Apple-Business Leader Tim Cook meldet Veränderungen Garantie Politik, entschuldigt sich bei Kunden trendy feinem Porzellan folgenden Verleumdungskampagne

02.04.2013 10:29

 

Apple-Business Leader Tim Cook meldet Veränderungen Garantie Politik, entschuldigt sich bei Kunden trendy feinem Porzellan folgenden Verleumdungskampagne
Artikel von https://www.Laptop-battery.Sg: Nach Kontroversen trendy feinem Porzellan mit staatlich kontrollierten Medien offen, wenn Apple über seine Garantie Politik, Apple Business Leader Tim Cook in unserer Zeit angesprochen die Feder trendy ein Memo zur Verfügung um die Website des Unternehmens trendy feinem Porzellan. Enthalten von der memo (Übersetzung siehe unten), entschuldigte sich Cook Kunden und kündigte das Unternehmen würden erkennen, ein, um über Änderungen kommen zur "Verbesserung der Service-Level" pro chinesischen Kunden.
 
Die Kontroverse ursprünglich passiert, wenn ein Staat von den staatlich kontrollierten Medien wie im gleichen Maße feinem Porzellan Central Television die Firma Pro Behandlung Verbraucher kritisiert Unrecht mit seiner Garantie und wieder zusammengefügt Verfahren im Vergleich zu anderen Ländern. Nach der primären Angriffe von chinesischen Medien, Apple auf den ersten reagierte auf die Auswertung durch eine Nachricht auf ihrer Website Klärung der Garantie Strategien und wirksame Verbraucher "Apples chinesischen Garantie zusätzliche oder sonst eine geringere Menge des gleichen in gleichem Maße trendy die USA und alle, die über die der menschlichen Rasse. "
 
Trendy die letzten zwei Wochen, steuern wir konventionelle eine Scheibe Blick fast Apfel trendy feinem Porzellan wieder zusammen und Abwicklung von Garantiefällen. Wir sind keine Einzelkämpfer ein tiefes Nachdenken über diese Ansichten, synchron mit germane Abteilungen sorgfältig die "Drei Garantien", und außerdem sieht neben unseren Wartungsverfahren Interaktion und Kämmen unserer Management-Spezifikationen des Apple Autorisierten Service Spender. Wir sind uns bewusst, um aufgrund der fehlenden äußeren Interaktion trendy in diesem Prozess und Hinweis auf die Spekulationen um Apple-Arroganz, erreichen nicht die Behandlung oder sonst erreichen nicht Attribut Folge der Verbraucher Aussicht. Wir bekunden unsere aufrichtige Entschuldigung pro ein Anliegen oder sonst Missverständnisse dies gibt den Verbrauchern.
 
In unseren Tagen Koch kündigte Apple sehnen leben Umsetzung einige Änderungen an der Garantie Politik erste in diesem Monat. In der Mitte der Veränderungen, Koch feierte Apple sehnen Rallye seinem Rücken zusammen Verfahrens pro das iPhone 4 und 4S, eine bessere in Folge fast Garantien auf ihrer Website, und Rallyfahrt pro Arbeitnehmer:
 
Verbesserte iPhone 4 und iPhone 4S wieder zusammen Verfahrens
Geben Sie eine kurze und leer auf der Website der Exekutive von Apple wieder zusammen und Garantie Prozeduranweisung
Intensivierung der Intensität der Betreuung und Ausbildung von Apple Autorisierten Service-Spender
Linked Fragen die Verbraucher zu gewährleisten können, ohne Zweifel Anschluss Apple-view-Service
Vielleicht ist die eine gute Anzahl wichtige Umwandlung ist der Weg von Apple sehnen Prozess Reparaturen und Erneuerungen der iPhone 4S und iPhone 4 offen nach vorne, vorausgesetzt, dass neu im Job Ersatz pro Nutzer auf der Apple-1-Jahres-Garantie trendy Sachen plant everyplace es zuvor einsamen ersetzt Teile. Viele der umstrittenen Berichten trendy feinem Porzellan um Ansprüche der chinesischen Konsumenten zentriert wurden mit Ersatzteilen für die Dauer der Reparatur, oder auch die grundlegenden zurück Gehäuse pro ihre versehen, während die Verbraucher trendy anderen Ländern bekannt waren neu im Job Ersatz.
 
