schnell selbst zur gleichen Zeit, wie es 2M Wireless-Kunden, ergänzt
AT & T im dritten Quartal Gewinn Kaskade schnell selbst zur gleichen Zeit, wie es 2M Wireless-Kunden, ergänzt
AT & T berichtet Umreifung Kundenwachstum sogar zur gleichen Zeit wie der Gewinn fiel unter beiden Festungsstraße Erwartungen und ihre Ergebnisse aus einer Zeit, in der Vergangenheit.
Die Dallas Telekommunikationskonzern erzielte im dritten Quartal bereinigten Gewinn je Aktie von 63 Cent bei einem Umsatz von 33 Milliarden US-Dollar sofort schüchtern von der Analysten typische Prognose von 64 Cents je Aktie im Bereich der Verstärkung und 33250000000 $ im Bereich der Einnahmen.
AT & T halten fiel 0,3 Prozent auf 34,53 $, im Bereich der regulären Sitzung zuvor die Gewinn ergibt kam weg gegeben. Aktien fielen um 2 Prozent auf 33,85 $, im Bereich der nachbörslichen Handel.
AT & T-Ergebnissen kommen eine Zeit hinter Verizon veröffentlicht beeindruckende Wachstum der Teilnehmerzahlen, was auf eine potenziell Umreifung Punkt statt der in der Regel von den Mobilfunkanbietern. Die erhöhte Beruf ist wahrscheinlich eine Folge der Flut von Werbe-Besetzung, um die Aufnahme ausgeklappt, unterstreicht die Wettbewerbs Milieu, so dass AT & T stellt die Industrie vor -. Artikel Spitzenspieler Verizon und AT & T - steht vor einer Verlangsamung der Wachstumsfeld im Bereich der traditionellen Telefonkunden, aber es Verdikt andere Wege, um zu wachsen.
Während T-Mobile und Rennen im Bereich der Promotionen mit LED der Tasche zugefügt werden, hat AT & T nicht stehen geblieben. Die Träger im Bereich Februar führte ranzig mit einem ungeschlagenen Familieneinheit bis so eingestellt, dass es zur gleichen Zeit angepriesen als seine "besten immer", und nicht auf Zeit weiterzumachen Monat ist die Menge der Daten, es wäre für Familien mit High-End-geteilt Taktik bieten verdoppelt. im Bereich der beiden Sachen, im Bereich der bestehenden und besser kamen die anderen Trägern Angebote, aber AT & T hat im Bereich des Dick des Kampfes blieb.
Das Unternehmen, das das nix. 2 Mobilfunkanbieter vom Kunden gefunden ist, werden 2 Millionen Kunden im Bereich der Punkt, vor allem durch seine verbundenen Geräte kleine Geschäft. Um so umfasst 500.000 verbunden Autos, ein Großteil davon Tubby sind die Flotte der weitreichenden Motors Autos mit eingebauten LTE-Radios. Kunden Geist überzeugen, eine Test Punkt mit der LTE-Verbindung vorher sie mit zu entscheiden, ob zu kompensieren und halten den Service entscheiden, zugefügt werden. Es ist Bereichen wie zur gleichen Zeit verbunden, wie Autos überall sieht AT & T noch seine auf Wachstum kommen.
Im Bereich der ergänzenden traditionellen kleinen Unternehmen, AT & T fügte ein Mesh 785.000 Postpaid-Kunden, vor Kunden, die ihre Wireless-Schulden durch die zu Ende des Monats kommen zu kompensieren, so dass in der Regel umfasst eine Gruppe Heilmittel und Telefone. Im Bereich der der Punkt, AT & T aufgenommen 466.000 weitere Mesh-Smartphones und 434.000 Heilmittel, obwohl es einen dicken Betrag von einfach-Kunden wahrscheinlich verloren.
AT & T zu verstehen, bevor ein Upgrade 6,8 Millionen Postpaid-Smartphone-Kunden gegeben, mit 3,4 Millionen auf dem AT & T nach diesem Zug, in dem Bereich, für den Kunden zahlt anstelle ihrer eigenen Smartphone auf dem Gebiet der monatlichen Raten. Wenn ein Champion des Vertrages, AT & T hat im Bereich der Keep Going Zeit umgekehrt laufen und umarmte den no-Vertrag Mock-up, wie es führt Volatilität zu nehmen aufgrund der Entfernung von Smartphone-Subventionen.
Dennoch, in der Nähe waren genügend Kunden auf einer regulären Vertrag, so dass die Zugabe von so vielen weiteren Kunden einzustellen in seine Rentabilität. Carriers in der Regel wahrscheinlich einen Schlaganfall auf Gewinn zu nehmen, wenn ihre Kundenwachstum springt zur gleichen Zeit als Folge der Ausgaben Zusätzlich mit einem Kunden zugeordnet, mit der Zahlung der Subvention weg anstelle eines Discounted-Smartphone gegeben.
AT & T zu weiterhin mit dem Prepaid kleine Unternehmen kämpfen, die Nachhut 140.000 Abonnenten im Bereich der Punkt. Das Unternehmen platziert eine Meinung über die $ 1200000000 von Leap Wireless und seine Cricket Wireless Angebot, das AT & T wird mit Prepaid seine national Prepaid-Service anschließen. das Unternehmen versteht die Reduktion wurde bei der gleichen Zeit, wie es die Anlage durch den Übergang von den Kunden gefunden projiziert.
Von der gleichen Moment in der Zeit, T-Mobile und MetroPCS Sprint-Boost beweglichen und Virgin beweglich gewesen aggressive im Bereich der Förderungen und bietet zusätzlich weitere Kunden zugefügt werden.
Auf dem drahtgebundenen Teil, AT & T aufgenommen 601.000 U-Verse-Internet-Kunden und 216.000 U-Verse-Box Kunden im Bereich der Punkt, obwohl es weiterhin Erbe DSL-Kunden zu verlieren. Das Unternehmen wartet auf die Bewunderung der Übernahme von DirecTV, die Geist begehen sie eine national Videoband-Service mit seinen Wireless-Angebots zu bündeln.
Zur gleichen Zeit wie bei Verizon, AT & T wahrscheinlich Axiom einen Schub von der Ankunft von Apples iPhone 6 und iPhone 6 Plus, die beide am 19. September ins Leben gerufen, zu berichtigen durch die zu Ende des Quartals kommen.
Die Versorgungsengpässe mit den weiteren iPhones können mit betroffen die Annahme nach AT & T, die eingerichtet zugefügt werden, nach Hauptgeschäfts Polizist John Stevens. Als AT & T-eigenen Bestimmungen hatte eine schmale Lieferung von iPhones, ging Kunden zu anderen Plätzen, mit dem Apple vor sammeln von Big-Box-Elektronik-Fachmärkten und überall die Verkaufs Zuckerrohr war wahrscheinlich nicht zur gleichen Zeit wie im Bereich der nach diesem Zug bestens vertraut. Wenn Rekord Probleme behoben sind, zusätzliche Kunden Geist Rückkehr nach Bestimmungen aT & T, wo sie es sein kann, fast danach lehrte, verstanden Stephens.
Insgesamt verzeichnete AT & T ein Gitter Gewinn von 3 Milliarden US-Dollar, bevor 58 Cents je Aktie, verglichen mit einem Vorjahresgewinn von 3,81 Milliarden US-Dollar, bevor 72 Cents je Aktie. Umsatz stieg um 2 Prozent auf 33 Milliarden Dollar.