Als Prozessor Spiele halten konnte der Intellekt Nimble

15.05.2013 10:27

 

Als Prozessor Spiele halten konnte der Intellekt Nimble
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Der Prozessor Spiel Überzeugung ist relativ schnörkellos. Rufen Sie die passende Kfz-und Verkehrsschild inmitten einer Auflage von steigenden Ablenkungen. Erfolg und die Herausforderung näher kommt und härter.
 
Kognitive Training Spiele wie dieses einsame, zweimal Entscheidung, sind so konzipiert, Intellekt Funktionen erholen und sind durch das Herz einer wachsenden Körper der Untersuchung der Suche nach ihrer Wirksamkeit die gleiche wie die Wissenschaftler nach Möglichkeiten zur Abwehr ranzig die kognitiven Rückgang mit dem Ziel bemühen abrufen Regel mit dem Alter zu nähern.
Ein von der Regierung finanzierte Studie im Druck in diesem Monat mit dem Ziel, in der Leistung zweimal Entscheidung kann verlangsamen und sogar umkehren Rückgänge drinnen Intellekt Funktion mit dem Altern verbunden sind, während in der Leistung Kreuzworträtsel nicht. Gefunden Die Studie baut auf einer früheren Studie, die nicht unerheblich mit dem Ziel, erwachsene bewohnen die verschiedenen kognitiven Spiele hatten bessere gesundheitliche Ergebnisse gefunden gespielt, als Autofahrer und besser durch alltägliche Aufgaben wie das gleiche wie eine Mahlzeit zuzubereiten, durchgeführt.
 
Diese Untersuchung hat Gruppen wie AARP geführt, montieren die immense Senioren, an Bord und bieten Rabatte für klare Spiele mit dem Ziel, gebären ausgesetzt bewährten Vergütung gemeint gebunden.
 
Ärzte, die mit den alten Menschen sagen, dass sie verstehen, laufen viele Fragen in diesem Bereich sogenannte Intellekt Spiele und Übungen. Trotz vielversprechender Ergebnisse der Studie, sagen mehr oder weniger Ärzte in der Nähe immer noch nicht genügend Beweise zur Untermauerung solcher Übungen Charakterstärke Hilfe bewohnen drinnen Alltag.
"Was sie ausführen soll sie trainieren Sie mit einem Prozessor Lehrplan besser ausführen auf einem Test" der kognitiven Funktion, verstanden Barbara Messinger-Rapport, Direktor des Herz für Geriatrie von den Cleveland Clinic Ohio Innenräumen gedacht. "Aber hat mit dem Ziel, dass Sie ausführen besser auf realen Aktivitäten mit dem Ziel der Verwendung Leute Fähigkeiten wie das gleiche wie fahren ... oder Verwaltung Ihrer Medikamente?"
 
Fredric Wolinsky, zuständig für die Forscher nach den heißesten Studie und Professor von der Hochschule für Broadcast-Form von der University of Iowa, verstanden haben, bevor Studien gebären demonstriert in der Nähe sind der realen Welt Vergütung in der Leistung deutlich Prozessor Spiele gedacht sein, mit einem Reduzierung drinnen Symptome der Depression. Eine Studie in gedruckter Indoors 2011 gleich als Teil einer mehrjährigen, von der Regierung finanzierten Studie, berüchtigt wie kräftig, zeigte mit dem Ziel der Teilnehmer folgten sechs Jahre lang hatte eine 50% schlechtere Rate der Kfz-Unfälle, die nach bedeutete kognitives Training, verstand Dr. Wolinsky, die nicht teilgenommen haben, drinnen mit dem Ziel der Untersuchung. Die Studie erschien im Innenbereich das Journal of the American Society Geriatrie.
Die heißeste Studie, die so genannte Iowa gesund und kräftig Minds Study, in print this Monat drinnen die Online-Zeitschrift PLoS lone, war eine randomisierte, kontrollierte Studie über 681 gesunden bewohnen. Die Teilnehmer waren uneins in zwei Altersgruppen-50 bis 64, und 65 und darüber. Mehr oder weniger die Übungen drinnen das Labor und andere durch in.; Bewohnen drinnen alle versammeln wurden entweder zur Erholung Road Tour, die seither zweimal Entscheidung, oder sonst zu mechanisierten Kreuzworträtsel ausführen umbenannt zugeordnet
 
Zweimal Entscheidung zeigt kurz ein Bild eines Fahrzeugs und ein pingeliger Verkehrsschild. Das gleiche wie der Bildschirm ständig verschiebt, und verschiedene Fahrzeuge und Straße Symbole Ansatz und Energie, haben die Spieler zu beobachten benommen für gemeint und Identifizierung der pingelig Fahrzeug und unterzeichnen mit dem Ziel schien durch das Spiel der Anfang. Das Spiel wird gegen die anderen Spieler wie Ebenen voraus, sie zu zwingen, schneller ihre geistige Bereitwilligkeit das gleiche wie Ablenkungen und multiplizieren Bilder in schwieriger zu unterscheiden einzuschalten. Die Studie, die durch die Einwohner Institutes of Form finanziert wurde, in der Leistung das Spiel eine kleinste von 10 Stunden über einen fünf-bis achtwöchigen Punkt Ära beteiligt. Lone montieren spielte für einen anderen vier Stunden einmal 11 Monate bedeutete.
Oder zu Beginn der Studie wurden die Teilnehmer Standard kognitiven Tests, viele über Executive-Funktion Aufgaben wie das gleiche wie Konzentration und Verlagerung von lone geistige Aufgabe zu einem alternativen vereinbart. Die Ergebnisse wurden sortiert nächsten Angehörigen, die dem gemeinsamen Performance auf Leute Tests für die Teilnehmer versammeln Alter gemeint.
 