Koch neben gedrängt Kunden zu Apple mit Blickkontakt über seine Website ausgesetzt jetzt.
 
Cooks gefüllten memo nicht mehr als:
Um unsere chinesischen Konsumenten:
 
Trendy die letzten zwei Wochen, steuern wir konventionelle eine Scheibe Blick fast Apfel trendy feinem Porzellan wieder zusammen und Abwicklung von Garantiefällen. Wir sind keine Einzelkämpfer ein tiefes Nachdenken über diese Ansichten, synchron mit germane Abteilungen sorgfältig die "Drei Garantien", und außerdem sieht neben unseren Wartungsverfahren Interaktion und Kämmen unserer Management-Spezifikationen des Apple Autorisierten Service Spender. Wir sind uns bewusst, um aufgrund der fehlenden äußeren Interaktion trendy in diesem Prozess und Hinweis auf die Spekulationen um Apple-Arroganz, erreichen nicht die Behandlung oder sonst erreichen nicht Attribut Folge der Verbraucher Aussicht. Wir bekunden unsere aufrichtige Entschuldigung pro ein Anliegen oder sonst Missverständnisse dies gibt den Verbrauchern.
 
Trendy, um zusätzliche Rallye das Niveau des Service, sind wir die Umsetzung der folgenden vier Haupt-Einstellung:
 
Verbesserte iPhone 4 und iPhone 4S wieder zusammen Verfahrens
Geben Sie eine kurze und leer auf der Website der Exekutive von Apple wieder zusammen und Garantie Prozeduranweisung
Intensivierung der Intensität der Betreuung und Ausbildung von Apple Autorisierten Service-Spender
Linked Fragen die Verbraucher zu gewährleisten können, ohne Zweifel Anschluss Apple-view-Service
Weiter an der gleichen Stelle in der Zeit, wir zusätzlich zu realisieren operativen trendy feinem Porzellan und kommunizieren viel wir müssen herausfinden, den Ort. Nun, wir versichern Ihnen, Apple Pro stanchness und Begeisterung nicht von anderen Ländern. Bringen Sie die überragende Benutzererfahrung pro Verbraucher und Service zufrieden ist unsere Ideale, unsere stanchness, und es wurde stark trendy Apples Unternehmenskultur verwurzelt. Wir sehnen uns nach Make-up unermüdlichen Bemühungen, um dieses Ziel zu erreichen.
 
IPhone 4 und iPhone 4S wieder zusammen Verfahrens Verbesserungen sind im gleichen Maße folgt:
 
So weit, iPhone 4 und iPhone 4S wieder zusammen diese trendige einsamen drei Möglichkeiten: Im gleichen Maße aus dem Laderaum Jahr von 15 Tagen fand den Nachteil, sehnen wir uns nach Leben sein Anspruch auf eine Rückerstattung oder anderen Ersatz-pro Verbraucher umgerechnet 1 Tag Garantie Punkt iPhone; 15 Tage, wenn Entdeckung Nachteil, Apple sehnen zur Verwendung anstelle der Teil je, wie die gleichen Grad-Kamera-Modulen oder anderen Batterien; Ersatzteilen zusätzlich nicht schnell kann das iPhone, Apple sehnen sich nach den Verbrauchern mit einem Teil zusammengebaut repariert neu im Job Teile Beibehaltung Einzelkämpfer die Verbraucher bestehenden iPhone 4 oder auch iPhone 4S Rückseite.
 
Nicht ganz 90% der Kunden gesprochen Zufriedenheit mit unserer wieder zusammen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Verbraucher ist das eine gute Anzahl gewichtigen Kriterium pro Apple seine eigenen Hit zu beurteilen.
 
