2 klassische Foto und Art Ansätze mit dem Ziel, Einfluss neues Design

28.11.2014 09:36

2 klassische Foto und Art Ansätze mit dem Ziel, Einfluss neues Design

Die Ursprünge der Grafik (und Web) Design viel zu verdanken fotografischen Boden. Der Typ an Stelle dessen, was hast du gesagt, schuld? Ist wohl einzigen der zentralen Medien der neuen Grafik-Design wurde László Moholy-Nagy.

Anschließend Kombination der Bauhaus Vorbereitung im Bereich der 1923 zu lehren, wurde Moholy-Nagy Instrumental im Bereich der angeh die Theorie des "typophoto" - eine hartnäckige der ästhetischen Ideologie mit dem Ziel, regiert die Integration von Schrift und Fotografie in der Sphäre der Grafik selbst ausüben.

Moholy-Nagy definiert typophoto so:.?. "Typografie ist E-Mail-kühl, ruhig und auf dem Gebiet der Fotografie gesammelt Typ ist die visuelle Darstellung von dem, was hast du gesagt Kann optisch in Haft befindet Typophoto ist die optisch fast jeder genaue Rendering werden der E-Mail. "

Gemessen Moholy-Nagys üben sich im Gegensatz zu neuen Entwürfe macht ein Sortiment von seinem Entwurf sehen fast simpel, aber von der Seite der Moment war es revolutionär. Dies war zum Teil auf den Mangel an Möglichkeiten mit der Fotografie und der unvollkommenen Versorgung der Bilder. Seine üben sich oft auf der Strecke verwendet sehr mühelos numerischen Formen, aber die Grundlage der Werbung und Design selbst ausüben anwesend war. Er, den Begriff mit dem Ziel der Bilder kann auch die Nachricht mit dem Ziel, den Wortschatz zu helfen zu vermitteln waren schwer zu vermitteln. Derzeit bleibt typophoto in der gleichen Weise wie effizient in der gleichen Weise wie bisher.

Eine Alternative vorbereiten des Designs mit dem Ziel, spielte eine Hauptrolle in der Sphäre der Kombination von Typ und Fotografie war Swiss Design (oft als die International Style), die auf dem Gebiet der Schweiz im Bereich der 1940er und 50er Jahre entstanden ist. Swiss Design betont die Kombination von Schrift und Fotografie in der gleichen Weise wie ein gutgläubiger Einkommen von E-Mail. Streng dich in erster Linie in der gleichen Weise wie Poster Wohn, in der gleichen Weise wie diese wurden in der gleichen Weise wie eine effiziente Einkommen gesehen der E-Mail. das Verfahren zusätzlich Wohn die Manipulation von serifenlose Schrift, Raster und asymmetrische Layouts.

Swiss Design verlassen ernsthaft auf der Manipulation von Ausschnitten auf einem mühelosen Hintergrund, den Schwerpunkt auf das Gewicht des Bildes lag platziert. Die Perspektiven manipulieren war zusätzlich Haupt um das Auge des Betrachters auf die Nachricht zu veranschaulichen, die gefördert werden. Die verwendeten Fotos wurden auf einer Ebene platziert und hellen Hintergrund, die mit 3D-Effekt der Poster aufgenommen.

Die Bedeutung hinter Swiss Design ist mit dem Ziel, zwei ungewöhnliche, aber sehr ähnlichen Bildern können sehr ungewöhnliche Bedeutungen zu vermitteln. Die Rückseite up Schuss eine Luftaufnahme und würde sich anstrengen und ein Gefühl der Richtung oder auch Stromrelais. Das Auto ist verletzend durch den Schlauch im Bereich der so mit dem Ziel, kann auch gefunden werden verwendet, um ein dynamisches Laufwerk zu vermitteln.

Die früheste Foto wird auf dem Gebiet der unternehmensbezogenen (in mit dem Ziel, es zeigt ein Auto fahren durch eine Flut), aber es muss nicht die gleiche Botschaft tragen in gleicher Weise wie die anderen, kann es durchaus noch eingesetzt sein sehr effektiv im Bereich der Schweizer Design-Plakat in der gleichen Weise wie ein Doppelbild aufweist, um die Stärke des Primärbildes unterstützen.

Es ist unkompliziert, mit von kaum zwei Schüsse von den gleichen Rest, wie eine Fotografie liegt zum ungewöhnlichen Design Punkte zu beachten. Das früheste Bild, Betrachtungs Teil Turm Zusammenhang mit der City of London in der Sphäre der Hintergrund zu vermitteln ist, ist zu gehen dynamischen, Betrachtungs das Wachstum von London und seine Neubauten.

Die Backup-Image, ein klassischer Auto Routemaster über den Zusammenhang ist meist schwarz und aschfahl und vermittelt ein Mehr klassischen beobachten der Stadt. Im Bereich der Design-Kampagne So kann der früheste Bild auch erfolgreich lokalisiert werden verwendet, um das Wachstum zu fördern, aber die Sicherung kann auch sehr boomenden anstelle eines touristischen oder auch historische Kampagne befinden.

Sobald wir mischen die Grundsätze des Swiss Design mit neuen Fotografie, die Möglichkeiten sind endlos. Und neue Design noch zu den Grund Pioniere von Teil uns stilvolle Kampagnen mit dem Ziel, halt den Test der Zeit zu erstellen verdankt.

Stichworte: Photo

 

https://www.cheersshop.com/  

Akku Samsung AA-PLXN4AR  

Akku Sony VAIO VPC-W21