Die gleichen Tests wurden eine Zeit verabreicht kurz. Inhabit zugewiesen Kreuzworträtsel ausführen zeigte vorhersehbar kognitiven einem Jahr sinkt, versteht Dr. Wolinsky. Aber die Gruppen, die das Spiel gespielt Prozessor zeigte ein helles Veränderung zum Besseren im Vergleich mit der Routine Verlust der kognitiven Funktion die gleiche wie Alter bewohnen. Das Ausmaß der Veränderung für die besser vor zwei bis sieben Jahren lag, je nachdem, welche exekutive Funktion getestet wurde. Bewohnen die gearbeitet durch verbesserte in der gleichen Geschwindigkeit wie Leute, die drinnen waren das Labor.
 
Verbesserungen im Innenbereich der jüngere montieren abgestimmt Leute unter den erwachsenen Teilnehmern. "Das ist wirklich von großer Bedeutung", versteht Dr. Wolinsky. Er schlägt vor, "wir in der Lage, den Recovery-Prozess eher beginnen, ziemlich zu warten, bis die kognitiven Fähigkeiten in so nicht unerhebliche wiederum sind."
 
Die Studie folgte verwandt Forschung der energische Versuch auch durch die NIH gefördert. Innenaufnahme mit dem Ziel der Studie in diesem Bereich 2.800 ältere Teilnehmer verbessert Erinnerung, Denken und visuelle Austeilen Bereitwilligkeit einmal in der Leistung eine frühere Version der Entscheidung zweimal Spiel zeigte, verstand Dr. Wolinsky, die zusätzlich gearbeitet mit dem Ziel der früheren Untersuchung .
 
Die kräftige Studie zusätzlich getestet den Punkt dauerte es, um jeden Tag Aktivitäten ausführen, wie eine Mahlzeit zuzubereiten, und Performance-Tests, wie das gleiche wie Konzeption Gebühr Tabellen, um die herausragende Tonwahltelefon Bringer holen, verstand Dr. Wolinsky. Die Teilnehmer zeigten eine verbesserte Leistung im Vergleich mit Leuten, die nicht verstehen, wie kognitives Training.
 
Innenaufnahme der heißeste Studie versteht Dr. Wolinsky er wählte, um den Betrieb der zweimal aktualisiert Beschluss Spiel drinnen Teil aus dem Grund, dass es erhältlich ist, bedeutete für Benutzer in. Innenaufnahme Vergleich Computer-Spiel mit einer alternativen Unterfangen, verstand er wählte er Kreuzworträtsel aus dem Grund, dass viele erwachsene bewohnen bekommen Freude an den Rätseln und das breite Spektrum Wahrnehmung ist mit dem Ziel, sie den Intellekt und Geist kräftig zu halten und engagiert .
 
San Francisco-based Posit Science Corp, die Firma mit dem Ziel, macht zweimal Entscheidung und anderen Intellekt Spiele, erwartet bald zu Hause zu beteiligen Multisite-Studien, die von den Eindruck, solche Spiele mag gebären, zu Hause zu verzögern oder sonst wahrscheinlich verhindern, dass die Ankunft der Alzheimer-Krankheit, versteht Michael Merzenich, emeritierter Professor von der University of California, San Francisco und Chief methodische Polizeibeamten Posit Science.
 
AARP bietet seit kurzem ihren Mitgliedern Rabatte auf mehrere Posit Science Spiele, verstanden Deborah Abernathy, Direktor des AARP Intellekt Form. "Die Übungen, speziell, fanden wir waren sehr Nutzungsbedingungen. Sie sind lustig, sie sind schnell und sie sind still auszuführen und sie online sind," sie verstand.
 
Dr. Wolinsky verstand er jetzt nicht die Geburt eines Geschäftsjahres Link mit Posit Science. Er wollte Rücksprache mit der Firma für ein bis 15 Tage 2007-2009 gleich als Teil der Analyse der zuvor kräftig Studie kommen soll laufen, verstand er.
 
Dr. Wolinsky verstand die anschließend studieren, er erwarte Charakterstärke Betrieb funktionelle MRT Bildgebung Menge Veränderungen im Innenbereich der Verstand drinnen bewohnen teilnehmenden drinnen kognitive Übungen verfolgen, verstand er.
 
P. Murali Doraiswamy, Professor für Psychoanalyse von Duke University therapeutischen Herzen drinnen Durham, NC, versteht der Iowa Studie war der herausragende Einzelkämpfer und der größte Teil strenge, die Vergütung des Intellekts Training in der Halle erwachsen Alter verraten. Aber ein Dilemma mit Gehirn-Training-Spiele ist mit dem Ziel, bewohnen verstehen oft gelangweilt und nicht weiter mit ihnen. "Es ist ein sehr vielversprechendes Gebiet," er verstand. "Ich glaube, ich bitte um Verzeihung? Wir gebären zu führen ist, dass wir gebären, um die Spiele Spaß zu erreichen."
Schlagwörter: Computer, Spiel