Aber andere Teil der Re-Montage der vorgeschlagenen wieder zusammen fast stattdessen das Equipment, so das Ziel Austausch eines Gerätes sehnen lebendig sein Zusatznutzen für die Verbraucher setzen. Deshalb, seit April 2013, Apple iPhone 4 und iPhone 4S-Service Publikum Upgrade pro alle 1-Jahres-Garantie auf neu im Job Geräte Ersatzteile und Ersatz Jahr neu berechnet.
 
Consumer iPhone 4 oder auch iPhone 4S Apple oder sonst einen Apple Autorisierten Service Spender ist ein Teil des Re-Bausatz Wartung, setzen wir sehnen sich nach Gebrauch statt sie an den gleichen Grad intakt und pro Wartung, wenn das iPhone aus dem Jahr umgerechnet zurück zusammen Tage Garantie. Apples Garantie Koordination wurde aktualisiert pro und die in einer Reihe, daher betroffenen Verbraucher nicht erfüllen müssen ein zusätzlicher Leistung zu nehmen.
 
Ohne zu zögern, kann alle Verbraucher an unserem Standort leer und weit verbreitete Wartung und Garantie Verfahrens Wortschatz und zu unterscheiden.
 
Wir sind zufrieden, die Verbraucher mit in einer Reihe, die für um herauszufinden, zusätzlich knapp den After-Sales-Service hoffe bieten. Pro Fall steuern wir in der um 2 Tage Garantie pro das MacBook Air und Mac PC-Motherboards und anderen wichtigen Komponenten. Ebenso hat die die iPad Schlüsselkomponenten auf einen 2-Jahres-Garantie Punkt berechtigt gewesen, und andere Komponenten pro 1 Tag Garantie.
 
Wir realisieren zu unserem Standort voraus ist dies nicht ohne Zweifel deklarierte Prozedur. Prospect folgende sehnen alle Fragen beantworten fast Apple bietet Dienstleistungen.
 
Apple ist um bis größere Arbeiten an Apple Authorized Service Spenders sicherzustellen, unsere Politik zu verstehen, und machen alle Anstrengungen, um den Verbrauchern die höchste Service-Qualität bieten.
 
Woche seit evolution 18, 2013, haben wir ein neues auf die Ausbildung Ressourcen pro alle Apple Authorized Service Spenders auf alle ein Arbeitnehmer erbringt Dienstleistungen pro Apple-Produkte zu gewährleisten keine Einzelkämpfer vertraut mit unserer Politik, sondern zusätzlich zu drei Garantien greifen "Bestimmungen und mit Politik. Die gleichen Zeitpunkt, kontrollieren wir die Initiative ergriffen, durch die face-to-face Meetings und andere Formen der Verifikation und damit jeder ein Apple Authorized Service Spender Steuerung geöffnet Schulungen zu bringen, um die Ausbildung der Arbeiter heute Pro die Wartung und Garantie Politik. Wir sehnen uns nach Make-up unermüdlichen Arbeit und lückenlose Überwachung der Leistung des Apple Autorisierten Service-Geber für die Verbraucher gewährleisten können den Service von höchster Qualität zu fangen.
 
Ohne zu zögern, ist der Ansicht, Service-Themen zudem sehr opportun.
 
In gleichem Maße die Verbraucher die Dienste von einem bereitgestellt Apple legen bis Einzelhandel lag nach oben oder sonst einem Apple Autorisierten Service-Donor Zweifel, angenehme XXX offen zu fangen trendy lag eine Hand auf mit uns. Unser Ziel ist es, Verbrauchern everyplace zu Apple-Produkten glauben oder sonst erhalten Diensten können Nutzer gerne Weltklasse-Erfahrung.
 
Herzliches Dankeschön zu geben uns wertvolle Aussicht, wir dauerhaft beherbergen immense Bezug auf feinem Porzellan, ist der chinesische Verbraucher dauerhaft die oberste Priorität unserer Herzen.
Tim Cook
Apple-business leader
Tags: Apple, China, iphone