Gerücht: Apple ist für den Start Ein Flyer Diskussion ermöglicht

01.06.2013 11:02

Gerücht: Apple ist für den Start Ein Flyer Diskussion ermöglicht
Artikel von https://www.Gooddenchi.Jp/: Ist Apple plant, ein Flyer Diskussion starten, die Art und Weise Facebook und Twitter bekommen hat?
Das ist das Gerücht.
Wir hörten sie von einer Führungskraft, die Einzelkämpfer der größten Akteure auf dem Gebiet der Online-Werbung ist.
Wir können nicht bestätigen. Und, Spur, wird die Firma Flyer mit Gerüchten naß. (Und, um das vollgepackte Zusammenhang ein Mähdrescher von anderen Quellen sprachen wir zu verstehen, sie würden nichts dergleichen gehört, zu erstellen.)
Aber ... Es ist aufmerksamkeitsstarke mit dem Ziel, einen Haufen wohnen in im Bereich des beweglichen Flyer Firma erwarten, auch erfordern, Apple Einzelkämpfer starten, vielleicht innerhalb iAd, interagieren die bestehenden beweglichen Flyer.
In der Sphäre der Theorie würde ein Flyer Diskussion selbst, indem sie Werbetreibenden, Nutzern gezielt wie sie das Apple-Ökosystem auf ihren iPads, MacBooks, verschiedene Labyrinth Websites und Apps geben auszuüben. Der Organismus würde Werbetreibenden mit dem Ziel, einen Apple-Benutzer drinnen alarmieren. Mehrere Anbieter Tracking mit dem Ziel der Benutzer mit einem Cookie (ein Teil einer Reihe von Software mit dem Ziel der Datensätze vor Labyrinth von Ihnen betrachteten Seiten haben) kann auch in diesem Fall um ein Angebot Flyer Targeting mit dem Ziel der Benutzer besuchen.
Apples erste Befehl in Tim Cook wurde auch nur annähernd die ihm vom AllThingsD Gipfel fragte vor kurzem. Er verstand, mit dem Ziel der Werbung war nicht eine zentrale Firma Apple, aber Apple wollte Entwickler, die Apps macht zu Gunsten von Apple-Produkten, die Einnahmen aus ihnen wachsen mit dem Ziel, würde sie Anreize, um neue Produkte verursachen:
"Wir haben in bewegliche Werbung für den Grund, dass wir Entwickler, um Geld zu verursachen erfordern ... Es war nicht etwa Apple-Geld machen." Koch neben prominenten Apples beweglichen Werbefirma ist nicht "angemessen großen Platz nehmen Kern" des Unternehmens.
Allerdings hat Apple zu einer erheblichen Bewegung im Bereich der beweglichen Flyer Umsatz verbleibende Zeit: Es stellte Todd Teresi, ehemals stellvertretender Präsident von Media Solutions von Adobe, zu laufen iAd. Teresi ist zudem ein Veteran von Yahoo, irgendwo er seine Drittanbieter-Verlag Flyer interact lief. Er hat neben einen Zauber von Quantcast, das Publikum Messtechnik-Unternehmen.
Wenn Apple wollte ein Flyer Diskussion zu starten, stellte sie Einzelkämpfer der herausragende qualifizierte Leute, um sie auszuführen, in der Sphäre des anderen Wortschatz.
Und in diesem Fall gibt es Apple-Alumnus Dan Grigorovici, die in diesem Augenblick ist in erster Befehl AdMobius, eine bewegliche Werbung Messtechnik-Unternehmen. Er pflegte zu Ort von Quattro Wireless nehmen es in der Vergangenheit wurde von Apple erworben und verdreht in iAd. Er denkt, Apple würde einen "enormen" Flyer Diskussion über seine Hände zu bekommen, wenn das Unternehmen einsamen musterte den Wunsch, in der Tat bauen. Hier ist, was hast du gesagt? Er erzählte AdExchanger:
"Apfel besitzt das Gerät die App Ökosystem, der Flyer SDK, die Transaktions-Organismus (iTunes, und so.), Mehrere Medienkanäle (online, box - wenn auch das ist in der heutigen Zeit, Smartphones, Tablets unterdimensioniert), mehrere Content-Kategorien (Musik, Filme, und so weiter.), "Grigorovici kommentiert. "Von der mit dem Ziel der Standpunkt, ich bis ans Ende der Zeit sagte, mit dem Ziel, wenn Apple-Geräte, um die Firma zu entwickeln Flyer stattfinden neuen Schulleiter hatten, bekommen sie wahrscheinlich die herausragende Chance für Cross-Channel-Werbung und einsamer der herausragende Daten Vermögenswerte alter Hut in der Nähe. "
Was hast du gesagt? Hält Apfel zurück, Grigorovici prominent, ist "die [low] Füllrate und der Inserent Nachfrage zugunsten der Cross-OS skalierbare Lösungen ... [es sei denn, Apfel wird] neu in der Sphäre der Zusammenarbeit mit und Vermittlung von konkurrierenden Flyer Unternehmen im Bereich interessiert des Ökosystems, in der Sphäre der Inserent um die Bedürfnisse zu erfüllen. So nah ist ein Dilemma, in dieser Zeit: Apples überlasteten Flyer Ökosystem bietet enorme Vergütung und Differenzierung, aber es löst nicht grundlegend den Aufstieg delinquent ".
Bevor ich zum Schluss, machte wisch Grether, gackern von Xaxis (ein Online-Flyer Export-Unternehmen), diese bemerkenswerte Vorhersage für 2013:
In der Sphäre der pingelig, sowohl Twitter und Apple (Tablet / mobile) kann durchaus denkbar starten ihre eigenen RTB Austausch auf plus der Vergütung sie Facebook auftretenden Check nehmen - und Werbetreibende - durch die Einführung von FBX.
Twitter ist an der Schwelle startet eine Diskussion Flyer, wir prominenten früheren Zeiten. Also die ursprünglich Teil seiner Vorhersage hat bereits geschehen vor Ort auf.
Schlagwörter: Madison Avenue, Mobile, Werbung, Apple iAd

 

Fujitsu LifeBook E8020D akku     

 

Fujitsu CELSIUS H230 akku      

 

Fujitsu LifeBook P771 akku